Also dauerhaft ist kein Flug, der einigermassen ausgelastet ist, billiger. Basel-Olbia kostet von 20 bis 280 Euro, je nachdem, welchen Platz man erwischt bzw. zu welchem Zeitpukt man bucht. Und ja, die Flieger sind überlicherweise bis auf den letzten Platz voll...

FMO Münster/ Greven Eurowings bietet an Mon.29,- bis zum Wochenende kann das dann bis 149,- ansteigen. Nun kein schlechter Start nach Sardinien,an die Ostküste. LG Nobbi

Mir hat grade jemand einen Mietwagen abgesagt, weil die Fluggesellschaft Konkurs angemeldet hat und er auch das Geld verloren hätte.

Bea2

Hallo Bea. Der ganze Rattenschwanz der bei solch einer Pleite danhäng ist kaum zu ermessen. LG Nobbi Ps: Maren 280,-ist ja mal ein Stolzer Preis,den Eurowings mit max von Münster nicht Austria sondern NRW . bis Olbia mit 149,- vergüten lässt. Na dann ment ein guten Flug !LG Nobbi

Nobbi, die gehören zur Lufthansa und dann soll es keinen Ausgleich für das Ticket geben?

Bea2

Wovon redet ihr?

Germania war eigenständig und gehört NICHT zur Lufthansa.
Vielleicht verwechselt ihr das mit ehemals Germanwings, jetzt Eurowings?
Aber es geht hier weder um Eurowings noch um Germanwings, die sind NICHT Konkurs !

Bei einem Konkurs bleibt man normalerweise leider bei einer Nur Flug Buchung (Einzelticketverkauf ) auf seinen Kosten sitzen , siehe

https://www.verbraucherzentrale.de/...nsolvent-flugbetrieb-sofort-eingestellt-33542

Nein, Eurowings fliegt nicht ab Münster/FMO nach Sardinien, nur ab Hannover (oder DUS und CGN)

Zuletzt geändert:
Doch die fliegen aber erst nach ein bestimmten Datum. Da ist ja noch viel mehr Caos als bei den Fähren. Nun ging aber auch mal ein Flug von Hanover über FMO nach Sardinien . Aber es war einmal und kommt vieleicht wieder. Es sind ja für mich dann auch Alternativen . "Kommt Zeit ,kommt Rat "P1070735.JPG

Bin Ich auch in 2 Std . dord ,und dann währe es ja gut wenn Ich an der Westküste dord landen könnte.

über FMO = Münster/Osnabrück kann ich mir nicht vorstellen, wenn dann ist es umgekehrt, mit Lufthansa von FMO in Richtung Frankfurt, München etc und dann weiter

Ja gut,dann fliege Ich eben von Hanover. Germania ,war ja ständig am FMO. Auch egal ,bin kein Vielflieger.:cool:

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen