Flug neuer Topbonus Airlinepartner Germania

Georgie

Sehr aktives Mitglied
Ich habe mir gerade die Augen gerieben. Nachricht als Mail vom Topbonus Team erhalten:

wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass Sie ab sofort topbonus Prämienmeilen mit unserem neuen Airlinepartner Germania sammeln können.

Germania fliegt unter anderem von 13 Abflughäfen in Deutschland zu über 55 Destinationen. Das Streckennetz umfasst Ziele in Europa, z. B auf den Balearen und in Portugal, sowie Ziele in Nordafrika, dem Nahen und Mittleren Osten. Mit Germania sammeln Sie bis zu 2.000 Meilen für einen Hin- und Rückflug innerhalb Europas und bis zu 4.000 Meilen für Strecken außerhalb Europas.

An Bord bietet Germania kostenfreien Service aus Snacks, Softdrinks und Zeitschriften. Auf längeren Strecken wird Ihnen sogar eine warme Mahlzeit serviert. Außerdem können Sie zusätzlich zum Handgepäck auf allen Germania Flügen 20 kg Freigepäck einchecken.



So können Sie Meilen sammeln:

  • Informieren Sie sich über das Streckennetz von Germania unter www.flygermania.com
  • Buchen Sie Ihren Flug telefonisch unter +49 30 610 818 010* und erhalten Sie topbonus Meilen für Ihre gesamte Buchung
Alle Informationen und Konditionen zur Buchung von Flügen bei Germania finden Sie hier.

Herzliche Grüße
Ihr topbonus Team



Italien/Sardinien ist bei Germania nicht im Streckennetz. Was ist das überhaupt für eine Fluggesellschaft?

Also, ich kapier den Zusammenhang von Topbonus zu Airberlin und Germania nicht. Wie ich es jetzt verstehe, ist Topbonus unabhängig von den Airlines, denn Airberlin gibt es ja nicht mehr. Ich habe fleißig Meilen bei Airberlin im Topbonus Programm gesammelt. Sind die Meilen weiter gültig?
Wer kennt sich aus und kann mir helfen, meine Fragen zu klären. Danke
 
Zuletzt geändert:
Das Italien nicht in deren Streckennetz ist, stimmt nur teilweise. Sie leiten Dich an Condor weiter. Flugverbindung die ich gefunden habe: Düsseldorf - Olbia Juli/Aug 2018. Aber zu Teuer!

AB FFM Cagliari und Olbia
Ab Hannover nach Olbia
 
Und ab München fliegt Condor auch nach Sardinien, s. https://www.sardinienforum.de/threads/condor-sommerflugplan-2018.13612/

Aber auch wenn Germania und Condor eine Kooperation haben, dass sie ihre Flüge gemeinsam vermarkten und Tickets gegenseitig auf der jew. Website buchbar sind, so sind es doch zwei verschiedene und unabhängige Fluggesellschaften und beide haben unterschiedliche Vielfliegerprogramme, denn Condor ist Partner von Miles and More. (Und Germania wie oben gesagt jetzt von Topbonus)
 
Anzeige

Top