•  

Campingplätze HILFE benötigt Camping auf dem Weg von GOLFO ARANCI nach CAGLIARI

Wilddieb

Neues Mitglied
Hi...
habe gerade eine Stornierung für unsere Nachtfähre bekommen, die am Wochenende sein sollte.....
jetzt reisen wir schon am Nachmittag mit Ankunft in Golfo Aranci nach 23 Uhr an....
Wir sind mit Wohnwagen unterwegs und bin nun auf der Suche nach einer Möglichkeit wo wir die
Nacht verbringen können....geplant ist, dass wir die Route über die E25 nehmen.... hat einer einen
Tipp...im Zweifel, falls vorhanden auch an der Raststätte, ist aber nicht präferiert....

Danke schon mal
 
Liegt zwar nicht direkt auf Eurer Route, sondern bisschen südlich von Golfo Aranci (ca. 45km Fahrt), aber sonst konnte ich nichts Passendes für Euch finden, das vor Allem noch auf hat:
Mit dem Chef hatte ich damals auch eine späte Anreise ausgemacht, das ist aber schon paar Jahre her - am besten einfach mal anrufen, ich konnte mich auf deutsch versändigen.
 
Wenn ihr aus dem Hafen rauskommt ,auf der rechten Seite ist ein großer Parkplatz,kostenfrei .da könntet ihr sicher übernachten.da stehen auch immer die womos und so weiter ,wenn sie auf die Fähre warten.ihr werdet da sicherlich übernachten können wenn ihr nicht das Vorzeit aufbaut :) ,ihr seit ja nicht die einzigen mit diesem Ungemach. zum Campingplatz Tavolara ist noch eine gute Stunde Fahrt.
 
ich weiß nicht ,ob wir von der gleichen Möglichkeit sprechen,vor 4 Wochen jedenfalls war es noch so wie geschrieben .wir sind am Samstag wieder in dieser Gegend,da gucke ich nochmals,und wenn’s dann doch geht ,mache ich einen Standort und stelle ihn ins Forum. Vielleicht haben die beiden und andere Glück .
 
@Wilddieb, falls ich in deiner Situation wäre, würde ich es so machen:
Eine Kabine für die Tagesfahrt zum günstigen Pauschalpreis nehmen und mich etwas aufs Ohr legen. Nach Ankunft zu deinem Reiseziel fahren. Da dürfte des Nächtens so gut wie nichts los sein.
Falls doch die Müdigkeit einkehrt, an einem Rastplatz sich ausruhen. So kannst Du schon am Morgen deine Parzelle am CP belegen.
 
@ Ponti....@ Wilddieb fährt mit der gleichen Fähre wie ich auch...die jetzt auf Nachmittag vorverlegt wurde...Und wenn Wilddieb keine Kabine gebucht hat wird er keine mehr nach Buchen können weil die meisten schon vergeben sind .
Bei den anderen bekommt man so kurzfristig auch keine Kabine mehr...hatte ich auch versucht .

Da ich aber eine Kabine gebucht hatte für die fahrt um 20.30 habe ich bei der vor Verlegung auf den Nachmittag auch ein Anspruch darauf .

Früher haben wir im Schlafsack im Restaurant geschlafen aber da waren wir auch noch ein paar Jahre jünger .


;))
 
Tut mir leid ,kann keinen Standort schicken vom Parkplatz in golfo aranci,wir können mit dem Boot wegen starker Winde am Wochenende und gerade jetzt auch ,leider nicht raus .unser Ausflug zum Delfine gucken fällt somit auch ins Wasser .hoffe ,dass ihr Glück habt und einen übernachtungs Platz findet .stürmische Grüße vom sardischen Hügel
 
Anzeige

Top