An der Ostküste:
Ich habe mit beiden nichts zu tun, konnte mir aber auf deren Seiten bisher einen guten Überblick verschaffen. Beide haben deutsche Mitarbeiter.
 
Hallo,
Habe soeben erfahren, daß der deutschsprachige Mitarbeiter von Propertie über watsapp
0039 351 6585320 erreichbar ist

Lg Anne
 
Auch ich starte die Suche nach einer Immobilie. Wir sind ein paar Paare und suchen 2 oder 3 Häuser/ Reihenhäuser im Raum Olbia. Nicht südlicher als Caletta.
Nah am Wasser oder Meerblick, wäre natürlich toll.
Wenn da jemand weiterhelfen kann, gerne melden. Bin halt auf den üblichen HP‘s unterwegs. Im Februar tingele ich vor Ort die Makler ab.
 
Ganz schön heftig...
Wir haben alles direkt mit dem Verkäufer erledigt, demzufolge nur Notarkosten und Steuern.
 
@Malo Aus meiner Erfahrung muss bei einem Immobilienkauf immer ein Geometer zwischengeschaltet sein. Jede Immobilie muss neu vermessen werden, egal ob Haus oder nur ein Gartengrundstück, alle rechtlichen Vorbereitungen für die Eintragung ins Kataster macht ein Geometer. Forsche mal nach, ob alles bei deinem Kauf korrekt verlaufen ist.
 
Zuletzt geändert:
Keine Sorge, alles bestens - den geometra hatten wir danach dabei, als der Zaun gesetzt wurde, weil der Techniker der Gemeinde eine andere Meinung hatte. War aber letztendlich kein Problem. Ist schon einige Jahre her.
 
Hallo,
Ich suche ebenfalls einen Immobilienmakler für den Kauf einer Immobilie. Können Sie mir behilflich sein?
Liebe Grüße Jessi
 
Hallo,
mein Mann und ich sind neu im Forum. Und auch wir suchen einen Immobilienmakler für den Erwerb einer Immobilie.
Wenn uns jemand weiterhelfen kann, freuen wir uns riesig darüber.
Liebe Grüße Sabine
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
T Immobilien Suche/Biete 3
Themen mit ähnl. Begriffen
Immobilienmakler Sant‘Antioco

Themen mit ähnl. Begriffen

Top