Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sard. Essen Käse
Mein lieber "furboturbo" ...jetzt lass mal gut sein mit deinen ganzen Links zu allem.

Belehr hier bitte nicht alle und lass jeden das Essen und Trinken was er möchte .

"Reisefuchs" fragte nach Käse !!

Du weisst das Käse ein geschützter Begriff ist.
Laut einer EU-Verordnung dürfen nur Produkte aus Tiermilch als Käse bezeichnet werden.
Und es darf bei den Veganen alternativen die Bezeichnung Käse eigentlich garnicht auftauchen .

Und die Sache mit den Spruch " dicken Bauch " kannst Du Dir sparen !
Den Körper von anderen Menschen ungefragt zu kommentieren ist eine Grenzüberschreitung
und ist diskriminierend .

aus Gründen der Mediation:

"Eigentlich ist es mir ja egal was mensch sich in seinen dicken Bauch stopft."

@Tommy70
"Den Körper von anderen Menschen ungefragt zu kommentieren ist eine Grenzüberschreitung und ist diskriminierend ."

Bei allen äußerst zwiespältigem Aussagen seitens @furboturbo, muß ich allerdings anmerken. daß hier niemand direkt angesprochen wurde, sondern es sich lediglich um eine generelle Aussage handelt, die weder persönlich - und insofern grenzüberschreitend - noch diskriminierend oder sonst was auch immer ist.

aus Gründen der Mediation:

"Eigentlich ist es mir ja egal was mensch sich in seinen dicken Bauch stopft."

@Tommy70
"Den Körper von anderen Menschen ungefragt zu kommentieren ist eine Grenzüberschreitung und ist diskriminierend ."

Bei allen äußerst zwiespältigem Aussagen seitens @furboturbo, muß ich allerdings anmerken. daß hier niemand direkt angesprochen wurde, sondern es sich lediglich um eine generelle Aussage handelt, die weder persönlich - und insofern grenzüberschreitend - noch diskriminierend oder sonst was auch immer ist.
Naja, das sehen Leute mit dicken Bäuchen wohl anders...

Cashewprodukte zum Streichen schätze ich hin und wieder, bio halt sowiso
Produkte mit dem R im Kreis meide ich, das sind ami-Geschichten, die ich nicht unterstütze
dennoch allen Respekt für die Initiative auf Sardegna
sind mutige Leute
die nicht einfach nur das machen was alle immer schon gemacht haben
solche haben es nicht leicht auf der Insel
sei es nur, dass jemand Mulch im Garten propagiert anstatt ständig zu jammern dass mensch im Sommer so viel giessen muss......... weil das hilft ja enorm, ist aber nicht sardischer usus

Naja, das sehen Leute mit dicken Bäuchen wohl anders...
selbige Leute wissen ja selbst am besten, warum sie ihre dicken Bäuche haben
und müssen daher niemand anderes angreifen deshalb
alles in Selbstverantwortung

ob das vom sardischen Käse herrührt wissen Betroffene am besten
und den Rest gehts nicht wirklich was an

Einen kurzen und zusammenfassenden Überblick über Käse in Sardinien findet man auch auf:

Die besten Käsesorten Sardiniens, vom Pecorino DOP bis zum Casu Marzu
siehe:

Ich verstehe dass ein Administrator nicht als Richter/ Lehrer agieren will, man setzt auf gesunden Menschenverstand.
So ist es und meistens klappt das ja auch . Wenn es dann doch mal zu hitzig wird oder vom Thema abschweift oder der Sardinienbezug nicht mehr besteht, dann wird ein Thema u.U. auch einmal geschlossen .
Danke euch Allen für eure konstruktive Mitgestaltung dieses Forums !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Anzeige