ADMIN

Forumbetreiber
Das interessiert alle, die jetzt im November oder auch später mit nem Womo o.ä. auf Sardinien unterwegs sind. Das ist nicht nur eine echt tolle Reisezeit, weil man die Insel wirklich für sich hat. Und es sind nicht ganz wenige, wie ich in den letzten Wochen feststellen konnte.
Apropos:
Der Camping Li Nibari in Marina di Sorso wird jetzt auch von der Coop vom Camping Nurapolis betrieben und ist nun ebenfalls ganzjährig geöffnet.
 

leerotor

Sehr aktives Mitglied
hallo
der ganzjährige vollwertige camperstellplatz in porto san polo(südl olbia):
40° 52' 21
9°37'36''
von der durchgangsstrasse aus beschildert
falls jemand noch keine lust auf das heimatliche November grau in grau hat.....und mit den aktuellen kurzen Regenschauern klar kommt
mfg felix
 

Nobbi

Sehr aktives Mitglied
Toll das Ich für den Hinweis, auch noch im Jahre 2020 Top Info :habe
Danke Admin
 

Nobbi

Sehr aktives Mitglied
Hi.Admin # Leider konnte Ich die ganzjährig geöffneten Plätze nicht Drucken. IMG_9548.JPG
 
Anzeige

Top