Hotels in Bari Sardo.

Forstfahrer

Mitglied
Hallo ,
Suche Hotelunterkunft in Bari Sardo für Mai 2020 für ca. 2 Wochen.
Wir sind 4 Motorradfahrer.
Waren schon öfters auf Sardinien in den letzten Jahren.
Wer kann uns Hotels bei Bari Sardo vorschlagen oder war schon selber vor Ort.
Vielen Dank schon im vorraus für die Mühe.
 

Kary

Sehr aktives Mitglied
Hallo Forstfahrer,

wir waren im letzten Mai spontan im Residence Stella dell' Est (nachdem wir den von sirena empfohlenen Agriturismo wegen penetranter Raumbeduftung in den Gästezimmern nach einer Nacht verlassen mussten).

Das Stella dell' Est liegt am Ortsrand von Bari Sardo, hat normale Gästezimmer und auch Appartments mit Küchenzeile; kein Luxus, aber super sauber. Es wird von einem sehr freundlichen und relativ gut deutsch sprechenden Ehepaar geführt, das auch viele Tipps für die Umgebung auf Lager hat. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Sie sind ganz offensichtlich auch auf Motorradfahrer eingestellt, denn an der Straße gab es ein großes Hinweisschild: "biker welcome".

LG, Karin
 

Moustache

Aktives Mitglied
Ciao. Wir ein paarmal mit unseren Motorrädern im La Torre in Bari Sardo und sehr zufrieden.
Vg Manfred
 

Turisarda

Turisarda
Hallo,
wir können Ihnen auch das Hotel LA Torre in Bari Sardo vorschlagen, ich habe schon selber dort mit einer Motorradgruppe Urlaub gemacht...
https://www.turisarda.com/Hotels-h-4-Hotels-45.html
guter Service und gute Küche (Vorspeisenbuffet + Wahlmenu)
2 x war ich schon in diesem ital. Clubhotel bei Cardedu
https://www.turisarda.com/Hotels-h-4-Hotels-343.html
sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, Buffet mit Halbpension PLUS (Tischwein+Wasser beim Abendessen gratis inkl.) schöne neue Zimmer
und 10 x war ich schon in diesem sehr guten ****Hotel in Arbatax
https://www.turisarda.com/Hotels-h-4-Hotels-42.html
europäischer Standard, 2 große Pools, Fitnessstudio, Buffet mit Tischweni+Wasser+Softgetränke beim Abendessen inkl., sehr viele Motorradfahrer
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top