Hund mit in normale Kabine?

lena5311

Mitglied
Hallo Leute,

wollten am 11.9. mit der Nachtfähre nach Sardinien fahren. Allerdings hat Moby keine KAbine mehr mit Tieren frei. Hat jemand Erfahrung damit gemacht, ob man kleine Hunde auch mit in die normale Kabine nehmen kann? Hab ihnen schon eine mail geschrieben aber da kommt nichts zurück. Und anrufen traue ich mich mit meinen null-Italienisch-Kenntnissen nicht ;) Andere Fähranbieter verlangen teilweise das doppelte :`(
Danke und lG
Lena

Hallo Lena,

mit Hund muss man eine Hundekabine (mit Tiererlaubnis) buchen. In die normalen Kabinen darf man die Hunde nicht mit reinnehmen.

Aber Mobylines hat doch ein deutschsprachiges Büro in Wiesbaden, falls du da nochmal anrufen willst...

Viele Erfolg
Petra

Hallo, hier die Nummer von Moby in Wiesbaden:0611 14020
Aber wenn die Kabinen mit Hund ausgebucht sind dann sie ausgebucht. Dann muss der hund wohl oder übel in den Käfig an Deck. Aber hoffe für Dich das der Anruf erfolg bringt.

Gruß
Robert

Vielen Dank. in den Käfig soll er natürlich nicht. dann müssen wir schauen, dass wir entweder ne andre fähre oder ein andres Datum wählen. Danke für die Info

Lena5311,

wenn es euch möglich ist, fahrt mit der Sardiniaferries, die sind um weiten Hunde freundlicher. Habe so meine Erfahrungen gemacht. Natürlich musst du den Hund buchen. Vor drei Jahren haben wir 12€ pro Strecke bezahlt.

LG Kerstin

bei Tirrenia gibt es mittlerweile auch Hunde-Kabinen zu buchen

ruf doch mal bei Turisarda an, da wird dir sicher weitergeholfen

hi danke. Mit Turisada habe ich mich in Verbindung gesetzt, konnten mir aber auch nciht weiter helfen. Über Tirrena ist noch zum gewünschten Zeitraum ein Zimmer mit Hund frei. Allerdings kostet das fast das 200€ mehr als Sardinia Ferries. Sardinia Ferries fährt nur von Livorno - wir würden gerne ab Genua fahren, dass wir uns zwei Std mit dem Auto sparen :) nicht so einfach - ich weiß. Denke wir werden dann trotzdem auf Tirrenia zurück greifen.

Auf der moby wonder haben sie einen Windhund im Morgengrauen auf das Holzdeck neben dem Pool pickeln lassen, wo nachher wieder die Kinder spielen. Da kriege ich Plaque wenn überall ein Hund mit genommen werden muss für den es da keinen Auslauf gibt.

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen