Heute Hochsommer in Cagliari

sevenup

Sehr aktives Mitglied
Für die Leute, die jetzt auf der Insel sind oder noch kommen ...
Heute - Samstag, 27. September am Poetto Strand Cagliari - Luft 32 Grad - Wasser 24 Grad - Hochsommer. Fotos sind von 15 Uhr.
IMG_20140927_145700.jpg

IMG-20140927-WA0008.jpg

Ok, ich will mich nicht zu laut beschweren. Auch hier war heute wider Erwarten T-Shirt- und nackte Füße-Wetter. Dass Du uns Anfang November noch eine Tüte vom heutigen Wetter mitbringst wäre ja vermessen.

Gruß aus Essen,
Michaela

Michaela, in Gedanken teile ich mit dir. z.B. diesen lauen Abend in der Haengematte, waerend Andrea Feigenmarmelade kocht. Und nicht zu vergessen stosse ich auf dich an mit einem eigenem Mirto auf Eis. :D

ps. Das Wetter soll sich noch ein wenig halten.
mit der tablette bekomm ich leider keine bilder hochgeladen, aber gleich ist sonnenuntergang, ....bei uns im westen

Jörg, wenn ich nicht wüsste, dass Du mich veräppelst, wo ich daneben stehe, dann würde ich mich unheimlich über Deine Worte freuen........und ja, ich habe Euch auch lieb. :p

Wieso ich kann echt keine Bilder hochladen.
Kann eigendlich irgendjemand von nem Androiden Bilder hochladen?

Bei uns (Region Budoni) ziehen die Temperaturen nach einigen etwas kühleren Tagen auch wieder an, es ist herrliches Spätsommerwetter u. keine Wolke am Himmel.

Bilder von einem Android-System können mit einem Datei Manager hochgeladen werden. Es gibt viele Apps zu dem Thema. Dann einfach den Ordner suchen ..... Camera Media ....
Grüße

ja dann will ich hoffen das es hält ....komme am Samstag :) Ich freue mich so oder so....aber noch ein bisschen am Strand rumhängen und baden , das wäre schön. :cool:

Auch gestern und heute super Sommer hier im Südenwhistling , wo der Sommer immer länger dauert :D:D, .....
Gruß aus CAGLIARI / PULA , Frank.;)

Hi , Michael . Aber bis zum Wochende siehst auf deiner angegebenen App im Norden eher weniger sommerlich aus ,....:D:D:D

Hi Frank,

lebe seit 30 jahren in Italien habe mir abgewöhnt prognosen mehr als 3 tage ernst zu nehmen. Ejja

Michael

Pah Martin, ich sehe Mückengitter auf Deinem Foto, sowas haben wir ja "nicht nötig".

Mistwetter.gif

morgen 1. Oktober soll es hier im Südosten wieder voll sonnig werden und über 30° haben. Das Wetter in September war abgesehen von ein paar sehr warmen und schwülen Nächten und ein paar sehr diesigen Tagen einfach herrlich.

"Unsere" Strände sind etwas leerer, oder fast ganz leer. Die Farben der Fotos wurden nicht bearbeitet...
CIMG1513_lowres.jpg CIMG1458_lowres.jpg
Nachtrag: nachmittags ist es an der Küste allerdings extrem windig geworden!!

Zuletzt geändert:
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen