Italienisch aufbessern

ATIKA

Neues Mitglied
Hallo Leute

möchte meine italienisch Kenntnisse aufbessern und suche auf diesem Wege einen Italienischlehrer der mir ein paar Stunden Unterricht erteilt.
Verbringe meinen Urlaub Santa Teresa di Gallura. Urlaubszeit wäre April und Mai. Wäre super wenn einer Euch mir da weiter helfen könnte.
 
Hallo, ich bin Italienerin und Italienischlehrerin, habe lange in Deutschland gelebt und lebe jetzt auf Sardinien, wo ich Italienischunterricht in der Gruppe und individuel anbiete. Es dürfte aber schwierig sein, uns zu treffen, da ich bei Orosei lebe und Santa Teresa di Gallura ziemlich weit weg von hier ist. Aber falls du in diese Gegend kommst, melde dich und vielleicht können wir etwas vereinbaren oder uns zumindest kennenlernen. Hier kannst du Infos über meine Kurse sehen: www.pdl-sprachkurse.de
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top