Mietwagen Hat jemand Erfahrungen mit DIVALIA Autovermietung?

Schwabenpfeil_1955

Neues Mitglied
Ich habe für meine nächsten Sardinien-Aufenthalt über Check 24 einen Mietwagen bei der Firma DRIVALIA gebucht. Da mein Rückflug bereits um 8:25 Uhr geht, der Schalter dieses Anbieters aber wohl erst um 8:00 Uhr öffnet wollte ich nachfragen, ob jemand von Euch Erfahrung mit der Abgabe eines Fahrzeugs bei dieser Agentur außerhalb der Öffnungszeiten hat. Gibt es gegebenenfalls Tipps, worauf ich achten sollte?
Vielen Dank vorab!
 
Diese Autovermietung kenne ich nicht. Es gibt jedes Jahr neue Autovermietungen und alte verschwinden. Ich denke, wenn du ein Auto abgibst ohne Unterschrift vom Verleiher hast du immer das Risiko, dass sie dir was berechnen, was so nicht war. Kein voller Tank, Kratzer etc. Fotos machen und eventuell ausführliches Gespräch bei Abholung können ein wenig Sicherheit geben. Oder wie Bea schreibt, dieses Auto stornieren und bei Fabio mieten, sollte Olbia der Flughafen sein.
 
Bei der Flugbuchung nicht nur auf niedrige Preise gucken, sondern auch, ganz wichtig, auf die Abflugzeiten achten. Die günstigen Preise gibt es meist für Flüge, die früh am Morgen starten. Dafür hat man dann das Problem mit der sehr frühen Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln bzw. mit der Abgabe des Mietwagens.
Es ist ein Rechenexempel, entweder Flug umbuchen - geht z.B. bei EW problemlos - oder die Unsicherheit der frühen Mietautoabgabe in Kauf nehmen, oder wie @Bisso oben geraten hat, Mietauto stornieren und bei Fabrizio über @Bea2 buchen, was ich auch empfehle.
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Top