"Ich packe meinen Koffer" Vol. II ???
... ich nimm auch noch was mit ..

Fährticket, Tankini und Teebeutel, Löschflugzeug, Grillzange, ein ganz kurzes Kleid, die neue Cobra, Abfalleimer, riesengroße (weil ich doch auch mit darf) Kühltasche für Vermentino und Pecorino, original Urmel Wärmflasche, Eschenbacher, roten Sonnenschirm, mindestens ein paar Ohrringe, einen Elefanten, nen tom, meine Hühner, Reiseführer, Rex, Xenonlampe, Eselfutter

so .. jetzt herrscht mal Ordnung hier .. oder hab ich schon wieder was verkehrt gemacht ...
 
...nachdem die Regeln jetzt geklärt sind, klink ich mich wieder ein....

Fährticket, Tankini + Teebeutel,Löschflugzeug,Grillzange,ein ganz kurzen Kleid,die neue Cobra,Abfalleimer,riesengroße Kühltasche für Vermentino und Peccorino,original Urmel Wärmflasche,Eschenbacher,roten Sonnenschirm,mindestens ein Paar Ohrringe,Elefant,Tom,meine Hühner,Reiseführer,Rex,Xenonlampe,Eselfutter,Rucksack
 
Fährticket, Tankini + Teebeutel,Löschflugzeug,Grillzange,ein ganz kurzen Kleid,die neue Cobra,Abfalleimer,riesengroße Kühltasche für Vermentino und Peccorino,original Urmel Wärmflasche,Eschenbacher,roten Sonnenschirm,mindestens ein Paar Ohrringe,Elefant,Tom,meine Hühner,Reiseführer,Rex,Xenonlampe,Eselfutter,Rucksack

und ich packe K...beutel für meine Hunde...
 
seehr löblich, diese k...beutel!

dann also weiter:

fährticket, tankini, teebeutel, löschflugzeug, grillzange, kurzes kleid, cobra, abfalleimer, kühltasche für günthers lieblingsgetränk, pecorino, urmels wärmflasche, eschenbacher, roter sonnenschirm, ohrringe, elefant, tom samt seinen hühnern, reiseführer, rex, xenonlampe, eselfutter, rucksack, kackbeutel und dazu meine todschicke leopardenkunstfelljacke (ich kann ja schließlich nicht den ganzen urlaub als huhn ´rumlaufen!)
 
.....und bei mir kommt ausser....

....Fährticket, Tankini + Teebeutel, Löschflugzeug, Grillzange, ein ganz kurzen Kleid, die neue Cobra, Abfalleimer, riesengroße Kühltasche für Vermentino und Peccorino, original Urmel Wärmflasche, Eschenbacher, roten Sonnenschirm, mindestens ein Paar Ohrringe, Elefant, Tom, meine Hühner, Reiseführer, Rex, Xenonlampe, Eselfutter, Rucksack, Kackbeutel, todschicke Leopardenkunstfelljacke....

...ein Eierkocher mit:)
 
...ich wollte eigentlich gar nicht mit...
aber Daisy in Leopardenkunstfelljacke...:eek: das wird der Knaller!!!
da packe ich weiter und außer..
....Fährticket, Tankini + Teebeutel, Löschflugzeug, Grillzange, ein ganz kurzen Kleid, die neue Cobra, Abfalleimer, riesengroße Kühltasche für Vermentino und Peccorino, original Urmel Wärmflasche, Eschenbacher, roten Sonnenschirm, mindestens ein Paar Ohrringe, Elefant, Tom, meine Hühner, Reiseführer, Rex, Xenonlampe, Eselfutter, Rucksack, Kackbeutel, todschicke Leopardenkunstfelljacke, Eierkocher....

...nehme ich noch Rollmops mit:)
 
Fährticket, Tankini + Teebeutel, Löschflugzeug, Grillzange, ein ganz kurzen Kleid, die neue Cobra, Abfalleimer, riesengroße Kühltasche für Vermentino und Peccorino, original Urmel Wärmflasche, Eschenbacher, roten Sonnenschirm, mindestens ein Paar Ohrringe, Elefant, Tom, meine Hühner, Reiseführer, Rex, Xenonlampe, Eselfutter, Rucksack, Kackbeutel, todschicke Leopardenkunstfelljacke, Eierkocher,

als vorbeugende Maßnahme nehme ich noch ein...Raumspray... mit (man weiß ja nie, wie es in der Unterkunft so müffelt)

Sorry, ich hab den Rollmops übersehen.
Also Raumspray streichen und ich packe in den Koffer...Sonnenspray...(ganz wichtig)
 
Ich packe dann mal weiter
Ich nehme das Fährticket, Tankini(war das nicht mal ein Bikini??), Teebeutel, Löschflugzeug, Grillzange, ein ganz kurzen Kleid, die neue Cobra, Abfalleimer, riesengroße Kühltasche für Vermentino und Peccorino, original Urmel Wärmflasche, Eschenbacher, roten Sonnenschirm, mindestens ein Paar Ohrringe, Elefant, Tom, meine Hühner, Reiseführer, Rex, Xenonlampe, Eselfutter, Rucksack, Kackbeutel, todschicke Leopardenkunstfelljacke, Eierkocher, Sonnenspray (danke für das Y :-(((( !) und eine Yakari-Hörspielcassette mit....
 
Rollmops ist wieder eingefangen ....
also packe ich ein :
Fährticket, Tankini, Teebeutel, Löschflugzeug, Grillzange, ein ganz kurzen Kleid, die neue Cobra, Abfalleimer, riesengroße Kühltasche für Vermentino und Peccorino, original Urmel Wärmflasche, Eschenbacher, roten Sonnenschirm, mindestens ein Paar Ohrringe, Elefant, Tom, meine Hühner, Reiseführer, Rex, Xenonlampe, Eselfutter, Rucksack, Kackbeutel, todschicke Leopardenkunstfelljacke, Eierkocher, Rollmops, Sonnenspray ,eine Yakari-Hörspielcassette und Euterfett ( falls mal ein Schaf, Ziege oder Kuh unterwegs gemelkt werden muss )
 
sardenbiker, ich wüßte zu gerne wer oder was rex ist, verrats mir doch bitte!
oh je, lippi: yakari yakari ein junge und sein bester freund, gruuuuslig....
 
Urmel, der ist ganz weit vorn bei uns! Gibt aber schlimmeres, zB die Glücksbärchis, die gerade laufen...brrrr...

Barbara, entschuldige, den hab ich gegessen :)))

Nu weiter, ich packe also ein:

Fährticket, Tankini, Teebeutel, Löschflugzeug, Grillzange, ein ganz kurzen Kleid, die neue Cobra, Abfalleimer, riesengroße Kühltasche für Vermentino und Peccorino, original Urmel Wärmflasche, Eschenbacher, roten Sonnenschirm, mindestens ein Paar Ohrringe, Elefant, Tom, meine Hühner, Reiseführer, Rex, Xenonlampe, Eselfutter, Rucksack, Kackbeutel, todschicke Leopardenkunstfelljacke, Eierkocher, Rollmops, Sonnenspray ,eine Yakari-Hörspielcassette und Euterfett ( falls mal ein Schaf, Ziege oder Kuh unterwegs gemelkt werden muss) und eine Taschenlampe!
 
Haha, manche Dinge ändern sich nie, kaum wird zur Ferienzeit das Kofferpackenspiel rausgekramt ist der Sardenbiker auch wieder dabei:) Ok, ich nehme Fährticket, Tankini, Teebeutel, Löschflugzeug, Grillzange, ein ganz kurzen Kleid, die neue Cobra, Abfalleimer, riesengroße Kühltasche für Vermentino und Peccorino, original Urmel Wärmflasche, Eschenbacher, roten Sonnenschirm, mindestens ein Paar Ohrringe, Elefant, Tom, meine Hühner, Reiseführer, Rex, Xenonlampe, Eselfutter, Rucksack, Kackbeutel, todschicke Leopardenkunstfelljacke, Eierkocher, Rollmops, Sonnenspray ,eine Yakari-Hörspielcassette und Euterfett ( falls mal ein Schaf, Ziege oder Kuh unterwegs gemelkt werden muss), eine Taschenlampe und meinen Sohn Enrico mit.
 
klar michaela, kofferpacken ist ein hobby von mir:)
also pack ich außer Fährticket, Tankini, Teebeutel, Löschflugzeug, Grillzange, ein ganz kurzen Kleid, die neue Cobra, Abfalleimer, riesengroße Kühltasche für Vermentino und Peccorino, original Urmel Wärmflasche, Eschenbacher, roten Sonnenschirm, mindestens ein Paar Ohrringe, Elefant, Tom, meine Hühner, Reiseführer, Rex, Xenonlampe, Eselfutter, Rucksack, Kackbeutel, todschicke Leopardenkunstfelljacke, Eierkocher, Rollmops, Sonnenspray ,eine Yakari-Hörspielcassette und Euterfett ( falls mal ein Schaf, Ziege oder Kuh unterwegs gemelkt werden muss), eine Taschenlampe , michaelas Sohn Enrico noch einen Onyx mit ein.

hej urmel
rex hat eigentlich keine bedeutung, ist nur ein name. könnte kommisar rex oder der gildo rex sein. ich persönlich kenne keinen mit diesem namen. aber passte doch gut.;)
übrigens onyx ist ein edelstein
beste grüße,der sardenbiker
 
Also Leute, dann packe ich auch mal was in meinen Koffer...;)
Abfalleimer, die neue Cobra, Eierkocher, ein ganz kurzen Kleid, eine Taschenlampe , Elefant, Eschenbacher, Eselfutter, Fährticket, Grillzange, Kackbeutel, Löschflugzeug, meine Hühner, michaelas Sohn Enrico, Onyx, mindestens ein Paar Ohrringe, original Urmel. Wärmflasche, Reiseführer, Rex, riesengroße Kühltasche für Vermentino und Peccorino, Rollmops, roten Sonnenschirm, Rucksack, Sonnenspray, Tankini, Teebeutel, todschicke Leopardenkunstfelljacke, Tom, Xenonlampe, eine Yakari-Hörspielcassette und Euterfett ( falls mal ein Schaf, Ziege oder Kuh unterwegs gemelkt werden muss) und viel Spaß und gute Laune...:D
 
hallo astri
ganz schön durcheinander geraten der inhalt deines koffers, wohl ein wenig zu fest in den kofferraum geworfen;)
mein letztes teil was ich eingepackt habe war ein onyx. danach hätte dein teil mit x beginnen müssen. passen die ohrringe also nicht so ganz:)
 
Also nach dem Onyx pack ich noch ein Xylophon mit rein. Der Koffer wird inzwischen so schwer, nun kommts nicht mehr drauf an. Elefant und Tom, wer trägt denn sowas zum Bahnhof oder in den Kofferraum???

Ich würde viel lieber ein Stück Handgepäck für Ryanair packen, was nicht schwerer als 20 kg sein darf. Wer Übergewicht produziert, hat verloren. Gemein, gelle?
 
Hallo Ju,

das wäre mal was, wenn das Handgepäck bei Ryanair 20 kg haben dürfte, der aufzugebende Koffer darf ja noch nicht mal 15 kh überschreiten, aber das nur nebenbei.

Also pack ich außer Fährticket, Tankini, Teebeutel, Löschflugzeug, Grillzange, ein ganz kurzen Kleid, die neue Cobra, Abfalleimer, riesengroße Kühltasche für Vermentino und Peccorino, original Urmel Wärmflasche, Eschenbacher, roten Sonnenschirm, mindestens ein Paar Ohrringe, Elefant, Tom, meine Hühner, Reiseführer, Rex, Xenonlampe, Eselfutter, Rucksack, Kackbeutel, todschicke Leopardenkunstfelljacke, Eierkocher, Rollmops, Sonnenspray ,eine Yakari-Hörspielcassette und Euterfett ( falls mal ein Schaf, Ziege oder Kuh unterwegs gemelkt werden muss), eine Taschenlampe , michaelas Sohn Enrico, einen Onyx, ein Xylophon und einen Notenständer für letztgenanntes mit ein.
 
Also pack ich außer Fährticket, Tankini, Teebeutel, Löschflugzeug, Grillzange, ein ganz kurzen Kleid, die neue Cobra, Abfalleimer, riesengroße Kühltasche für Vermentino und Peccorino, original Urmel Wärmflasche, Eschenbacher, roten Sonnenschirm, mindestens ein Paar Ohrringe, Elefant, Tom, meine Hühner, Reiseführer, Rex, Xenonlampe, Eselfutter, Rucksack, Kackbeutel, todschicke Leopardenkunstfelljacke, Eierkocher, Rollmops, Sonnenspray ,eine Yakari-Hörspielcassette und Euterfett ( falls mal ein Schaf, Ziege oder Kuh unterwegs gemelkt werden muss), eine Taschenlampe , michaelas Sohn Enrico, einen Onyx, ein Xylophon, einen Notenständer und ein Ruderboot ( zum aufblasen) mit ein.
 
Da ich finde, dass dies nicht fehlen darf, packe ich außer Fährticket, Tankini, Teebeutel, Löschflugzeug, Grillzange, ein ganz kurzen Kleid, die neue Cobra, Abfalleimer, riesengroße Kühltasche für Vermentino und Peccorino, original Urmel Wärmflasche, Eschenbacher, roten Sonnenschirm, mindestens ein Paar Ohrringe, Elefant, Tom, meine Hühner, Reiseführer, Rex, Xenonlampe, Eselfutter, Rucksack, Kackbeutel, todschicke Leopardenkunstfelljacke, Eierkocher, Rollmops, Sonnenspray ,eine Yakari-Hörspielcassette und Euterfett ( falls mal ein Schaf, Ziege oder Kuh unterwegs gemelkt werden muss), eine Taschenlampe , meinen Sohn Enrico, einen Onyx, ein Xylophon, einen Notenständer, ein Ruderboot ( zum aufblasen) und ein Paket Tempos mit ein.
 
Hallo ju,

Ja .. also .. klar .. sowas wie den tom und den Elefanten kann natürlich keiner in den Kofferraum oder zum Bahnhof tragen .. danke Ju .. ich versteh das schon .. du spielst auf mein Übergewicht an .. ist schon recht ... aber ich hätte da eine Idee ... ihr könnt ja mich und den Elefanten in so einen hübschen Container verladen .. nach Rotterdam bringen und uns dann verschiffen .. wird bestimmt lustig ...!
 
Hallo Tom,

Ne, ne, so geht das nicht. Du bist imstande, dich von Rotterdam aus zu verdünnisieren, und dann hätten wir dich ja nicht mehr fürs nächste Bilderrätsel. Hiergeblieben! (Bitte). Den Elefanten könnt ich ziehen lassen, aus Tierschutzgründen.

Wenn ich jetzt nicht alles wiederholen müsste, was im Koffer schon ist, würde ich nach Michaelas Tempos noch ein Tütchen Salz einpacken. Seht es mir bitte nach, das Gedächtnis streikt.
 
na gut, "s" finde ich zwar tootal langweilig, aber wenn´s nicht anders geht, packe ich ein:

Fährticket, Tankini, Teebeutel, Löschflugzeug, Grillzange, ein ganz kurzen Kleid, die neue Cobra, Abfalleimer, riesengroße Kühltasche für Günthers Vermentino, Peccorino, original Urmel Wärmflasche, Eschenbacher, roten Sonnenschirm, mindestens ein Paar Ohrringe, Elefant, Tom, meine Hühner, Reiseführer, Rex, Xenonlampe, Eselfutter, Rucksack, Kackbeutel, todschicke Leopardenkunstfelljacke, Eierkocher, Rollmops, Sonnenspray ,eine Yakari-Hörspielcassette, Euterfett, eine Taschenlampe , Michaelas Sohn Enrico, einen Onyx, ein Xylophon, einen Notenständer, ein aufblasbares Ruderboot, ein Paket Tempos und meinen knallroten Schlüpfer (mit dem kann ich bis silvester bleiben!).

für die lebendtransporte wie den tom, den elfanten, die goldhühner und eventuelle zuckerpuppen sollten wir allerdings überlegen, eine arche zu chartern.
 
upps, ju, da haben unsere beiträge sich überschnitten, aber einen salzigen schlüpfer sollten wir nicht ´draus machen, oder?
 
