"Ich packe meinen Koffer" Vol. II ???

Zickenmama

Mitglied
Hallo zusammen,

im alten Forum haben wir doch mal (ich weiß nicht mehr genau wann) "Ich packe meinen Koffer" gespielt.

Es ist damals im Laufe der Zeit eine riesige Liste zusammengekommen, vom Praktischen bis hin zu kuriosen Dingen. Ich fand`s ganz witzig und würd mir gern die Zeit bis zu unserem Urlaub damit vertreiben.

Wie sieht`s aus???

Ich fang jetzt einfach mal an:

Ich packe meinen Koffer und nehme mit : mein Fährticket

Gruß
Nicole
 
Ich packe meinen Koffer und nehme mti: Mein Fährticket, und meinen Bikini!!:D
 
Prima Idee Nicole:)

Also, ausser meinem Fährticket kommt noch ein Teebeutel mit...für was auch immer;)

Grüssle, Mario!
 
fährticket, bikini, teebeutel, löschflugzeug, KEINE grillzange siehe löschflugzeug, einganz kurzes kleines kleidchen
 
Fährticket, Bikini, Teebeutel, Löschflugzeug,Grillzange oder auch nicht, ein ganz kurzes Kleidchen (wuhuuu Urmel!), meine neue Cobra!
 
na gut, wenn du deine cobra einpackst, komm ich auch mit.

... fährticket, bikini (oder tankini, weil er mit "t" beginnt), teebeutel, löschflugzeug, grillzange, ein ganz kurzes kleidchen und meinen eigenen abfalleimer (wir wissen ja, wie die mülltrennung funktioniert ... umido ... secco ...)
 
Fährticket, Bikini, Teebeutel, Löschflugzeug,Grillzange oder auch nicht, ein ganz kurzes Kleidchen (wuhuuu Urmel!), meine neue Cobra(wer das auch immer sein soll)
meinen eigenen abfalleimer, meine Kühlbox für Günther seinen Vermentino
 
fährticket, bikini, teebeutel, löschflugzeug, grillzange oder auch nicht, ein ganz kurzes kleidchen, meine neue cobra(waaas, die kennst du nicht?) meinen eigenen abfalleimer, meine kühlbox für günther seinen vermentino und meine wärmflasche
 
oh petra, so´n mist! klar gibt es dafür ein buch! was hättens denn gern?

aber habe ich die spielregeln vergessen oder ihr?
der letzte buchstabe des zuvor genannten gegenstands ist der anfangsbuchstabe des neuen.
also packt sardi99 seine Rühlbox ein?
 
ob ich auch wieder mitmachen darf?;) vieleicht fallen mir ja auch wieder fiese teile ein die mit in den koffer müssen:cool:
aber muß die neue sache nicht mit dem endbuchstaben des vorherigen teils anfangen? macht doch sonst keinen sinn.
also dann wollen wir mal. ich packe in den koffer außer Fährticket, Bikini, Teebeutel, Löschflugzeug,Grillzange oder auch nicht, ein ganz kurzes Kleidchen (wuhuuu Urmel!), meine neue Cobra
einen aschenbecher
beste grüße, der sardenbicker
 
kenn ich nicht die regel! also darf meine wärmflasche nicht mit. dann spiel ich nicht mehr mit, ohne die fahr ich nie weg.
 
Wie Günther macht auch Vermentino!!?? Ich dachte nur Mirto und Honig. Also Günther = su corvo?

Ich packe in den koffer das Fährticket, Bikini, Teebeutel, Löschflugzeug,Grillzange oder auch nicht, ein ganz kurzes Kleidchen, meine neue Cobra (Tipp aus dem Forum und zwar ein guter!), den eigenen Abfalleimer, die Kühltasche für Günther sein Vermentino und den Pecorino vom Weihnachtsmann die Wärmflasche, einen aschenbecher (Menno, wollte ich jetzt nehmen) und meinen Sonnenschirm!
 
ich spiel auch nicht mehr mit!

bettina, wo bitte schön kommt denn jetzt dein Pecorino-P her?!

ich warte lieber auf das nächste bilderrätsel!
 
In den Koffer kommt das Fährticket,Bikini,Teebeutel,Löschflugzeug.Grillzange,ganz kurzes Kleidchen,die neue Cobra,der eigene Abfalleimer,Günthers Kühltasche für Vermentino-Pecorino,Wärmflasche vom Weihnachtsmann,Aschenbecher den lippi jetzt nehmen wollte,der Sonnenschirm und ein paar Ohrringe!
 
:confused:
War nicht die Regel, dass der letzte Buchstabe vom letzten Gegenstand der erste im
neuen Gegenstand ist!?!?

moana_elin, da hast was verwechsbuchtelt:)

Und ich nehme mit:

Fährticket, (Bikini),Teebeutel,Löschflugzeug.Grillzange, ein ganz kurzes Kleidchen (Urmel, das würde ich gerne sehen;) ,die neue Cobra,der eigene Abfalleimer,Günthers Kühltasche für Vermentino-Pecorino,Wärmflasche vom Weihnachtsmann, Aschenbecher den lippi jetzt nehmen wollte, der Sonnenschirm und ein paar Ohrringe!....und ich nehme das 'E' von den Ohrringen und nehme einen Elefant mit:)


Grüssle, Mario!
 
gut, wenns sein muss, hauptsache die wärmflasche darf mit, warum die aber vom weihnachtsmann ist weiß ich jetzt echt nicht.

fährticket, bikini, teebeutel löschflugzeug grillzange ein ganz kurzes kleidchen die neue cobra der eigene abfalleimer günthers kühltasche für vermentino pecorino, wärmflasche vom weihnachtsmann, aschenbecher den lippi jetzt nehmen wollte, der sonnenschirm und ein paar ohrringe, elefanten und den tom:)
 
Huurrraaaa .. der tom darf mit in den Urlaub !
Mario, ich glaub du hast recht .. der letzte Buchstabe muß der erste vom nächsten sein ...

Hab' ne neue Spielregel erfunden .. wenn man mag kann man auch einen Buchstaben hinzutun .. so wie tomh .. yeeaahh .. dann nimm ich sämtliche Hühner mit .. hehe ..
 
Ei Tom, du müsst aber alles vorher da gewesene auch wieder mit aufzählen! Jaja, die Spielregeln, da hat man seine liebe Not ;-)


So nu aber Pack ich mal weiter:
fährticket, bikini, Teebeutel, löschflugzeug, Grillzange, ein ganz kurzes kleidchen, die neue cobra, der eigene Abfalleimer, eine kühltasche für vermentino und/oder pecorino, wärmflasche, Aschenbecher, Sonnenschirm, ein paar ohrringe, einen Elefanten, den tom:), all die Hühner (danke :))) und den guten Reiseführer!

Zufrieden???
 
sehr seltsame auslegungen der spielregeln habt ihr:eek:. schaun wir mal wo es hinführt. also nehme ich außer den dingen wie fährticket, bikini, Teebeutel, löschflugzeug, Grillzange, ein ganz kurzes kleidchen, die neue cobra, der eigene Abfalleimer, eine kühltasche für vermentino und/oder pecorino, wärmflasche, Aschenbecher, Sonnenschirm, ein paar ohrringe, einen Elefanten, den tom:), all die Hühner (danke :))) und den guten Reiseführer den rex mit. (kann sich ja mit tom die wärmflasche teilen)

beste grüße, der sardenbiker
 
ich packe weiter
das fährticket, bikini, Teebeutel, löschflugzeug, Grillzange, ein ganz kurzes kleidchen, die neue cobra, der eigene Abfalleimer, eine kühltasche für vermentino und/oder pecorino, wärmflasche, Aschenbecher, Sonnenschirm, ein paar ohrringe, einen Elefanten, den tom:), all die Hühner (danke auch von mir:) ) ,den guten Reiseführer, den rex (den keine kennt und der sich keinesfalls mit tom die wärmflasche teilen wird),
und eine Xenonlampe (danke für das x, lieber sardenbiker)
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
C Plaudern - off topic 77

Themen mit ähnl. Begriffen

Top