"Ich packe meinen Koffer" Vol. II ???
Ich nehme....für Lippi das hoffentlich gültige Fährticket, Tankini, Teebeutel, Löschflugzeug, Grillzange, ein ganz kurzen Kleid, die neue Cobra, Abfalleimer, riesengroße Kühltasche für Vermentino und Peccorino, original Urmel Wärmflasche, Eschenbacher, roten Sonnenschirm, mindestens ein Paar Ohrringe, Elefant, Tom, meine Hühner, Reiseführer, Rex, Xenonlampe, Eselfutter, Rucksack, Kackbeutel, todschicke Leopardenkunstfelljacke, Eierkocher, Rollmops, Sonnenspray ,eine Yakari-Hörspielcassette und Euterfett, eine Taschenlampe , Enrico, einen Onyx, ein Xylophon, einen Notenständer, ein Ruderboot ( zum aufblasen), ein Paket Tempos, den knallroten Schlüpfer,Salz, Zigaretten,Noten(für`s Xylophon), Nasenspray, yamswurzel, einen Lolli damit Michaela den yamswurzel-geschmack wegkriegt), einen ilex (stechpalme), den Xaver mit seinem Radio, einen Orang-Utan (zum Schutz von Daisys VW-Bus), ein Necessaire (weil für lippi unverzichtbar) und eine Eiswürfelmaschine ( für Andiha bei über 30 Grad unverzichtbar ),Ersatzventilator (falls der 1. schlapp macht bei der Hitze...)einen rollator bei Trunkenheit, Rollmöpse gegen Kater und einen Erbsenzähler, damit wir alle nicht so viel Geld ausgeben,Rolex (von den netten Strandverkäufern, damit auch der erbsenzähler Ruhe gibt) und eine Xanthippe (zum Streiten für den Erbsenzähler), Ehering (damit man sich lästige Verehrer vom Hals hält), geox (gibt dann keine müffelfüße beim langen wandern), einen Xantenreiseführer, Rattansessel, sardenbikers lady, die sich schon aufs verreisen freut, eine yogamatte, Feuerpferds Essensrest, eine Taucherbrille, ein kleines Elektroauto, Oszillator, ein Radlader,eine Relaxliege für Bettina damit sie die stundenlange Warterei am Hafen entspannt überstehe, Erdbeerlimes, der Lippis Wartezeit versüsst, eine Kiste Stuttgarter Hofbräu, Urmel, Lippi und Idefix mit(ich brauche einen Wachhund, weil ich in Wirklichkeit ein Angsthase bin)
 
...ich möchte auch was von dem Limes...

Ich nehme....für Lippi das hoffentlich gültige Fährticket, Tankini, Teebeutel, Löschflugzeug, Grillzange, ein ganz kurzen Kleid, die neue Cobra, Abfalleimer, riesengroße Kühltasche für Vermentino und Peccorino, original Urmel Wärmflasche, Eschenbacher, roten Sonnenschirm, mindestens ein Paar Ohrringe, Elefant, Tom, meine Hühner, Reiseführer, Rex, Xenonlampe, Eselfutter, Rucksack, Kackbeutel, todschicke Leopardenkunstfelljacke, Eierkocher, Rollmops, Sonnenspray ,eine Yakari-Hörspielcassette und Euterfett, eine Taschenlampe , Enrico, einen Onyx, ein Xylophon, einen Notenständer, ein Ruderboot ( zum aufblasen), ein Paket Tempos, den knallroten Schlüpfer,Salz, Zigaretten,Noten(für`s Xylophon), Nasenspray, yamswurzel, einen Lolli damit Michaela den yamswurzel-geschmack wegkriegt), einen ilex (stechpalme), den Xaver mit seinem Radio, einen Orang-Utan (zum Schutz von Daisys VW-Bus), ein Necessaire (weil für lippi unverzichtbar) und eine Eiswürfelmaschine ( für Andiha bei über 30 Grad unverzichtbar ),Ersatzventilator (falls der 1. schlapp macht bei der Hitze...)einen rollator bei Trunkenheit, Rollmöpse gegen Kater und einen Erbsenzähler, damit wir alle nicht so viel Geld ausgeben,Rolex (von den netten Strandverkäufern, damit auch der erbsenzähler Ruhe gibt) und eine Xanthippe (zum Streiten für den Erbsenzähler), Ehering (damit man sich lästige Verehrer vom Hals hält), geox (gibt dann keine müffelfüße beim langen wandern), einen Xantenreiseführer, Rattansessel, sardenbikers lady, die sich schon aufs verreisen freut, eine yogamatte, Feuerpferds Essensrest, eine Taucherbrille, ein kleines Elektroauto, Oszillator, ein Radlader,eine Relaxliege für Bettina damit sie die stundenlange Warterei am Hafen entspannt überstehe, Erdbeerlimes, der Lippis Wartezeit versüsst, eine Kiste Stuttgarter Hofbräu, Urmel, Lippi und Idefix mit(ich brauche einen Wachhund, weil ich in Wirklichkeit ein Angsthase bin),eine X-mas CD(weil,wenn wir von Sardinien zurück sind, gibt`s scho Lebkuchen zu kaufen)
 
Und weil es so schön ist, mit vielen Mädels zu verreisen, nehme ich....für Lippi das hoffentlich gültige Fährticket, Tankini, Teebeutel, Löschflugzeug, Grillzange, ein ganz kurzen Kleid, die neue Cobra, Abfalleimer, riesengroße Kühltasche für Vermentino und Peccorino, original Urmel Wärmflasche, Eschenbacher, roten Sonnenschirm, mindestens ein Paar Ohrringe, Elefant, Tom, meine Hühner, Reiseführer, Rex, Xenonlampe, Eselfutter, Rucksack, Kackbeutel, todschicke Leopardenkunstfelljacke, Eierkocher, Rollmops, Sonnenspray ,eine Yakari-Hörspielcassette und Euterfett, eine Taschenlampe , Enrico, einen Onyx, ein Xylophon, einen Notenständer, ein Ruderboot ( zum aufblasen), ein Paket Tempos, den knallroten Schlüpfer,Salz, Zigaretten,Noten(für`s Xylophon), Nasenspray, yamswurzel, einen Lolli damit Michaela den yamswurzel-geschmack wegkriegt), einen ilex (stechpalme), den Xaver mit seinem Radio, einen Orang-Utan (zum Schutz von Daisys VW-Bus), ein Necessaire (weil für lippi unverzichtbar) und eine Eiswürfelmaschine ( für Andiha bei über 30 Grad unverzichtbar ),Ersatzventilator (falls der 1. schlapp macht bei der Hitze...)einen rollator bei Trunkenheit, Rollmöpse gegen Kater und einen Erbsenzähler, damit wir alle nicht so viel Geld ausgeben,Rolex (von den netten Strandverkäufern, damit auch der erbsenzähler Ruhe gibt) und eine Xanthippe (zum Streiten für den Erbsenzähler), Ehering (damit man sich lästige Verehrer vom Hals hält), geox (gibt dann keine müffelfüße beim langen wandern), einen Xantenreiseführer, Rattansessel, sardenbikers lady, die sich schon aufs verreisen freut, eine yogamatte, Feuerpferds Essensrest, eine Taucherbrille, ein kleines Elektroauto, Oszillator, ein Radlader,eine Relaxliege für Bettina damit sie die stundenlange Warterei am Hafen entspannt überstehe, Erdbeerlimes, der Lippis Wartezeit versüsst, eine Kiste Stuttgarter Hofbräu, Urmel, Lippi und Idefix mit(ich brauche einen Wachhund, weil ich in Wirklichkeit ein Angsthase bin),eine X-mas CD(weil,wenn wir von Sardinien zurück sind, gibt`s scho Lebkuchen zu kaufen) und die DAISY mit.......
 
... und weil die daisy morgen tatsächlich losfährt und wider erwarten noch platz in ihrem koffer ist, packt sie außer

das für Lippi das hoffentlich gültige Fährticket, Tankini, Teebeutel, Löschflugzeug, Grillzange, ein ganz kurzen Kleid, die neue Cobra, Abfalleimer, riesengroße Kühltasche für Vermentino und Peccorino, original Urmel Wärmflasche, Eschenbacher, roten Sonnenschirm, mindestens ein Paar Ohrringe, Elefant, Tom, meine Hühner, Reiseführer, Rex, Xenonlampe, Eselfutter, Rucksack, Kackbeutel, todschicke Leopardenkunstfelljacke, Eierkocher, Rollmops, Sonnenspray ,eine Yakari-Hörspielcassette und Euterfett, eine Taschenlampe , Enrico, einen Onyx, ein Xylophon, einen Notenständer, ein Ruderboot ( zum aufblasen), ein Paket Tempos, den knallroten Schlüpfer,Salz, Zigaretten,Noten(für`s Xylophon), Nasenspray, yamswurzel, einen Lolli damit Michaela den yamswurzel-geschmack wegkriegt), einen ilex (stechpalme), den Xaver mit seinem Radio, einen Orang-Utan (zum Schutz von Daisys VW-Bus), ein Necessaire (weil für lippi unverzichtbar) und eine Eiswürfelmaschine ( für Andiha bei über 30 Grad unverzichtbar ),Ersatzventilator (falls der 1. schlapp macht bei der Hitze...) einen Rollator bei Trunkenheit, Rollmöpse gegen Kater und einen Erbsenzähler, damit wir alle nicht so viel Geld ausgeben,Rolex (von den netten Strandverkäufern, damit auch der erbsenzähler Ruhe gibt) und eine Xanthippe (zum Streiten für den Erbsenzähler), Ehering (damit man sich lästige Verehrer vom Hals hält), geox (gibt dann keine müffelfüße beim langen wandern), einen Xantenreiseführer, Rattansessel, sardenbikers lady, die sich schon aufs verreisen freut, eine Yogamatte, Feuerpferds Essensrest, eine Taucherbrille, ein kleines Elektroauto, Oszillator, ein Radlader,eine Relaxliege für Bettina damit sie die stundenlange Warterei am Hafen entspannt überstehe, Erdbeerlimes, der Lippis Wartezeit versüsst, eine Kiste Stuttgarter Hofbräu, Urmel, Lippi und Idefix mit (ich brauche einen Wachhund, weil ich in Wirklichkeit ein Angsthase bin),eine X-mas CD(weil,wenn wir von Sardinien zurück sind, gibt`s scho Lebkuchen zu kaufen), der DAISY noch Daisy`s Yacht ein (die genau genommen ihrem gatten gehört und wie eine weiße Plastikschüssel aussieht)
 
Und weil der Daisy die Schüssel äh Yacht immer ein bisschen peinlich ist, packe ich neben

