Ich war gerade auch noch auf der Suche nach dem passenden Bild, DAS was ich gefunden habe, kann ich hier nicht einstellen! unter den Stichworten Männer - Badehose - klein - wurden mir Bilder gezeigt von Herren-Badehose-String :D wusste gar nicht, dass es so etwas kleines für den Mann gibt :oops:

Ein Model dieser kleinen Hosen heisst auch noch 'String Tanga Snake' - ja, was für ein passender Name in dem einen oder andern Fall! ;):oops::D Ehrlich, ich glaube, etwas mehr ist dann doch besser ... also etwas mehr an Stoff!

So, jetzt sollte ich mich wieder meiner Arbeit am PC widmen.... whistling
 
also ich nehm den von rechts - wenn er sich nicht zu breit macht und in meinen Panda paßt


monalisa

..er braucht dann ja kaum Gepäck - um zur Ausgangsfrage hier zurück zu kommen, denn diese kleinen Hosen nehmen Euch im Panda dann ja kaum Platz weg! Da bleibt Platz für die Muskelpackete!
 
So ihr lieben Sardinienfans....
hier - um das Thema abzuschließen - whistling ein kurzes Fazit um Fiat Panda.
Ein ideales Auto für die Insel, wir waren ja zu dritt, hatten zwei Koffer im Kofferraum und einen auf der Rückbank platziert, das ging wunderbar. Selbst die Einkäufe, die wir noch gemacht haben, konnten wir einwandfrei verstauen.
Für unsere Strandfahrten war dann etliches an Platzangebot... Kofferraum mit zwei Stranliegen und Schirmen, die Rückbank für Strandtasche etc....
Außerdem bekommt man überall einen Parkplatz und muss sich nicht wie mit größeren Autos irgendwo reinquetschen!

Mein Fazit: Der Panda ist für mich jetzt das ideale Inselauto geworden (der Spritverbrauch war auch gering, das kam ja dann noch erfreulicherweise hinzu).

Für alle, die ihren diesjährigen Urlaub noch vor sich haben... viiiiel Spaß auf der Insel.
Ich könnt schon wieder :D:D:D
 
und Panda ist für die Insel in noch einer Hinsicht klasse: er ist halbwegs höher gelegt.
Mit meinem ex-Focus, der nun im Autohimmel auf mich runtergrinst, hab ich bei Zufahrten in den Wald, zu Agriturismen und zu tollen Parkbuchten mit unendlichem Panorama, die leider halt diesen gewissen Höhenunterschied Strasse-Parkbucht haben, immer aufgesetzt...
 
Anzeige

Top