Hilfe: Wer fliegt am Donnerstag 31.07. 2014 11:40 Uhr von Weeze nach Cagliari

sevenup

Sehr aktives Mitglied
Hallo

Ich arbeite in Italien und lebe mehrere Wochen auf Sardinien(Cagliari). Ich bin bereits Anfang Juli wieder dort und möchte meine Tochter nachkommen lassen. Sie ist leider erst 15 Jahre alt und habe gerade erst in den AGB'S von Rynair gelesen, dass Kinder unter 16 Jahre ohne Begleitung eines Erwachsenen nicht transportiert werden. Hin und Rückflüge sind bereits gebucht. Meine Frau ist auch bereits Anfang Juli auf der Insel. Meine Tochter macht erst noch Urlaub mit einer anderen Familie und würde von meinem Sohn nach Weeze gebracht - der aber leider nicht nach Cagliari fliegen kann. Ich suche deshalb auf diesem Weg eine Familie, oder freundliche Person - die zu diesem Zeitpunkt fliegt und für meine Tochter eine Begleitperson ist. Ich und meine Frau würden meine Tochter dann in Cagliari abholen. Über Hilfe oder Tipps würde ich mich sehr freuen.

Der Flug ist 31. Juli 2014 Düsseldorf-Weeze nach Cagliari um 11:40 Uhr

Zuletzt geändert:
Ich hätte kein problem damit, allerdings fliege ich von Frankfurt-Hahn nach Cagliari am 10. August um 11.40 Uhr. Umänderung?

Hallo Cassie

Vielen Dank für Deine Hilfe. Der 10. August ist leider zu spät. Dann hätte meine Tochter nur drei Tage. Vielen Dank nochmals ... Grüße

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen