Grimaldi Lines - Rabatt Aktionen

mare

Sehr aktives Mitglied
Neue 20% Rabattaktion von Grimaldi Lines :

20% Ermäßigung auf Passagiere, Schlafsessel/Kabinen und Fahrzeuge (ohne Taxen, Gebühren, sonstige Zuschläge) für Buchungen,
die vom 05.12.2016.- 08.01.2017 getätigt werden, Abfahrten bis Ende 2017- vorbehaltlich Verfügbarkeit und Änderungen.

Diese Tickets sind nicht erstattbar, aber gegen Gebühr änderbar - lt Bedingungen AGB, s. http://www.grimaldi-ferries.com/en
 
Zuletzt von einem Moderator geändert:
Ich habe auf der HP von Grimaldi Schwierigkeiten, die Passagiere und das Fahrzeug einzugeben. Deshalb bekomme ich kein Angebot. Geht es Euch auch so? Was tun?

LG, A.
 
Hast Du unter "Orari e tariffe" geschaut, ob die gewünschte Linie am von euch gewünschen Tag verfügbar ist?
 
Jetzt funktioniert es. Danke. Die Preise sind hier echt o.k. Einziger Nachteil ist, dass von Livorno zu fahren ist....
 
gerade für 13.5 bis 24.5.2017 auf der grimaldi gebucht 2 personen,kabine, auto nachtfahrt livorno -olbia für 275 euro
:):):)
gruß
Lorenz
 
Gebucht für Womo 5,60m und Anhänger 1,3 t. und 2 Pers 320,-Hin u. Zurück. Ist ein Träumchen. Grimaldi machts möglich mit Tagesfahrt.
 
Wauu. Grimaldi streunert aber gut im Revier von Sardinia-Ferries rum. Naja, wir hatten schon im November gebucht.

15.7.17-2.8.17 nachts, 3 Erwachsene, 1 Kind, 1x Außenkabine, 1x Innenkabine mit Auto (natürlich) für 296,-. Einzige kleine Haken: Es steht aktuell nicht mehr fest, dass wir noch immer, dass gleiche Auto zu Urlaubsbeginn haben werden. Ansonsten ist der Preis nicht zu Toppen :)

Grimaldie wäre für uns nur interessant von Barcelona aus... aber 430km mehr, als bis Genua möcht ich mir nicht antun.
 
Schätze dasse dann evtl. Umbuchungs Geb.zahlen musst.25,--30,-EURO ?Die haben gemerkt das viele mit Moby nicht zufrieden waren.Aber für den Preis.
 
Speedy,
Wenn sich die Außenmaße vom Fzg. nicht großartig ändern kostet das nix, musst nur anrufen und die Daten weitergeben, man wird dir danach ein neues ticket zukommen lassen.
 
Grimaldi hat zur Kenntnis genommen, dass manche Kunden deutsch sprechen und die website entsprechend erweitert.
Außerdem gibt´ s diverse Rabatte, siehe unter "Angebote"
 
Ist bei GRIMALDI die PKW-/Wohnwagenlänge egal?
Kommt mir etwas komisch vor, das die Maße nicht abgefragt werden.
Und VW-Bus, Viano etc. zählen auch als PKW. Kann uns doch nur recht sein.
(Nicht nur) Bei Unsicherheiten über @Turisarda buchen.
@LA -Lorenz : wenn du auch schon zu den Senioren (>60) gehörst, hast du leider zu früh gebucht.
 
Zuletzt geändert:
@ Nein nein bootsmax bin gerade mal 51 lenze ;)
 
Und VW-Bus, Viano etc. zählen auch als PKW. Kann uns doch nur recht sein.
(Nicht nur) Bei Unsicherheiten über @Turisarda buchen.
@LA -Lorenz : wenn du auch schon zu den Senioren (>60) gehörst, hast du leider zu früh gebucht.

Hallo zusammen,
hierzu habe ich eine Frage. Auf der Homepage von Grimaldi kann man eine Liste mit Fahrzeugen und deren Zugehörigkeit zu einer Fahrzeugkategorie herunterladen. Laut der Liste gehören VW Busse und Viano zur Kategorie VAN:
https://www.grimaldi-lines.com/media/upload/files/prontuario veicoli ver 21_ENG(2).pdf
Oder hat hier jemand andere Erfahrungen gemacht?
Sollte unser VW T3 nämlich als Auto durchgehen, würde ich Grimaldi buchen. Falls nicht sind für unsere Reisedaten andere Gesellschaften günstiger.

Grüße
Tsidaz
 
Was bedeutet im Online-Buchungsformular "Empfänger des Vorgangs"?
Wenn ich online buche kann ich dann die Tickets downloaden oder muss ich die dann im Hafen abholen?
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top