Handwerker gesucht | San Teodoro

Stirri

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

wir haben ein altes sardisches Haus in der Nähe von San Teodoro, bei dem einiges renoviert werden muss.
  • Dachziegel erneuern (ca 140qm) inkl. Dachrinne
  • Abwassergrube erneuern
  • Bad renovieren (Fliesen, WC, Waschbecken, Dusche)
Daher suche ich nach zuverlässigen Handwerkern, die im besten Fall noch Englisch oder ein paar Brocken Deutsch sprechen? Mein Italienisch ist leider noch nicht baustellenfest...
Die Arbeiten sollten zwischen August-Oktober 2019 durchgeführt werden. Natürlich können wir in dem Zeitraum mithelfen!

Ich bin jetzt noch bis 01.06.2019 in Sardinien, so dass man die Dinge auch direkt vor Ort besprechen könnte.

Hat jemand Interesse, oder kann jemanden empfehlen?
Freuen uns über Nachrichten per Mail oder natürlich übers Forum:

Stirri.Stirri@gmail.com

Es wäre schön, wenn sich so eine dauerhafte Handwerkerbeziehung aufbauen ließe, denn an so einem alten Haus wird es auch in den nächsten Jahren immer mal wieder etwas zu machen geben.

Viele Grüße
Stirri
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top