Rezepte Hilfe - narboleses Rezept vom Orangen Tiramisu ist weg!

lippi

Aktives Mitglied
Hallihallo,

ich kann das Orangen-Tiramisu-Rezept vom narbolese-Klaus nicht mehr finden! Habe hier jetzt alles abegesucht es ist wech! Hat das jemand greifbar und kann es noch mal hier einstellen? Das wäre sehr lieb!

Vielen Dank!
 
Narboleses Orangen-Tiramisu aus dem "Was kocht Ihr an Heiligabend"-Beitrag:

Wir nehmen löffelbiskuit,die werden mit etwas orangensaft(2 orangen)getränkt.1 becher süße sahne mit vanillezucker aufschlagen und dann einen becher sauerrahm unterheben.die mischung über die löffelbiskuit geben.oben drauf zesten von unbehandelten orangen und etwas kakaopulver und ab in den kühlschrank.
 
aaah, danke! Ich hatte nur das neue Forum duchsucht und da ist der Heilgabend-Rezepte-Thread (noch) nicht drin :rolleyes:.

Liebe Dank dafür!!
 
Tipp: statt der hiesigen Löffelbisquit aus Deutschland empfehle ich die Biscotto Sardo. Die eignen sich hervorragend für Tiramisu. Benutzen wir auch immer dafür.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top