Süden Hotel im September

shimsham

Aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben,
wie einige ja wissen, waren mein Freund und ich dieses Jahr zum ersten Mal für 1 Woche auf Sardinien (im Norden - Santa Teresa di Gallura).
Und was soll ich sagen, nächstes Jahr sind es 2 Wochen.

Ich habe mir jetzt überlegt, 1 Woche im Osten und 1 Woche im Süden den Urlaub zu verbringen. Im Osten habe ich etwas in San Teodoro gefunden, im Süden fehlt mir noch eine Unterkunft.

Anforderungen:
Übernachtung mit Frühstück für 7 Nächte
Budget sind um die 500 € (lieber weniger als mehr)
eigenes Bad
egal ob Hotel, Pension, Bed&Breakfast
es sollte ein eher touristischer Ort sein - also wo man abends etwas bummeln kann (wir fanden Santa Teresa sehr nett)
Die Unterkunft sollte zentrumsnah sein, zu Fuß also in ca 10 Min erreichbar.
Auch der "Hausstrand" sollte zu Fuß erreichbar sein.

Eine liebe Bekannte, die wir dieses Jahr auf Sardinien kennengelernt haben, hat mir gesagt, dass ihr folgende Orte im Süden am meisten gefallen haben: Pula, Cagliari, Villasimius oder Sant Antioco.

Ich bin aber natürlich für andere Orte auch offen.

Mir kommt vor, der Süden ist um einiges teurer als der Norden (ich hoffe also, dass ich noch eine Unterkunft finde, die wir uns leisten können :) ). Wir haben für Santa Teresa für 7 Nächte mit Frühstück 420 € bezahlt. Das Zentrum war in weniger als 5 Minuten zu erreichen. Der Strand in maximal 10 Minuten.

Ich würde mich wirklich über einige Vorschläge freuen!

Danke,
shimsham
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top