Heiratsantrag in San Teodoro/Costa Rei

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: De-Si
Datum: 21.07.11 07:58

Hallo,

Sind im September jeweils 1 Woche in San Teodoro und Costa Rei. Kennt jemand einen guten spot für einen Heiratsantrag!

Gruß
 
Autor: Gion
Datum: 21.07.11 08:34


... Na Klar De-SI


Wenn ihr schon in S. Teodoro seit, dann faehrt ihr ganz einfach nach PORTO S.PAULO, gehe in den kleinen Bootshafen (dort ist auch ein Restaurant) du wirst dort ein wunderschoenen Panorama ersehen weil auf der anderen Seite des Hafens eine Insel ist (Tavolara) !

- Hast 3 moeglichkeiten den Heiratsantrag zu stellen
1. Im Restaurant
2. Im Bootshafen mit der Panorama Tavolara
3. Die kleine Faehre nehmen (im Hafen) und nach Tavolara gehen (10min fahrt) und dort den Antrag stellen.

VIEL GLUECK DE-SI ..... Gion L.
 
Autor: Bella_B
Datum: 22.07.11 00:11

Hallo De-Si,

ich würde in meinen Rucksack eine Decke, 2 Gläser und Prosecco (bzw. das Lieblingsgetränk), Teelichter (die Grablichter eignen sich aus dem Supermarkt sehr gut) einpacken...

Tolle Strände und Ausblicke gibt es soooviele auf Sardinien...

Ich würde ganz spontan, aus dem Bauch heraus an einem Ort (an einer Stelle) mit meinem Partner (meiner Partnerin) hingehen/-fahren - wo ich denke, dass es auch ihm/ihr gefällt... Denn es ist doch was ganz Besonderes - woran ihr euch immer erinnern werdet...

Ein Platz in den Dünen - beim Sonnenuntergang -...
Auf einer Klippe - dem Rauschen des Meeres lauschen - ...
Mit dem Paddelboot ein paar Meter raus...

DU findest sicher ein romantisches Plätzchen, wo Du einen Heiratsantrag machen kannst :eek:)

Saluti
Bella_B
 
Autor: Feuerpferd
Datum: 22.07.11 00:15

Und schon wieder nimmst Du mit Deiner Drohung, "es" nie wieder zu tun, allen Forumsdamen die Hoffnung, lieber Mario.

Aber mit der Tavolara hat er Recht, De-Si, die hat schon was Erhabenes. Also wenn es bei mir mal nie wieder soweit kommt, dann da ;-)

Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Michaela
 
Autor: monalisa
Datum: 22.07.11 08:32

hallo lieber dennis


ich, wenn deine braut wäre, würde deinen antrag glatt ablehnen, wenn dir nicht selbst einfällt was ich von dir erwarte.


lg. monalisa
 
Autor: De-Si
Datum: 26.07.11 18:09

Hey,

vielen Dank für die vielen Tipps! Tavorla hört sich gut an, muss ich mir mal in echt ansehen. Aber Ich denke, dass wird sehr spontan ablaufen. Wenn ich nach ein paar Tagen keinen guten Spot gefunden habe wird es wohl der Klassiker am Strand mit Kerzen und so. Muss mich jetzt wohl erst einmal um die Ringe kümmern. "Was für ein Stress"!!!


Gruß
 
Autor: fotoclaudi
Datum: 27.07.11 10:00

...Stress?! Dann warte erstmal die Hochzeitsvorbereitungen ab!;);)
Also ich finde die Idee mit Kerzen und Picknick am Strand sehr schön. Es muss ja nicht immer so unglaublich speziell sein. Hauptsache, der Ring hat auch nen ordentlichen Brillie...nein SCHERZ!!!
Ich wünsch Dir ganz viel Spaß und Glück bei Deinem Vorhaben. Die Glückliche wird sich sicherlich freuen!
Berichtest Du denn auch, wie es ausgegangen ist?
 
Autor: urmel
Datum: 27.07.11 20:38

hallo,
süße idee.
meine lieblingsheiratsantragsstelle auf sardinien ist in domusnovas auf dem berg, mit blick über den westen.
aber wahrscheinlich bist du dann so verschwitzt, dass sie glatt nein sagt :)
alles gute
petra
 
Autor: citterio
Datum: 27.07.11 21:44

hallo De-Si

Sadinia in Verbindung mit Emotionen ist eine tolle Wahl - wir waren vor 31 Jahren dort auf Hochzeitreise und das hält immer noch...Antrag auf der Insel...das muss ja gut kommen, egal wo und wie...:))))

viel Glück
Gruss
Marco


 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top