ich will einen Fähr-AUFKLEBER!

urmel

Sehr aktives Mitglied
hallo,
nebenbei: wir fahren am 28.5. endlich los!!!!!!!!!!!!:)

mit schrecken haben wir heute aber realisiert, dass wir gar nicht mit sardegna ferry fahren.
und somit keinen gelben aufkleber kassieren. praktisch das zweitwichtigste am urlaub.

gibt es bei gnv einen aufkleber????? sonst bleibt mein mann daheim.:eek:
liebe grüße
petra aus landshut

Tja Petra.....ohne Gatte ist doch ein Urlaub doch auch schön:D;)

Grüssle und Schpässle, Hiobs-Mario!!

Wie wärs als Ersatz mit nem Phantasialandaufkleber?

ohhh,
nein, nein, ihr seht das falsch, das ist nicht lustig, sondern bierernst.
ich will keinen anderen aufkleber.
ohne aufkleber wird das nix. ohne gatte vielleicht, aber nicht ohne aufkleberle.
also: wer besorgt mir einen schönen gelben sardinien ferry aufkleber 2012??????
gegen höchstbezahlung??? :)
hätte ich bloß die 150 euro mehr ausgegeben, das kommmt bei so einem geiz raus...
liebe grüße
petra

Hallo Petra,
könnte dir nach dem 2.Oktober einen mitbringen.
Habe am Wochenende meine Rückfahrt mit den Gelben gebucht.

oh ja!!!! Bitte!
(( Adresse wurde gelöscht - Kontaktaufnahme über" Unterhaltung " möglich- Sardinista ))
:):):):)
ich wußte es, alles wird gut
liebe unglaublich glückliche grüße
petra

also petra, ich könnte dich weesentlich schneller beliefern als martin, denn ich komme schon am 15. september zurück;);).
ist also gar kein problem!
bitte sende mir doch einfach formlos die daten deiner buchung bei den gelben für mich inklusive comfort-luxuskabine und captainsdinner.

Also nach dem 28.5. kann man in aller Ruhe in Landshut ein Haus leer raeumen. Adresse ist ja nun weltweit bekannt.
Das ist hier keine private Plauderecke, die nur Forumsmitglieder sehen.
Urmel , Urmel , Urmel, bei aller Euphorie wegen einem Aufkleber...Adressen und Telefonnummern bitte nur per PN.

Hallo Petra,
ja lösche deine Adresse.
Wenn du bis dahin noch keinen Aufkleber erhalten hast, dann bekommst du meinen. Natürlich kostenlos.
Werde mich dann bei dir melden.

Ja, Urmel, lösche bitte Deine Adresse:eek:

Bekomme ich auch so einen Aufkleber? An meinem Auto wird demnächst die Windschutzscheibe
getauscht, dann ist der alte Bebbser weg:(

Grüssle, Mario!!

War da nicht was mit melden?
Kann man nicht nach den Admins rufen zum löschen?, Falls Urmel nicht liest?
Habs grad mal probiert mit melden

Adresse wurde gelöscht : Kontaktaufnahme untereinander ist über " Unterhaltung " möglich - s. Leiste oben rechts

Hallo, ich hätte auch so gerne einen Aufkleber. Wir fahren dieses Jahr leider auch nur mit Moby.
Falls also einer seinen loswerden mag...
Gruß
Elke

Elke, bei Moby gibts auch Aufkleber...zumindest klebt einer auf meiner Windschutzscheibe:)

Oder willst Du einen gelben?

Grüssle, Mario!!

Wie, bei Moby gibt's auch welche? Wir haben diese die letzten Jahre immer nur auf andrer Leute Autos gesehen, bei unseren Überfahrten mit Moby aber weder ungefragt einen bekommen noch im Shop kaufen können. Unser Kind wollte immer so nen Wal auf dem Auto und stand immer gleich mit Urlaubstaschengeld von Oma bewaffnet bereit.. jedes Mal ohne Erfolg :-(. Dieses Jahr fahren wir GNV...irgendwann, wenn sie Lust haben.

Liebe Grüße
Bettina

upps, war im urlaub.
ja, da bin ich wohl vor lauter gier über das ziel rausgeschossen, allerdings brauch ich trotzdem einen aufkleber.
liebe grüße und danke
petra

Wie, bei Moby gibt's auch welche? Wir haben diese die letzten Jahre immer nur auf andrer Leute Autos gesehen, bei unseren Überfahrten mit Moby aber weder ungefragt einen bekommen noch im Shop kaufen können. Unser Kind wollte immer so nen Wal auf dem Auto und stand immer gleich mit Urlaubstaschengeld von Oma bewaffnet bereit.. jedes Mal ohne Erfolg :-(. Dieses Jahr fahren wir GNV...irgendwann, wenn sie Lust haben.

Hallo Bettina

Wir haben so einen am Informationsschalter erhalten als wir nachgefragt haben ;)

hallo daisy,
schau mal meinen gnv bericht eines höher bitte:cool:
und dafür hab ich keinen aufkleberle bekommen ......
allerdings gabs von gnv einen roten portotorres aufkleber, der schon abblätter,na ja
wer wollte mir gleich wieder was gutes tun ihr lieben???
viele grüße
petra

Anzeige