•   

Druckminderer dringend benötigt

Surferklaus

Neues Mitglied
Hallo. Wir sind in Süd Sardinien mit dem Womo unterwegs und haben Gasprobleme. Die Secumotion (Zweiflachenbetrieb) arbeitet nicht mehr. Als Überbrückung benötige ich einen einfachen Druckminderer 30mbar. Bin auf der Suche nach einen Campingladen die sowas führt. Meine Alde Heizung mit Warmwasser tut es auch nicht . Ich vermute das dort zu wenig Gas ankommt. Kann mir eine eine Werkstatt bzw. Zubehörladen im Bereich Süd Sardinen nennen.
 

Bisso

Sehr aktives Mitglied
Normalerweise kennen sich die Betriebe, die Gasflaschen für die Häuser verkaufen ganz gut aus und haben auch Ersatzteile. Schaut doch einfach nach dem nächsten Gasflaschenlieferanten und schildert euer Problem ;)
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
nikosi Wohnmobil & Camping 4
Top