Heiraten auf Sardinien

andreas.ach

Neues Mitglied
Hallo,

wir, meine Lebensgefährtin, unsere 2 Kinder und ich, verbringen dieses Jahr unseren Sommerurlaub auf Sardininien in der Nähe von Luogosanto.
Nachdem uns Corona unsere bereits geplante Hochzeit in der Toskana vor 3 Jahren verhindert hat, wollen wir dieses Jahr einen neuen Versuch auf Sardinien starten - diesmal im gaaaaanz kleinen Kreis: standesamtlich, nur wir beide mit den Kindern. Mit der Kommune in Sassari sind wir bereits in Kontakt, Termin steht fest (28.7.). Jetzt bräuchten wir nur mehr eine/n Dolmetscher/in, eine/n Fotografen/in und 2 Trauzeugen - im Idealfall übernehmen das Dolmetscher/in und Fotograf/in.

Hat wer von Euch schon Erfahrung mit Mini-Hochzeiten auf Sardinien bzw. kann uns wer eine/n Dolmetscher/in und Fotografen/in aus Sassari bzw. Umgebung empfehlen?

Vielen Dank schon mal im Voraus!
Andreas

Hallo Andreas, ich bin Hochzeitsfotografin aus Deutschland, ziehe aber im Juli nach Sardinien.
Da ich mobil unterwegs bin,könnte ich mir sehr gut vorstellen, zu Eurer Hochzeit nach Sassari zu kommen.
Ihr könnt mich gerne per WhatsApp anschreiben, wenn Ihr Interesse habt.
004917624358989,liebe Grüße Birgit

Gebt in der Suchanfrage oder im Netz mal Alexandra Müller ein, die ist unteranderem spezialisiert für Hochzeiten auf der Insel. Dann finset Ihr ihre Kontaktdaten.
Tanti saluti! BUONA FORTUNA;))

Guten Morgen!
Ich arbeite als Dolmetscherin auf Sardinien und unter anderem mit einer Hochzeitsplanerin zusammen, daher bringe ich auch etwas Erfahrung in dem Gebiet mit :) sehr gerne könnte ich Sie also unterstützen. Melden Sie sich bei Interesse gern telefonisch bei mir: 00393515788757.

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Hallo, vielen Dank für die tollen Infos! Das ist wirklich ausgesprochen nützlich alles! Wo würdet ihr denn die Trauringe kaufen? Eher in der Heimat oder vor Ort? Liebe Grüsse

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen