Suche Hotels in Pula, Chia und Umgebung

Christianschn

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Meine Freundin und ich fliegen am 17.6. für eine Woche nach Südsardinien.

Nach dem tollen Tipp von Petra, die Küsten von Pula und Chia zu bereisen, suchen wir eine schöne Unterkunft (gehobene 3-Sterne- oder 4-Sterne Kategorie).
Unser Wunsch wäre ein Hotel in Strandnähe, kann aber auch etwas entfernt zum nächsten Ort liegen, da wir mit einem Mietwagen reisen.

Auch interessieren würde uns die Costa Verde - also freuen wir uns auch auf Tipps in dieser Umgebung :)

Wir wissen auch, dass es sehr kurzfristig ist, hoffen aber dennoch auf eure Infos...

Danke schon mal und liebe Grüße
Christian
 
Hallo ,
3-Sterne und 4-Sterne Kategorie bieten nur das Hotel Flamingo Resort & Mare Pineta ( www.hotelflamingo.it) oder das Chia Laguna Resort mit ihren 3-4 Sterne Hotels ( www.chialagunaresort.com ) , in Pula selbst liegt nur das gehobene 4Sterne Hotel Baia di Nora am Strand , gut ist aber auch die Lantana Hotel Residence ( www.lantanaresort.it) , liegt weiter vom Strand weg aber näher an der Piazza del Popolo ( Flanier-Zentrum von Pula) ,
jetzt könnt ihr mal rasch google-n um einen Überblick der Kosten zu haben........
es gibt aber auch nette B&B , Pensionen oder Fewos , falls euch die oben genannten Hotels doch etwas teuer sind....
Soweit ......

Gruß aus Pula , Frank.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top