Lippis hoffentlich gültiges Fährticket, Tankini, Teebeutel, Löschflugzeug, Grillzange, ein ganz kurzen Kleid, die neue Cobra, Abfalleimer, riesengroße Kühltasche für Vermentino und Peccorino, original Urmel Wärmflasche, Eschenbacher, roten Sonnenschirm, mindestens ein Paar Ohrringe, Elefant, Tom, meine Hühner, Reiseführer, Rex, Xenonlampe, Eselfutter, Rucksack, Kackbeutel, todschicke Leopardenkunstfelljacke, Eierkocher, Rollmops, Sonnenspray ,eine Yakari-Hörspielcassette und Euterfett, eine Taschenlampe , Enrico, einen Onyx, ein Xylophon, einen Notenständer, ein Ruderboot ( zum aufblasen), ein Paket Tempos, den knallroten Schlüpfer,Salz, Zigaretten,Noten(für`s Xylophon), Nasenspray, yamswurzel, einen Lolli damit Michaela den yamswurzel-geschmack wegkriegt), einen ilex (stechpalme), den Xaver mit seinem Radio, einen Orang-Utan (zum Schutz von Daisys VW-Bus), ein Necessaire (weil für lippi unverzichtbar) und eine Eiswürfelmaschine ( für Andiha bei über 30 Grad unverzichtbar ),Ersatzventilator (falls der 1. schlapp macht bei der Hitze...) einen Rollator bei Trunkenheit, Rollmöpse gegen Kater und einen Erbsenzähler, damit wir alle nicht so viel Geld ausgeben,Rolex (von den netten Strandverkäufern, damit auch der erbsenzähler Ruhe gibt) und eine Xanthippe (zum Streiten für den Erbsenzähler), Ehering (damit man sich lästige Verehrer vom Hals hält), geox (gibt dann keine müffelfüße beim langen wandern), einen Xantenreiseführer, Rattansessel, sardenbikers lady, die sich schon aufs verreisen freut, eine Yogamatte, Feuerpferds Essensrest, eine Taucherbrille, ein kleines Elektroauto, Oszillator, ein Radlader,eine Relaxliege für Bettina damit sie die stundenlange Warterei am Hafen entspannt überstehe, Erdbeerlimes, der Lippis Wartezeit versüsst, eine Kiste Stuttgarter Hofbräu, Urmel, Lippi und Idefix mit (ich brauche einen Wachhund, weil ich in Wirklichkeit ein Angsthase bin),eine X-mas CD(weil,wenn wir von Sardinien zurück sind, gibt`s scho Lebkuchen zu kaufen), der DAISY noch Daisy`s Yacht ein (die genau genommen dem gatten gehört und wie eine weiße Plastikschüssel aussieht) einen Tarnanzug für Daisy ein.
 
Und weil es so schön ist packe ich neben

meinem hoffentlich gültigen Fährticket, Tankini, Teebeutel, Löschflugzeug, Grillzange, ein ganz kurzes Kleid, die neue Cobra, Abfalleimer, riesengroße Kühltasche für Vermentino und Peccorino, original Urmel Wärmflasche, Eschenbacher, roten Sonnenschirm, mindestens ein Paar Ohrringe, Elefant, Tom, meine Hühner, Reiseführer, Rex, Xenonlampe, Eselfutter, Rucksack, Kackbeutel, todschicke Leopardenkunstfelljacke, Eierkocher, Rollmops, Sonnenspray ,eine Yakari-Hörspielcassette und Euterfett, eine Taschenlampe , Enrico, einen Onyx, ein Xylophon, einen Notenständer, ein Ruderboot ( zum aufblasen), ein Paket Tempos, den knallroten Schlüpfer,Salz, Zigaretten,Noten(für`s Xylophon), Nasenspray, yamswurzel, einen Lolli damit Michaela den yamswurzel-geschmack wegkriegt), einen ilex (stechpalme), den Xaver mit seinem Radio, einen Orang-Utan (zum Schutz von Daisys VW-Bus), ein Necessaire (weil für lippi unverzichtbar) und eine Eiswürfelmaschine ( für Andiha bei über 30 Grad unverzichtbar ),Ersatzventilator (falls der 1. schlapp macht bei der Hitze...) einen Rollator bei Trunkenheit, Rollmöpse gegen Kater und einen Erbsenzähler, damit wir alle nicht so viel Geld ausgeben,Rolex (von den netten Strandverkäufern, damit auch der erbsenzähler Ruhe gibt) und eine Xanthippe (zum Streiten für den Erbsenzähler), Ehering (damit man sich lästige Verehrer vom Hals hält), geox (gibt dann keine müffelfüße beim langen wandern), einen Xantenreiseführer, Rattansessel, sardenbikers lady, die sich schon aufs verreisen freut, eine Yogamatte, Feuerpferds Essensrest, eine Taucherbrille, ein kleines Elektroauto, Oszillator, ein Radlader,eine Relaxliege für Bettina damit sie die stundenlange Warterei am Hafen entspannt überstehe, Erdbeerlimes, der meine Wartezeit versüsst, eine Kiste Stuttgarter Hofbräu, Urmel, Lippi und Idefix mit (ich brauche einen Wachhund, weil ich in Wirklichkeit ein Angsthase bin),eine X-mas CD(weil,wenn wir von Sardinien zurück sind, gibt`s scho Lebkuchen zu kaufen), der DAISY noch Daisy`s Yacht ein (die genau genommen dem gatten gehört und wie eine weiße Plastikschüssel aussieht) einen Tarnanzug für Daisy und natürlich die GOLDHÜHNER ein!
 
Weil es auch für uns am Freitag endlich losgeht muß unbedingt noch mit...
meinem hoffentlich gültigen Fährticket, Tankini, Teebeutel, Löschflugzeug, Grillzange, ein ganz kurzes Kleid, die neue Cobra, Abfalleimer, riesengroße Kühltasche für Vermentino und Peccorino, original Urmel Wärmflasche, Eschenbacher, roten Sonnenschirm, mindestens ein Paar Ohrringe, Elefant, Tom, meine Hühner, Reiseführer, Rex, Xenonlampe, Eselfutter, Rucksack, Kackbeutel, todschicke Leopardenkunstfelljacke, Eierkocher, Rollmops, Sonnenspray ,eine Yakari-Hörspielcassette und Euterfett, eine Taschenlampe , Enrico, einen Onyx, ein Xylophon, einen Notenständer, ein Ruderboot ( zum aufblasen), ein Paket Tempos, den knallroten Schlüpfer,Salz, Zigaretten,Noten(für`s Xylophon), Nasenspray, yamswurzel, einen Lolli damit Michaela den yamswurzel-geschmack wegkriegt), einen ilex (stechpalme), den Xaver mit seinem Radio, einen Orang-Utan (zum Schutz von Daisys VW-Bus), ein Necessaire (weil für lippi unverzichtbar) und eine Eiswürfelmaschine ( für Andiha bei über 30 Grad unverzichtbar ),Ersatzventilator (falls der 1. schlapp macht bei der Hitze...) einen Rollator bei Trunkenheit, Rollmöpse gegen Kater und einen Erbsenzähler, damit wir alle nicht so viel Geld ausgeben,Rolex (von den netten Strandverkäufern, damit auch der erbsenzähler Ruhe gibt) und eine Xanthippe (zum Streiten für den Erbsenzähler), Ehering (damit man sich lästige Verehrer vom Hals hält), geox (gibt dann keine müffelfüße beim langen wandern), einen Xantenreiseführer, Rattansessel, sardenbikers lady, die sich schon aufs verreisen freut, eine Yogamatte, Feuerpferds Essensrest, eine Taucherbrille, ein kleines Elektroauto, Oszillator, ein Radlader,eine Relaxliege für Bettina damit sie die stundenlange Warterei am Hafen entspannt überstehe, Erdbeerlimes, der meine Wartezeit versüsst, eine Kiste Stuttgarter Hofbräu, Urmel, Lippi und Idefix mit (ich brauche einen Wachhund, weil ich in Wirklichkeit ein Angsthase bin),eine X-mas CD(weil,wenn wir von Sardinien zurück sind, gibt`s scho Lebkuchen zu kaufen), der DAISY noch Daisy`s Yacht ein (die genau genommen dem gatten gehört und wie eine weiße Plastikschüssel aussieht) einen Tarnanzug für Daisy und natürlich die GOLDHÜHNER,Reisetabletten (damit meine Tochter in den Kurven der Bergen nicht k... muß)
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
C Plaudern - off topic 77

Themen mit ähnl. Begriffen

Top