Hotels Costa Smeralda oder Umgebung

BiSi

Mitglied
Hallo zusammen,

wir waren 2019 eine Woche in Sardinien! Traumurlaub!
Coronabedingt können wir nur kurzfristig buchen und möchten jetzt eine Woche im Juli kommen, leider in der Hauptsaison.
Die letzte Reise waren wir im Mietwagen unterwegs, dieses Mal ist Fokus auf entspannen.

Kann jemand eine schöne Empfehlung geben für ein kleines Hotel (oder Apartment) an der Costa Smeralda. Pool sollte vorhanden sein und Strände in der Nähe. Mietauto wäre vorhanden um die Gegend zu erkunden. Es kann gerne ruhiger sein, Strand, Pool und ruhige Lage sind entscheidend.
Recherchiere schon länger, habe noch nichts passendes gefunden. Es kann auch ein anderer Standort sein wo tolle Strände sind (baden und schnorcheln)

Danke!!
 
Hallo BiSi,
wenn ihr relaxen wollt und das in einer traumhaften Umgebung, dann finde ich die Tenuta Pilastru wirklich passend. Schau mal im Internet. Die Strände sind zwar etwas weiter entfernt, dafür seid ihr inmitten von ursprünglicher Gallura-Landschaft mit ihren bizarren Felsen und der unbesiedelten Weite...das entspannt in der Tiefe und hinterlässt bleibende Eindrücke. Unverwechselbar!

Ich lebe schon fast 30 Jahre in dieser einmaligen Landschaft, die gleichzeitig Stärke und Entspannung verleiht.

Herzlichen Gruß
Pantalea
 
Hallo BiSi,

ich kann dir das Hotel Mon Repos in Baja Sardinia empfehlen!
Ausgezeichnete Lage, saubere Zimmer, super Frühstück und sehr freundliches Personal.
Wir haben uns dort immer sehr wohl gefühlt.
Liebe Grüße Gabi
 
Hi BiSi,
ich selber habe zwar noch nicht dort übernachtet, aber Freunde von uns waren bisher immer sehr zufrieden:
Villa Gemella in Baia Sardinia.
Baia Sardinia ist zwar "ziemlich touristisch", aber je nach Einstellung hat das Vorteile. Die Gegend ist wunderschön, schöne Strände (mit oder ohne Trubel) sind gut erreichbar.
Viele Grüße und einen schönen Urlaub wünscht
Michael aus dem Rheinland
 
Hallo zusammen!

Danke für die Hilfe! Leider ist noch nicht das passende dabei.

Nehmen einen Mietwagen, somit muss es nicht zwingend die Costa Smeralda sein.
Zeitlich wird es eng, wenn jemand einen super Tipp hat, bitte gerne!

Hotel oder B&B (kein Selbstversorger!) Pool wäre schön mit Frühstück, 2 Personen. Schöne Lage, ruhiger.
Hotel soll in der Nähe von schönen Stränden sein, ein paar Minuten Fahrzeit sind aber kein Problem!
Olbia sollte in max. 1 Stunde erreichbar sein, somit wird der Radius etwas größer. (östlich oder südlich egal), mittelpreisig.

Ich danke euch!!
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top