Hilfe zur italienischen Verständigung

Retlaw

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe vor, auf Sardinien, im südlichen Teil ein Haus zu kaufen oder auch zu mieten. Das wäre der Bereich von Portoscuso bis östlich Poro Corallo.
Mein Italienisch ist eher schlecht als gut. Deshalb suche ich jemanden, der mir in dieser Phase in der italienischen Sprache behilflich sein würde. Bezahlung nach Aufwand oder Pauschale. Vorab werde ich dann bei den entsprechenden Maklern Angebote einholen, die ich dann mit eventueller Begleitung besuchen werde.
Wer hat Zeit und Lust, mich dabei zu unterstützen? Geplante Zeit ca. Dezember

Gruß Walter
 
Hallo Walter,

ich wohne auf Sant`Antioco und spreche ganz gut italienisch. Wenn du hier in der Gegend Unterstützung brauchst, kann ich gerne mitkommen, aber im Umkreis von vielleicht dreißig Kilometern. Alles andere ist mir zu aufwändig. Aber da gibt es vielleicht andere.
 
Guten Abend,

Ich arbeite als offizielle Übersetzerin auf Sardinien und könnte Sie dabei sehr gern unterstützen. Ich arbeite viel im Immobilienbereich und mit diversen Notaren und könnte daher auch da etwas weiterhelfen. Bei Interesse freue ich mich sehr über Ihren Anruf: 00393515788757

Viele Grüße von der Insel und einen schönen Sonntagabend.
 
Anzeige

Top