"Ich packe meinen Koffer" Vol. II ???
y ist doch nicht schlimm, und so packe ich zu
Fährticket, Tankini, Teebeutel, Löschflugzeug, Grillzange, ein ganz kurzen Kleid, die neue Cobra, Abfalleimer, riesengroße Kühltasche für Vermentino und Peccorino, original Urmel Wärmflasche, Eschenbacher, roten Sonnenschirm, mindestens ein Paar Ohrringe, Elefant, Tom, meine Hühner, Reiseführer, Rex, Xenonlampe, Eselfutter, Rucksack, Kackbeutel, todschicke Leopardenkunstfelljacke, Eierkocher, Rollmops, Sonnenspray ,eine Yakari-Hörspielcassette und Euterfett, eine Taschenlampe , Enrico, einen Onyx, ein Xylophon, einen Notenständer, ein Ruderboot ( zum aufblasen), ein Paket Tempos, den knallroten Schlüpfer,Salz, Zigaretten,Noten(für`s Xylophon), Nasenspray (ich krieg schnell Nasennebenhöhlenentzündung wg. der Klima im Auto...) noch eine yamswuzel mit ein
 
Fährticket, Tankini, Teebeutel, Löschflugzeug, Grillzange, ein ganz kurzen Kleid, die neue Cobra, Abfalleimer, riesengroße Kühltasche für Vermentino und Peccorino, original Urmel Wärmflasche, Eschenbacher, roten Sonnenschirm, mindestens ein Paar Ohrringe, Elefant, Tom, meine Hühner, Reiseführer, Rex, Xenonlampe, Eselfutter, Rucksack, Kackbeutel, todschicke Leopardenkunstfelljacke, Eierkocher, Rollmops, Sonnenspray ,eine Yakari-Hörspielcassette und Euterfett, eine Taschenlampe , Enrico, einen Onyx, ein Xylophon, einen Notenständer, ein Ruderboot ( zum aufblasen), ein Paket Tempos, den knallroten Schlüpfer,Salz, Zigaretten,Noten(für`s Xylophon), Nasenspray (ich krieg schnell Nasennebenhöhlenentzündung wg. der Klima im Auto...), yamswurzel und einen Lolli (damit ich den yamswurzel-geschmack wieder wegkriege)
 
dann pack ich mal wieder zur belustigung ein x wort mit ein. es kommt also zuährticket, Tankini, Teebeutel, Löschflugzeug, Grillzange, ein ganz kurzen Kleid, die neue Cobra, Abfalleimer, riesengroße Kühltasche für Vermentino und Peccorino, original Urmel Wärmflasche, Eschenbacher, roten Sonnenschirm, mindestens ein Paar Ohrringe, Elefant, Tom, meine Hühner, Reiseführer, Rex, Xenonlampe, Eselfutter, Rucksack, Kackbeutel, todschicke Leopardenkunstfelljacke, Eierkocher, Rollmops, Sonnenspray ,eine Yakari-Hörspielcassette und Euterfett, eine Taschenlampe , Enrico, einen Onyx, ein Xylophon, einen Notenständer, ein Ruderboot ( zum aufblasen), ein Paket Tempos, den knallroten Schlüpfer,Salz, Zigaretten,Noten(für`s Xylophon), Nasenspray (ich krieg schnell Nasennebenhöhlenentzündung wg. der Klima im Auto...), yamswurzel und einen Lolli (damit michaela den yamswurzel-geschmack wieder wegkriegt)noch einen ilex mit ein. ist immer so schön stachelig.
beste grüße, der sardenbiker
 
Uiui, unser Sardenbiker mit seinen exotischen Sachen:)

Ich packe ausser.....

......Tankini, Teebeutel, Löschflugzeug, Grillzange, ein ganz kurzen Kleid, die neue Cobra, Abfalleimer, riesengroße Kühltasche für Vermentino und Peccorino, original Urmel Wärmflasche, Eschenbacher, roten Sonnenschirm, mindestens ein Paar Ohrringe, Elefant, Tom, meine Hühner, Reiseführer, Rex, Xenonlampe, Eselfutter, Rucksack, Kackbeutel, todschicke Leopardenkunstfelljacke, Eierkocher, Rollmops, Sonnenspray ,eine Yakari-Hörspielcassette und Euterfett, eine Taschenlampe , Enrico, einen Onyx, ein Xylophon, einen Notenständer, ein Ruderboot ( zum aufblasen), ein Paket Tempos, den knallroten Schlüpfer,Salz, Zigaretten,Noten(für`s Xylophon), Nasenspray (ich krieg schnell Nasennebenhöhlenentzündung wg. der Klima im Auto...), yamswurzel und einen Lolli (damit michaela den yamswurzel-geschmack wieder wegkriegt), einen ilex, den Xaver mit ein.

Grüssle, Mario!
 
Ich packe ausser.....

......Tankini, Teebeutel, Löschflugzeug, Grillzange, ein ganz kurzen Kleid, die neue Cobra, Abfalleimer, riesengroße Kühltasche für Vermentino und Peccorino, original Urmel Wärmflasche, Eschenbacher, roten Sonnenschirm, mindestens ein Paar Ohrringe, Elefant, Tom, meine Hühner, Reiseführer, Rex, Xenonlampe, Eselfutter, Rucksack, Kackbeutel, todschicke Leopardenkunstfelljacke, Eierkocher, Rollmops, Sonnenspray ,eine Yakari-Hörspielcassette und Euterfett, eine Taschenlampe , Enrico, einen Onyx, ein Xylophon, einen Notenständer, ein Ruderboot ( zum aufblasen), ein Paket Tempos, den knallroten Schlüpfer,Salz, Zigaretten,Noten(für`s Xylophon), Nasenspray (ich krieg schnell Nasennebenhöhlenentzündung wg. der Klima im Auto...), yamswurzel und einen Lolli (damit michaela den yamswurzel-geschmack wieder wegkriegt), einen ilex, den Xaver mit ein und der reist nie ohne Radio.
 
der osterhase will nicht nach sardinien, darum packe ich ausser ...

......Tankini, Teebeutel, Löschflugzeug, Grillzange, ein ganz kurzen Kleid, die neue Cobra, Abfalleimer, riesengroße Kühltasche für Vermentino und Peccorino, original Urmel Wärmflasche, Eschenbacher, roten Sonnenschirm, mindestens ein Paar Ohrringe, Elefant, Tom, meine Hühner, Reiseführer, Rex, Xenonlampe, Eselfutter, Rucksack, Kackbeutel, todschicke Leopardenkunstfelljacke, Eierkocher, Rollmops, Sonnenspray ,eine Yakari-Hörspielcassette und Euterfett, eine Taschenlampe , Enrico, einen Onyx, ein Xylophon, einen Notenständer, ein Ruderboot ( zum aufblasen), ein Paket Tempos, den knallroten Schlüpfer,Salz, Zigaretten,Noten(für`s Xylophon), Nasenspray (ich krieg schnell Nasennebenhöhlenentzündung wg. der Klima im Auto...), yamswurzel und einen Lolli (damit michaela den yamswurzel-geschmack wieder wegkriegt), einen ilex, den Xaver mit seinem Radio und einen Orang-Utan (zum Schutz meines VW-Busses) ein.
 
dann mal los

Fährticket, Tankini, Teebeutel, Löschflugzeug, Grillzange, ein ganz kurzen Kleid, die neue Cobra, Abfalleimer, riesengroße Kühltasche für Vermentino und Peccorino, original Urmel Wärmflasche, Eschenbacher, roten Sonnenschirm, mindestens ein Paar Ohrringe, Elefant, Tom, meine Hühner, Reiseführer, Rex, Xenonlampe, Eselfutter, Rucksack, Kackbeutel, todschicke Leopardenkunstfelljacke, Eierkocher, Rollmops, Sonnenspray ,eine Yakari-Hörspielcassette und Euterfett, eine Taschenlampe , Enrico, einen Onyx, ein Xylophon, einen Notenständer, ein Ruderboot ( zum aufblasen), ein Paket Tempos, den knallroten Schlüpfer,Salz, Zigaretten,Noten(für`s Xylophon), Nasenspray, yamswurzel und einen Lolmichaelen den yamswurzel-geschmack), einen ilex (?????was ist das???), den Xaver mit seinem Radio, einen Orang-Utan (zum Schutz von Daisys VW-Bus) UND ein Necessaire mit (für alle Fälle unverzichtbar)
 
ich packe weiter und nehme ...
Fährticket, Tankini, Teebeutel, Löschflugzeug, Grillzange, ein ganz kurzen Kleid, die neue Cobra, Abfalleimer, riesengroße Kühltasche für Vermentino und Peccorino, original Urmel Wärmflasche, Eschenbacher, roten Sonnenschirm, mindestens ein Paar Ohrringe, Elefant, Tom, meine Hühner, Reiseführer, Rex, Xenonlampe, Eselfutter, Rucksack, Kackbeutel, todschicke Leopardenkunstfelljacke, Eierkocher, Rollmops, Sonnenspray ,eine Yakari-Hörspielcassette und Euterfett, eine Taschenlampe , Enrico, einen Onyx, ein Xylophon, einen Notenständer, ein Ruderboot ( zum aufblasen), ein Paket Tempos, den knallroten Schlüpfer,Salz, Zigaretten,Noten(für`s Xylophon), Nasenspray, yamswurzel, einen Lolli damit Michaela den yamswurzel-geschmack wegkriegt), einen ilex (stechpalme), den Xaver mit seinem Radio, einen Orang-Utan (zum Schutz von Daisys VW-Bus), ein Necessaire (weil für lippi unverzichtbar) und eine Eiswürfelmaschine ( weil für mich bei über 30 Grad unverzichtbar ) mit
 
Fährticket, Tankini, Teebeutel, Löschflugzeug, Grillzange, ein ganz kurzen Kleid, die neue Cobra, Abfalleimer, riesengroße Kühltasche für Vermentino und Peccorino, original Urmel Wärmflasche, Eschenbacher, roten Sonnenschirm, mindestens ein Paar Ohrringe, Elefant, Tom, meine Hühner, Reiseführer, Rex, Xenonlampe, Eselfutter, Rucksack, Kackbeutel, todschicke Leopardenkunstfelljacke, Eierkocher, Rollmops, Sonnenspray ,eine Yakari-Hörspielcassette und Euterfett, eine Taschenlampe , Enrico, einen Onyx, ein Xylophon, einen Notenständer, ein Ruderboot ( zum aufblasen), ein Paket Tempos, den knallroten Schlüpfer,Salz, Zigaretten,Noten(für`s Xylophon), Nasenspray, yamswurzel, einen Lolli damit Michaela den yamswurzel-geschmack wegkriegt), einen ilex (stechpalme), den Xaver mit seinem Radio, einen Orang-Utan (zum Schutz von Daisys VW-Bus), ein Necessaire (weil für lippi unverzichtbar) und eine Eiswürfelmaschine ( weil für mich bei über 30 Grad unverzichtbar ),Ersatzventilator (falls der 1. schlapp macht bei der Hitze...)
 
Fährticket, Tankini, Teebeutel, Löschflugzeug, Grillzange, ein ganz kurzen Kleid, die neue Cobra, Abfalleimer, riesengroße Kühltasche für Vermentino und Peccorino, original Urmel Wärmflasche, Eschenbacher, roten Sonnenschirm, mindestens ein Paar Ohrringe, Elefant, Tom, meine Hühner, Reiseführer, Rex, Xenonlampe, Eselfutter, Rucksack, Kackbeutel, todschicke Leopardenkunstfelljacke, Eierkocher, Rollmops, Sonnenspray ,eine Yakari-Hörspielcassette und Euterfett, eine Taschenlampe , Enrico, einen Onyx, ein Xylophon, einen Notenständer, ein Ruderboot ( zum aufblasen), ein Paket Tempos, den knallroten Schlüpfer,Salz, Zigaretten,Noten(für`s Xylophon), Nasenspray, yamswurzel, einen Lolli damit Michaela den yamswurzel-geschmack wegkriegt), einen ilex (stechpalme), den Xaver mit seinem Radio, einen Orang-Utan (zum Schutz von Daisys VW-Bus), ein Necessaire (weil für lippi unverzichtbar) und eine Eiswürfelmaschine ( weil für mich bei über 30 Grad unverzichtbar ),Ersatzventilator (falls der 1. schlapp macht bei der Hitze...)einen rollator,falls mir der vino die beine wegzieht.​
 
Der war gut...
Fährticket, Tankini, Teebeutel, Löschflugzeug, Grillzange, ein ganz kurzen Kleid, die neue Cobra, Abfalleimer, riesengroße Kühltasche für Vermentino und Peccorino, original Urmel Wärmflasche, Eschenbacher, roten Sonnenschirm, mindestens ein Paar Ohrringe, Elefant, Tom, meine Hühner, Reiseführer, Rex, Xenonlampe, Eselfutter, Rucksack, Kackbeutel, todschicke Leopardenkunstfelljacke, Eierkocher, Rollmops, Sonnenspray ,eine Yakari-Hörspielcassette und Euterfett, eine Taschenlampe , Enrico, einen Onyx, ein Xylophon, einen Notenständer, ein Ruderboot ( zum aufblasen), ein Paket Tempos, den knallroten Schlüpfer,Salz, Zigaretten,Noten(für`s Xylophon), Nasenspray, yamswurzel, einen Lolli damit Michaela den yamswurzel-geschmack wegkriegt), einen ilex (stechpalme), den Xaver mit seinem Radio, einen Orang-Utan (zum Schutz von Daisys VW-Bus), ein Necessaire (weil für lippi unverzichtbar) und eine Eiswürfelmaschine ( weil für mich bei über 30 Grad unverzichtbar ),Ersatzventilator (falls der 1. schlapp macht bei der Hitze...)einen rollator,falls mir der vino die beine wegzieht,ich nehm ein Glar Rollmöpse mit, sollen ja bei Kater helfen
 
Es geht noch besser...
Fährticket, Tankini, Teebeutel, Löschflugzeug, Grillzange, ein ganz kurzen Kleid, die neue Cobra, Abfalleimer, riesengroße Kühltasche für Vermentino und Peccorino, original Urmel Wärmflasche, Eschenbacher, roten Sonnenschirm, mindestens ein Paar Ohrringe, Elefant, Tom, meine Hühner, Reiseführer, Rex, Xenonlampe, Eselfutter, Rucksack, Kackbeutel, todschicke Leopardenkunstfelljacke, Eierkocher, Rollmops, Sonnenspray ,eine Yakari-Hörspielcassette und Euterfett, eine Taschenlampe , Enrico, einen Onyx, ein Xylophon, einen Notenständer, ein Ruderboot ( zum aufblasen), ein Paket Tempos, den knallroten Schlüpfer,Salz, Zigaretten,Noten(für`s Xylophon), Nasenspray, yamswurzel, einen Lolli damit Michaela den yamswurzel-geschmack wegkriegt), einen ilex (stechpalme), den Xaver mit seinem Radio, einen Orang-Utan (zum Schutz von Daisys VW-Bus), ein Necessaire (weil für lippi unverzichtbar) und eine Eiswürfelmaschine ( für Andiha bei über 30 Grad unverzichtbar ),Ersatzventilator (falls der 1. schlapp macht bei der Hitze...)einen rollator bei Trunkenheit, Rollmöpse gegen Kater und einen Erbsenzähler, damit wir alle nicht so viel Geld ausgeben.
 
Fährticket, Tankini, Teebeutel, Löschflugzeug, Grillzange, ein ganz kurzen Kleid, die neue Cobra, Abfalleimer, riesengroße Kühltasche für Vermentino und Peccorino, original Urmel Wärmflasche, Eschenbacher, roten Sonnenschirm, mindestens ein Paar Ohrringe, Elefant, Tom, meine Hühner, Reiseführer, Rex, Xenonlampe, Eselfutter, Rucksack, Kackbeutel, todschicke Leopardenkunstfelljacke, Eierkocher, Rollmops, Sonnenspray ,eine Yakari-Hörspielcassette und Euterfett, eine Taschenlampe , Enrico, einen Onyx, ein Xylophon, einen Notenständer, ein Ruderboot ( zum aufblasen), ein Paket Tempos, den knallroten Schlüpfer,Salz, Zigaretten,Noten(für`s Xylophon), Nasenspray, yamswurzel, einen Lolli damit Michaela den yamswurzel-geschmack wegkriegt), einen ilex (stechpalme), den Xaver mit seinem Radio, einen Orang-Utan (zum Schutz von Daisys VW-Bus), ein Necessaire (weil für lippi unverzichtbar) und eine Eiswürfelmaschine ( für Andiha bei über 30 Grad unverzichtbar ),Ersatzventilator (falls der 1. schlapp macht bei der Hitze...)einen rollator bei Trunkenheit, Rollmöpse gegen Kater und einen Erbsenzähler, damit wir alle nicht so viel Geld ausgeben,Rolex (von den netten Strandverkäufern,damit auch der erbsenzähler Ruhe gibt)
 
Na dann:
Fährticket, Tankini, Teebeutel, Löschflugzeug, Grillzange, ein ganz kurzen Kleid, die neue Cobra, Abfalleimer, riesengroße Kühltasche für Vermentino und Peccorino, original Urmel Wärmflasche, Eschenbacher, roten Sonnenschirm, mindestens ein Paar Ohrringe, Elefant, Tom, meine Hühner, Reiseführer, Rex, Xenonlampe, Eselfutter, Rucksack, Kackbeutel, todschicke Leopardenkunstfelljacke, Eierkocher, Rollmops, Sonnenspray ,eine Yakari-Hörspielcassette und Euterfett, eine Taschenlampe , Enrico, einen Onyx, ein Xylophon, einen Notenständer, ein Ruderboot ( zum aufblasen), ein Paket Tempos, den knallroten Schlüpfer,Salz, Zigaretten,Noten(für`s Xylophon), Nasenspray, yamswurzel, einen Lolli damit Michaela den yamswurzel-geschmack wegkriegt), einen ilex (stechpalme), den Xaver mit seinem Radio, einen Orang-Utan (zum Schutz von Daisys VW-Bus), ein Necessaire (weil für lippi unverzichtbar) und eine Eiswürfelmaschine ( für Andiha bei über 30 Grad unverzichtbar ),Ersatzventilator (falls der 1. schlapp macht bei der Hitze...)einen rollator bei Trunkenheit, Rollmöpse gegen Kater und einen Erbsenzähler, damit wir alle nicht so viel Geld ausgeben,Rolex (von den netten Strandverkäufern,damit auch der erbsenzähler Ruhe gibt) und eine Xanthippe (zum Streiten für den Erbsenzähler)
 
Fährticket, Tankini, Teebeutel, Löschflugzeug, Grillzange, ein ganz kurzen Kleid, die neue Cobra, Abfalleimer, riesengroße Kühltasche für Vermentino und Peccorino, original Urmel Wärmflasche, Eschenbacher, roten Sonnenschirm, mindestens ein Paar Ohrringe, Elefant, Tom, meine Hühner, Reiseführer, Rex, Xenonlampe, Eselfutter, Rucksack, Kackbeutel, todschicke Leopardenkunstfelljacke, Eierkocher, Rollmops, Sonnenspray ,eine Yakari-Hörspielcassette und Euterfett, eine Taschenlampe , Enrico, einen Onyx, ein Xylophon, einen Notenständer, ein Ruderboot ( zum aufblasen), ein Paket Tempos, den knallroten Schlüpfer,Salz, Zigaretten,Noten(für`s Xylophon), Nasenspray, yamswurzel, einen Lolli damit Michaela den yamswurzel-geschmack wegkriegt), einen ilex (stechpalme), den Xaver mit seinem Radio, einen Orang-Utan (zum Schutz von Daisys VW-Bus), ein Necessaire (weil für lippi unverzichtbar) und eine Eiswürfelmaschine ( für Andiha bei über 30 Grad unverzichtbar ),Ersatzventilator (falls der 1. schlapp macht bei der Hitze...)einen rollator bei Trunkenheit, Rollmöpse gegen Kater und einen Erbsenzähler, damit wir alle nicht so viel Geld ausgeben,Rolex (von den netten Strandverkäufern,damit auch der erbsenzähler Ruhe gibt) und eine Xanthippe (zum Streiten für den Erbsenzähler), Ehering (damit man sich lästige Verehrer vom Hals hält)
 
will mich mal wieder am packen beteiligen und packe außer
Fährticket, Tankini, Teebeutel, Löschflugzeug, Grillzange, ein ganz kurzen Kleid, die neue Cobra, Abfalleimer, riesengroße Kühltasche für Vermentino und Peccorino, original Urmel Wärmflasche, Eschenbacher, roten Sonnenschirm, mindestens ein Paar Ohrringe, Elefant, Tom, meine Hühner, Reiseführer, Rex, Xenonlampe, Eselfutter, Rucksack, Kackbeutel, todschicke Leopardenkunstfelljacke, Eierkocher, Rollmops, Sonnenspray ,eine Yakari-Hörspielcassette und Euterfett, eine Taschenlampe , Enrico, einen Onyx, ein Xylophon, einen Notenständer, ein Ruderboot ( zum aufblasen), ein Paket Tempos, den knallroten Schlüpfer,Salz, Zigaretten,Noten(für`s Xylophon), Nasenspray, yamswurzel, einen Lolli damit​
Michaela den yamswurzel-geschmack wegkriegt), einen ilex (stechpalme), den Xaver mit seinem Radio, einen Orang-Utan (zum Schutz von Daisys VW-Bus), ein Necessaire (weil für lippi unverzichtbar) und eine Eiswürfelmaschine ( für Andiha bei über 30 Grad unverzichtbar ),Ersatzventilator (falls der 1. schlapp macht bei der Hitze...)einen rollator bei Trunkenheit, Rollmöpse gegen Kater und einen Erbsenzähler, damit wir alle nicht so viel Geld ausgeben,Rolex (von den netten Strandverkäufern,damit auch der erbsenzähler Ruhe gibt) und eine Xanthippe (zum Streiten für den Erbsenzähler), Ehering (damit man sich lästige Verehrer vom Hals hält)noch meine geox mit ein (gbt dann keine müffelfüße beim langen wandern)​
beste grüße, der sardenbiker​
 
Ich fahren nirgendwohin ohne​
Fährticket, Tankini, Teebeutel, Löschflugzeug, Grillzange, ein ganz kurzen Kleid, die neue Cobra, Abfalleimer, riesengroße Kühltasche für Vermentino und Peccorino, original Urmel Wärmflasche, Eschenbacher, roten Sonnenschirm, mindestens ein Paar Ohrringe, Elefant, Tom, meine Hühner, Reiseführer, Rex, Xenonlampe, Eselfutter, Rucksack, Kackbeutel, todschicke Leopardenkunstfelljacke, Eierkocher, Rollmops, Sonnenspray ,eine Yakari-Hörspielcassette und Euterfett, eine Taschenlampe , Enrico, einen Onyx, ein Xylophon, einen Notenständer, ein Ruderboot ( zum aufblasen), ein Paket Tempos, den knallroten Schlüpfer,Salz, Zigaretten,Noten(für`s Xylophon), Nasenspray, yamswurzel, einen Lolli damit​
Michaela den yamswurzel-geschmack wegkriegt), einen ilex (stechpalme), den Xaver mit seinem Radio, einen Orang-Utan (zum Schutz von Daisys VW-Bus), ein Necessaire (weil für lippi unverzichtbar) und eine Eiswürfelmaschine ( für Andiha bei über 30 Grad unverzichtbar ),Ersatzventilator (falls der 1. schlapp macht bei der Hitze...)einen rollator bei Trunkenheit, Rollmöpse gegen Kater und einen Erbsenzähler, damit wir alle nicht so viel Geld ausgeben,Rolex (von den netten Strandverkäufern,damit auch der erbsenzähler Ruhe gibt) und eine Xanthippe (zum Streiten für den Erbsenzähler), Ehering (damit man sich lästige Verehrer vom Hals hält), geox (gbt dann keine müffelfüße beim langen wandern), einen Xantenreiseführer​
 
Fährticket, Tankini, Teebeutel, Löschflugzeug, Grillzange, ein ganz kurzen Kleid, die neue Cobra, Abfalleimer, riesengroße Kühltasche für Vermentino und Peccorino, original Urmel Wärmflasche, Eschenbacher, roten Sonnenschirm, mindestens ein Paar Ohrringe, Elefant, Tom, meine Hühner, Reiseführer, Rex, Xenonlampe, Eselfutter, Rucksack, Kackbeutel, todschicke Leopardenkunstfelljacke, Eierkocher, Rollmops, Sonnenspray ,eine Yakari-Hörspielcassette und Euterfett, eine Taschenlampe , Enrico, einen Onyx, ein Xylophon, einen Notenständer, ein Ruderboot ( zum aufblasen), ein Paket Tempos, den knallroten Schlüpfer,Salz, Zigaretten,Noten(für`s Xylophon), Nasenspray, yamswurzel, einen Lolli damit
Michaela den yamswurzel-geschmack wegkriegt), einen ilex (stechpalme), den Xaver mit seinem Radio, einen Orang-Utan (zum Schutz von Daisys VW-Bus), ein Necessaire (weil für lippi unverzichtbar) und eine Eiswürfelmaschine ( für Andiha bei über 30 Grad unverzichtbar ),Ersatzventilator (falls der 1. schlapp macht bei der Hitze...)einen rollator bei Trunkenheit, Rollmöpse gegen Kater und einen Erbsenzähler, damit wir alle nicht so viel Geld ausgeben,Rolex (von den netten Strandverkäufern,damit auch der erbsenzähler Ruhe gibt) und eine Xanthippe (zum Streiten für den Erbsenzähler), Ehering (damit man sich lästige Verehrer vom Hals hält), geox (gbt dann keine müffelfüße beim langen wandern), einen Xantenreiseführer,Rattansessel
 
damit ich nicht so alleine bin nehme ich außer
Fährticket, Tankini, Teebeutel, Löschflugzeug, Grillzange, ein ganz kurzen Kleid, die neue Cobra, Abfalleimer, riesengroße Kühltasche für Vermentino und Peccorino, original Urmel Wärmflasche, Eschenbacher, roten Sonnenschirm, mindestens ein Paar Ohrringe, Elefant, Tom, meine Hühner, Reiseführer, Rex, Xenonlampe, Eselfutter, Rucksack, Kackbeutel, todschicke Leopardenkunstfelljacke, Eierkocher, Rollmops, Sonnenspray ,eine Yakari-Hörspielcassette und Euterfett, eine Taschenlampe , Enrico, einen Onyx, ein Xylophon, einen Notenständer, ein Ruderboot ( zum aufblasen), ein Paket Tempos, den knallroten Schlüpfer,Salz, Zigaretten,Noten(für`s Xylophon), Nasenspray, yamswurzel, einen Lolli damit Michaela den yamswurzel-geschmack wegkriegt), einen ilex (stechpalme), den Xaver mit seinem Radio, einen Orang-Utan (zum Schutz von Daisys VW-Bus), ein Necessaire (weil für lippi unverzichtbar) und eine Eiswürfelmaschine ( für Andiha bei über 30 Grad unverzichtbar ),Ersatzventilator (falls der 1. schlapp macht bei der Hitze...)einen rollator bei Trunkenheit, Rollmöpse gegen Kater und einen Erbsenzähler, damit wir alle nicht so viel Geld ausgeben,Rolex (von den netten Strandverkäufern,damit auch der erbsenzähler Ruhe gibt) und eine Xanthippe (zum Streiten für den Erbsenzähler), Ehering (damit man sich lästige Verehrer vom Hals hält), geox (gbt dann keine müffelfüße beim langen wandern), einen Xantenreiseführer,Rattansessel auch noch meine lady mit, die sich schon aufs verreisen freut.​
beste grüße, der sardenbiker​
 
oh bin ich froh, nun kann ich endlich außer

Fährticket, Tankini, Teebeutel, Löschflugzeug, Grillzange, ein ganz kurzen Kleid, die neue Cobra, Abfalleimer, riesengroße Kühltasche für Vermentino und Peccorino, original Urmel Wärmflasche, Eschenbacher, roten Sonnenschirm, mindestens ein Paar Ohrringe, Elefant, Tom, meine Hühner, Reiseführer, Rex, Xenonlampe, Eselfutter, Rucksack, Kackbeutel, todschicke Leopardenkunstfelljacke, Eierkocher, Rollmops, Sonnenspray ,eine Yakari-Hörspielcassette und Euterfett, eine Taschenlampe , Enrico, einen Onyx, ein Xylophon, einen Notenständer, ein Ruderboot ( zum aufblasen), ein Paket Tempos, den knallroten Schlüpfer,Salz, Zigaretten,Noten(für`s Xylophon), Nasenspray, yamswurzel, einen Lolli damit Michaela den yamswurzel-geschmack wegkriegt), einen ilex (stechpalme), den Xaver mit seinem Radio, einen Orang-Utan (zum Schutz von Daisys VW-Bus), ein Necessaire (weil für lippi unverzichtbar) und eine Eiswürfelmaschine ( für Andiha bei über 30 Grad unverzichtbar ),Ersatzventilator (falls der 1. schlapp macht bei der Hitze...)einen rollator bei Trunkenheit, Rollmöpse gegen Kater und einen Erbsenzähler, damit wir alle nicht so viel Geld ausgeben,Rolex (von den netten Strandverkäufern, damit auch der erbsenzähler Ruhe gibt) und eine Xanthippe (zum Streiten für den Erbsenzähler), Ehering (damit man sich lästige Verehrer vom Hals hält), geox (gibt dann keine müffelfüße beim langen wandern), einen Xantenreiseführer, Rattansessel, sardenbikers lady, die sich schon aufs verreisen freut, eine yogamatte einpacken.

... und nächste woche geht´s auch los!
 
Weil ich überstürzt aufbreche, nehme ich außer
Fährticket, Tankini, Teebeutel, Löschflugzeug, Grillzange, ein ganz kurzen Kleid, die neue Cobra, Abfalleimer, riesengroße Kühltasche für Vermentino und Peccorino, original Urmel Wärmflasche, Eschenbacher, roten Sonnenschirm, mindestens ein Paar Ohrringe, Elefant, Tom, meine Hühner, Reiseführer, Rex, Xenonlampe, Eselfutter, Rucksack, Kackbeutel, todschicke Leopardenkunstfelljacke, Eierkocher, Rollmops, Sonnenspray ,eine Yakari-Hörspielcassette und Euterfett, eine Taschenlampe , Enrico, einen Onyx, ein Xylophon, einen Notenständer, ein Ruderboot ( zum aufblasen), ein Paket Tempos, den knallroten Schlüpfer,Salz, Zigaretten,Noten(für`s Xylophon), Nasenspray, yamswurzel, einen Lolli damit Michaela den yamswurzel-geschmack wegkriegt), einen ilex (stechpalme), den Xaver mit seinem Radio, einen Orang-Utan (zum Schutz von Daisys VW-Bus), ein Necessaire (weil für lippi unverzichtbar) und eine Eiswürfelmaschine ( für Andiha bei über 30 Grad unverzichtbar ),Ersatzventilator (falls der 1. schlapp macht bei der Hitze...)einen rollator bei Trunkenheit, Rollmöpse gegen Kater und einen Erbsenzähler, damit wir alle nicht so viel Geld ausgeben,Rolex (von den netten Strandverkäufern, damit auch der erbsenzähler Ruhe gibt) und eine Xanthippe (zum Streiten für den Erbsenzähler), Ehering (damit man sich lästige Verehrer vom Hals hält), geox (gibt dann keine müffelfüße beim langen wandern), einen Xantenreiseführer, Rattansessel, sardenbikers lady, die sich schon aufs verreisen freut, eine yogamatte, unseren Essensrest mit.
 
Und ich packe noch neben
Fährticket, Tankini, Teebeutel, Löschflugzeug, Grillzange, ein ganz kurzen Kleid, die neue Cobra, Abfalleimer, riesengroße Kühltasche für Vermentino und Peccorino, original Urmel Wärmflasche, Eschenbacher, roten Sonnenschirm, mindestens ein Paar Ohrringe, Elefant, Tom, meine Hühner, Reiseführer, Rex, Xenonlampe, Eselfutter, Rucksack, Kackbeutel, todschicke Leopardenkunstfelljacke, Eierkocher, Rollmops, Sonnenspray ,eine Yakari-Hörspielcassette und Euterfett, eine Taschenlampe , Enrico, einen Onyx, ein Xylophon, einen Notenständer, ein Ruderboot ( zum aufblasen), ein Paket Tempos, den knallroten Schlüpfer,Salz, Zigaretten,Noten(für`s Xylophon), Nasenspray, yamswurzel, einen Lolli damit Michaela den yamswurzel-geschmack wegkriegt), einen ilex (stechpalme), den Xaver mit seinem Radio, einen Orang-Utan (zum Schutz von Daisys VW-Bus), ein Necessaire (weil für lippi unverzichtbar) und eine Eiswürfelmaschine ( für Andiha bei über 30 Grad unverzichtbar ),Ersatzventilator (falls der 1. schlapp macht bei der Hitze...)einen rollator bei Trunkenheit, Rollmöpse gegen Kater und einen Erbsenzähler, damit wir alle nicht so viel Geld ausgeben,Rolex (von den netten Strandverkäufern, damit auch der erbsenzähler Ruhe gibt) und eine Xanthippe (zum Streiten für den Erbsenzähler), Ehering (damit man sich lästige Verehrer vom Hals hält), geox (gibt dann keine müffelfüße beim langen wandern), einen Xantenreiseführer, Rattansessel, sardenbikers lady, die sich schon aufs verreisen freut, eine yogamatte, Feuerpferds Essensrest, eine Taucherbrille ein.
 
Sodele, ich hab mir grad einen 40-Tonner gekauft damit ich das ganze Zeug auch reinkrig. Es kommt mit, ausser....

....Fährticket, Tankini, Teebeutel, Löschflugzeug, Grillzange, ein ganz kurzen Kleid, die neue Cobra, Abfalleimer, riesengroße Kühltasche für Vermentino und Peccorino, original Urmel Wärmflasche, Eschenbacher, roten Sonnenschirm, mindestens ein Paar Ohrringe, Elefant, Tom, meine Hühner, Reiseführer, Rex, Xenonlampe, Eselfutter, Rucksack, Kackbeutel, todschicke Leopardenkunstfelljacke, Eierkocher, Rollmops, Sonnenspray ,eine Yakari-Hörspielcassette und Euterfett, eine Taschenlampe , Enrico, einen Onyx, ein Xylophon, einen Notenständer, ein Ruderboot ( zum aufblasen), ein Paket Tempos, den knallroten Schlüpfer,Salz, Zigaretten,Noten(für`s Xylophon), Nasenspray, yamswurzel, einen Lolli damit Michaela den yamswurzel-geschmack wegkriegt), einen ilex (stechpalme), den Xaver mit seinem Radio, einen Orang-Utan (zum Schutz von Daisys VW-Bus), ein Necessaire (weil für lippi unverzichtbar) und eine Eiswürfelmaschine ( für Andiha bei über 30 Grad unverzichtbar ),Ersatzventilator (falls der 1. schlapp macht bei der Hitze...)einen rollator bei Trunkenheit, Rollmöpse gegen Kater und einen Erbsenzähler, damit wir alle nicht so viel Geld ausgeben,Rolex (von den netten Strandverkäufern, damit auch der erbsenzähler Ruhe gibt) und eine Xanthippe (zum Streiten für den Erbsenzähler), Ehering (damit man sich lästige Verehrer vom Hals hält), geox (gibt dann keine müffelfüße beim langen wandern), einen Xantenreiseführer, Rattansessel, sardenbikers lady, die sich schon aufs verreisen freut, eine yogamatte, Feuerpferds Essensrest, eine Taucherbrille ein kleines Elektroauto.
 
wer wollte einen Elefanten und ein Elektroauto mitnehmen, Mario ?
Sodele, ich hab mir grad einen 40-Tonner gekauft damit ich das ganze Zeug auch reinkrig.

also packen wir in den 40-Tonner

....
Fährticket, Tankini, Teebeutel, Löschflugzeug, Grillzange, ein ganz kurzen Kleid, die neue Cobra, Abfalleimer, riesengroße Kühltasche für Vermentino und Peccorino, original Urmel Wärmflasche, Eschenbacher, roten Sonnenschirm, mindestens ein Paar Ohrringe, Elefant, Tom, meine Hühner, Reiseführer, Rex, Xenonlampe, Eselfutter, Rucksack, Kackbeutel, todschicke Leopardenkunstfelljacke, Eierkocher, Rollmops, Sonnenspray ,eine Yakari-Hörspielcassette und Euterfett, eine Taschenlampe , Enrico, einen Onyx, ein Xylophon, einen Notenständer, ein Ruderboot ( zum aufblasen), ein Paket Tempos, den knallroten Schlüpfer,Salz, Zigaretten,Noten(für`s Xylophon), Nasenspray, yamswurzel, einen Lolli damit Michaela den yamswurzel-geschmack wegkriegt), einen ilex (stechpalme), den Xaver mit seinem Radio, einen Orang-Utan (zum Schutz von Daisys VW-Bus), ein Necessaire (weil für lippi unverzichtbar) und eine Eiswürfelmaschine ( für Andiha bei über 30 Grad unverzichtbar ),Ersatzventilator (falls der 1. schlapp macht bei der Hitze...)einen rollator bei Trunkenheit, Rollmöpse gegen Kater und einen Erbsenzähler, damit wir alle nicht so viel Geld ausgeben,Rolex (von den netten Strandverkäufern, damit auch der erbsenzähler Ruhe gibt) und eine Xanthippe (zum Streiten für den Erbsenzähler), Ehering (damit man sich lästige Verehrer vom Hals hält), geox (gibt dann keine müffelfüße beim langen wandern), einen Xantenreiseführer, Rattansessel, sardenbikers lady, die sich schon aufs verreisen freut, eine yogamatte, Feuerpferds Essensrest, eine Taucherbrille, ein kleines Elektroauto und einen Oszillator.
 
Andiha, ein grösserer Laster ist schon bestellt, siehe Bild;) Damit ausser.....

.....Fährticket, Tankini, Teebeutel, Löschflugzeug, Grillzange, ein ganz kurzen Kleid, die neue Cobra, Abfalleimer, riesengroße Kühltasche für Vermentino und Peccorino, original Urmel Wärmflasche, Eschenbacher, roten Sonnenschirm, mindestens ein Paar Ohrringe, Elefant, Tom, meine Hühner, Reiseführer, Rex, Xenonlampe, Eselfutter, Rucksack, Kackbeutel, todschicke Leopardenkunstfelljacke, Eierkocher, Rollmops, Sonnenspray ,eine Yakari-Hörspielcassette und Euterfett, eine Taschenlampe , Enrico, einen Onyx, ein Xylophon, einen Notenständer, ein Ruderboot ( zum aufblasen), ein Paket Tempos, den knallroten Schlüpfer,Salz, Zigaretten,Noten(für`s Xylophon), Nasenspray, yamswurzel, einen Lolli damit Michaela den yamswurzel-geschmack wegkriegt), einen ilex (stechpalme), den Xaver mit seinem Radio, einen Orang-Utan (zum Schutz von Daisys VW-Bus), ein Necessaire (weil für lippi unverzichtbar) und eine Eiswürfelmaschine ( für Andiha bei über 30 Grad unverzichtbar ),Ersatzventilator (falls der 1. schlapp macht bei der Hitze...)einen rollator bei Trunkenheit, Rollmöpse gegen Kater und einen Erbsenzähler, damit wir alle nicht so viel Geld ausgeben,Rolex (von den netten Strandverkäufern, damit auch der erbsenzähler Ruhe gibt) und eine Xanthippe (zum Streiten für den Erbsenzähler), Ehering (damit man sich lästige Verehrer vom Hals hält), geox (gibt dann keine müffelfüße beim langen wandern), einen Xantenreiseführer, Rattansessel, sardenbikers lady, die sich schon aufs verreisen freut, eine yogamatte, Feuerpferds Essensrest, eine Taucherbrille, ein kleines Elektroauto, Oszillator....noch ein Radlader reinpasst.

Grüssle, Mario!
 

Anhänge

  • 8525_36138.jpg
    8525_36138.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 6
Dann haben wir ja jetzt noch massig Platz...

.....Fährticket, Tankini, Teebeutel, Löschflugzeug, Grillzange, ein ganz kurzen Kleid, die neue Cobra, Abfalleimer, riesengroße Kühltasche für Vermentino und Peccorino, original Urmel Wärmflasche, Eschenbacher, roten Sonnenschirm, mindestens ein Paar Ohrringe, Elefant, Tom, meine Hühner, Reiseführer, Rex, Xenonlampe, Eselfutter, Rucksack, Kackbeutel, todschicke Leopardenkunstfelljacke, Eierkocher, Rollmops, Sonnenspray ,eine Yakari-Hörspielcassette und Euterfett, eine Taschenlampe , Enrico, einen Onyx, ein Xylophon, einen Notenständer, ein Ruderboot ( zum aufblasen), ein Paket Tempos, den knallroten Schlüpfer,Salz, Zigaretten,Noten(für`s Xylophon), Nasenspray, yamswurzel, einen Lolli damit Michaela den yamswurzel-geschmack wegkriegt), einen ilex (stechpalme), den Xaver mit seinem Radio, einen Orang-Utan (zum Schutz von Daisys VW-Bus), ein Necessaire (weil für lippi unverzichtbar) und eine Eiswürfelmaschine ( für Andiha bei über 30 Grad unverzichtbar ),Ersatzventilator (falls der 1. schlapp macht bei der Hitze...)einen rollator bei Trunkenheit, Rollmöpse gegen Kater und einen Erbsenzähler, damit wir alle nicht so viel Geld ausgeben,Rolex (von den netten Strandverkäufern, damit auch der erbsenzähler Ruhe gibt) und eine Xanthippe (zum Streiten für den Erbsenzähler), Ehering (damit man sich lästige Verehrer vom Hals hält), geox (gibt dann keine müffelfüße beim langen wandern), einen Xantenreiseführer, Rattansessel, sardenbikers lady, die sich schon aufs verreisen freut, eine yogamatte, Feuerpferds Essensrest, eine Taucherbrille, ein kleines Elektroauto, Oszillator....noch ein Radlader,eine Relaxliege für Bettina, damit sie die stundenlange Warterei am Hafen entspannt übersteht(lippi,don`t panic...)
 
Da MUSS ich ja weitermachen!

Ich nehme das ersehnte, hoffentlich gültige Fährticket, Tankini, Teebeutel, Löschflugzeug, Grillzange, ein ganz kurzen Kleid, die neue Cobra, Abfalleimer, riesengroße Kühltasche für Vermentino und Peccorino, original Urmel Wärmflasche, Eschenbacher, roten Sonnenschirm, mindestens ein Paar Ohrringe, Elefant, Tom, meine Hühner, Reiseführer, Rex, Xenonlampe, Eselfutter, Rucksack, Kackbeutel, todschicke Leopardenkunstfelljacke, Eierkocher, Rollmops, Sonnenspray ,eine Yakari-Hörspielcassette und Euterfett, eine Taschenlampe , Enrico, einen Onyx, ein Xylophon, einen Notenständer, ein Ruderboot ( zum aufblasen), ein Paket Tempos, den knallroten Schlüpfer,Salz, Zigaretten,Noten(für`s Xylophon), Nasenspray, yamswurzel, einen Lolli damit Michaela den yamswurzel-geschmack wegkriegt), einen ilex (stechpalme), den Xaver mit seinem Radio, einen Orang-Utan (zum Schutz von Daisys VW-Bus), ein Necessaire (weil für lippi unverzichtbar) und eine Eiswürfelmaschine ( für Andiha bei über 30 Grad unverzichtbar ),Ersatzventilator (falls der 1. schlapp macht bei der Hitze...)einen rollator bei Trunkenheit, Rollmöpse gegen Kater und einen Erbsenzähler, damit wir alle nicht so viel Geld ausgeben,Rolex (von den netten Strandverkäufern, damit auch der erbsenzähler Ruhe gibt) und eine Xanthippe (zum Streiten für den Erbsenzähler), Ehering (damit man sich lästige Verehrer vom Hals hält), geox (gibt dann keine müffelfüße beim langen wandern), einen Xantenreiseführer, Rattansessel, sardenbikers lady, die sich schon aufs verreisen freut, eine yogamatte, Feuerpferds Essensrest, eine Taucherbrille, ein kleines Elektroauto, Oszillator, ein Radlader,eine Relaxliege für MICH damit ich die stundenlange Warterei am Hafen entspannt überstehe (hihi, danke) und Erdbeerlimes, um uns die Warterei zu Versüßen - hicks!
 
So dann, der Roadtrain ist angekommen, dann packe ich das....

....für Lippi das hoffentlich gültige Fährticket, Tankini, Teebeutel, Löschflugzeug, Grillzange, ein ganz kurzen Kleid, die neue Cobra, Abfalleimer, riesengroße Kühltasche für Vermentino und Peccorino, original Urmel Wärmflasche, Eschenbacher, roten Sonnenschirm, mindestens ein Paar Ohrringe, Elefant, Tom, meine Hühner, Reiseführer, Rex, Xenonlampe, Eselfutter, Rucksack, Kackbeutel, todschicke Leopardenkunstfelljacke, Eierkocher, Rollmops, Sonnenspray ,eine Yakari-Hörspielcassette und Euterfett, eine Taschenlampe , Enrico, einen Onyx, ein Xylophon, einen Notenständer, ein Ruderboot ( zum aufblasen), ein Paket Tempos, den knallroten Schlüpfer,Salz, Zigaretten,Noten(für`s Xylophon), Nasenspray, yamswurzel, einen Lolli damit Michaela den yamswurzel-geschmack wegkriegt), einen ilex (stechpalme), den Xaver mit seinem Radio, einen Orang-Utan (zum Schutz von Daisys VW-Bus), ein Necessaire (weil für lippi unverzichtbar) und eine Eiswürfelmaschine ( für Andiha bei über 30 Grad unverzichtbar ),Ersatzventilator (falls der 1. schlapp macht bei der Hitze...)einen rollator bei Trunkenheit, Rollmöpse gegen Kater und einen Erbsenzähler, damit wir alle nicht so viel Geld ausgeben,Rolex (von den netten Strandverkäufern, damit auch der erbsenzähler Ruhe gibt) und eine Xanthippe (zum Streiten für den Erbsenzähler), Ehering (damit man sich lästige Verehrer vom Hals hält), geox (gibt dann keine müffelfüße beim langen wandern), einen Xantenreiseführer, Rattansessel, sardenbikers lady, die sich schon aufs verreisen freut, eine yogamatte, Feuerpferds Essensrest, eine Taucherbrille, ein kleines Elektroauto, Oszillator, ein Radlader,eine Relaxliege für MICH damit ich die stundenlange Warterei am Hafen entspannt überstehe (hihi, danke) und Erdbeerlimes, der Lippis Wartezeit versüsst, eine Kiste Stuttgarter Hofbräu ein....auch hicks:D
 
....für Lippi das hoffentlich gültige Fährticket, Tankini, Teebeutel, Löschflugzeug, Grillzange, ein ganz kurzen Kleid, die neue Cobra, Abfalleimer, riesengroße Kühltasche für Vermentino und Peccorino, original Urmel Wärmflasche, Eschenbacher, roten Sonnenschirm, mindestens ein Paar Ohrringe, Elefant, Tom, meine Hühner, Reiseführer, Rex, Xenonlampe, Eselfutter, Rucksack, Kackbeutel, todschicke Leopardenkunstfelljacke, Eierkocher, Rollmops, Sonnenspray ,eine Yakari-Hörspielcassette und Euterfett, eine Taschenlampe , Enrico, einen Onyx, ein Xylophon, einen Notenständer, ein Ruderboot ( zum aufblasen), ein Paket Tempos, den knallroten Schlüpfer,Salz, Zigaretten,Noten(für`s Xylophon), Nasenspray, yamswurzel, einen Lolli damit Michaela den yamswurzel-geschmack wegkriegt), einen ilex (stechpalme), den Xaver mit seinem Radio, einen Orang-Utan (zum Schutz von Daisys VW-Bus), ein Necessaire (weil für lippi unverzichtbar) und eine Eiswürfelmaschine ( für Andiha bei über 30 Grad unverzichtbar ),Ersatzventilator (falls der 1. schlapp macht bei der Hitze...)einen rollator bei Trunkenheit, Rollmöpse gegen Kater und einen Erbsenzähler, damit wir alle nicht so viel Geld ausgeben,Rolex (von den netten Strandverkäufern, damit auch der erbsenzähler Ruhe gibt) und eine Xanthippe (zum Streiten für den Erbsenzähler), Ehering (damit man sich lästige Verehrer vom Hals hält), geox (gibt dann keine müffelfüße beim langen wandern), einen Xantenreiseführer, Rattansessel, sardenbikers lady, die sich schon aufs verreisen freut, eine yogamatte, Feuerpferds Essensrest, eine Taucherbrille, ein kleines Elektroauto, Oszillator, ein Radlader,eine Relaxliege für MICH damit ich die stundenlange Warterei am Hafen entspannt überstehe (hihi, danke) und Erdbeerlimes, der Lippis Wartezeit versüsst, eine Kiste Stuttgarter Hofbräu und Urmel ein.
 
Ja wenns so ist, kommt bei ausser...

....für Lippi das hoffentlich gültige Fährticket, Tankini, Teebeutel, Löschflugzeug, Grillzange, ein ganz kurzen Kleid, die neue Cobra, Abfalleimer, riesengroße Kühltasche für Vermentino und Peccorino, original Urmel Wärmflasche, Eschenbacher, roten Sonnenschirm, mindestens ein Paar Ohrringe, Elefant, Tom, meine Hühner, Reiseführer, Rex, Xenonlampe, Eselfutter, Rucksack, Kackbeutel, todschicke Leopardenkunstfelljacke, Eierkocher, Rollmops, Sonnenspray ,eine Yakari-Hörspielcassette und Euterfett, eine Taschenlampe , Enrico, einen Onyx, ein Xylophon, einen Notenständer, ein Ruderboot ( zum aufblasen), ein Paket Tempos, den knallroten Schlüpfer,Salz, Zigaretten,Noten(für`s Xylophon), Nasenspray, yamswurzel, einen Lolli damit Michaela den yamswurzel-geschmack wegkriegt), einen ilex (stechpalme), den Xaver mit seinem Radio, einen Orang-Utan (zum Schutz von Daisys VW-Bus), ein Necessaire (weil für lippi unverzichtbar) und eine Eiswürfelmaschine ( für Andiha bei über 30 Grad unverzichtbar ),Ersatzventilator (falls der 1. schlapp macht bei der Hitze...)einen rollator bei Trunkenheit, Rollmöpse gegen Kater und einen Erbsenzähler, damit wir alle nicht so viel Geld ausgeben,Rolex (von den netten Strandverkäufern, damit auch der erbsenzähler Ruhe gibt) und eine Xanthippe (zum Streiten für den Erbsenzähler), Ehering (damit man sich lästige Verehrer vom Hals hält), geox (gibt dann keine müffelfüße beim langen wandern), einen Xantenreiseführer, Rattansessel, sardenbikers lady, die sich schon aufs verreisen freut, eine yogamatte, Feuerpferds Essensrest, eine Taucherbrille, ein kleines Elektroauto, Oszillator, ein Radlader,eine Relaxliege für MICH damit ich die stundenlange Warterei am Hafen entspannt überstehe (hihi, danke) und Erdbeerlimes, der Lippis Wartezeit versüsst, eine Kiste Stuttgarter Hofbräu, Urmel die Lippi mit:)
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
C Plaudern - off topic 77

Themen mit ähnl. Begriffen

Top