Kein Problem, Daisy, der wird von alleine salzig, wenn du die anrollende grosse Welle nicht rechtzeitig siehst. Aber salzlos trocknet er besser, also Salz raus aus dem Koffer.
 
Nee, das Salz bleibt drin, dann können wir nämlich neben dem Fährticket, Tankini, Teebeutel, Löschflugzeug, Grillzange, ein ganz kurzen Kleid, die neue Cobra, Abfalleimer, riesengroße Kühltasche für Vermentino und Peccorino, original Urmel Wärmflasche, Eschenbacher, roten Sonnenschirm, mindestens ein Paar Ohrringe, Elefant, Tom, meine Hühner, Reiseführer, Rex, Xenonlampe, Eselfutter, Rucksack, Kackbeutel, todschicke Leopardenkunstfelljacke, Eierkocher, Rollmops, Sonnenspray ,eine Yakari-Hörspielcassette und Euterfett ( falls mal ein Schaf, Ziege oder Kuh unterwegs gemelkt werden muss), eine Taschenlampe , meinen Sohn Enrico, einen Onyx, ein Xylophon, einen Notenständer, ein Ruderboot ( zum aufblasen), ein Paket Tempos, den kanllroten Schlüpfer und dem Salz auch noch Zigaretten für die lieben Unverbesserlichen einpacken und damit den Hans ein bisschen ärgern. ;)
 
ich packe neben dem Fährticket, Tankini, Teebeutel, Löschflugzeug, Grillzange, ein ganz kurzen Kleid, die neue Cobra, Abfalleimer, riesengroße Kühltasche für Vermentino und Peccorino, original Urmel Wärmflasche, Eschenbacher, roten Sonnenschirm, mindestens ein Paar Ohrringe, Elefant, Tom, meine Hühner, Reiseführer, Rex, Xenonlampe, Eselfutter, Rucksack, Kackbeutel, todschicke Leopardenkunstfelljacke, Eierkocher, Rollmops, Sonnenspray ,eine Yakari-Hörspielcassette und Euterfett ( falls mal ein Schaf, Ziege oder Kuh unterwegs gemelkt werden muss), eine Taschenlampe , Michaelas Sohn Enrico, einen Onyx, ein Xylophon, einen Notenständer, ein Ruderboot ( zum aufblasen), ein Paket Tempos, den knallroten Schlüpfer,Salz, Zigaretten (DANKE, sagt eine Unverbesserliche) auch noch die Noten für das Xylophon ein!
 
Ich packe dann mal weiter:

Fährticket, Tankini, Teebeutel, Löschflugzeug, Grillzange, ein ganz kurzen Kleid, die neue Cobra, Abfalleimer, riesengroße Kühltasche für Vermentino und Peccorino, original Urmel Wärmflasche, Eschenbacher, roten Sonnenschirm, mindestens ein Paar Ohrringe, Elefant, Tom, meine Hühner, Reiseführer, Rex, Xenonlampe, Eselfutter, Rucksack, Kackbeutel, todschicke Leopardenkunstfelljacke, Eierkocher, Rollmops, Sonnenspray ,eine Yakari-Hörspielcassette und Euterfett, eine Taschenlampe , Enrico, einen Onyx, ein Xylophon, einen Notenständer, ein Ruderboot ( zum aufblasen), ein Paket Tempos, den knallroten Schlüpfer,Salz, Zigaretten,Noten(für`s Xylophon), Nasenspray (ich krieg schnell Nasennebenhöhlenentzündung wg. der Klima im Auto...)- upps,schon wieder ein y-
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
C Plaudern - off topic 77

Themen mit ähnl. Begriffen

Top