hallo beppe,
vielen dank für den link !

in diesem zusammenhang habe ich einen flyer zur "settimana del parco nazionale dell`arcipelago di la maddalena" bekommen:
"eine woche von manifestazionen, debatten, führungen, eno-gastronomischen appuntamenti, wissensch.erörterungen zur förderung
des ökologischen und umwelt-bewusstseins mittels kunst und lokaler kultur"

...und besonders auch eine einladung von "slowfood gallura" , die anlässlich des SLOW FOOD DAY am freitag den 25. mai
(in italien auf 300 piazzas gefeiert) dort auf caprera und la maddalena zu einem "cartoccio di pesce fritto locale und vermentino di monti"
und einer ausstellung lokaler marktprodukte usw. einlädt.

beppe,
frage an euch "costa smeraldesen" da drüben, seid ihr engagiert bei slowfood oder so einem la maddalena event, dann wäre ja
vielleicht ein kleines treffen dort möglich ??

viele grüße von oya -von drüben in der westlichen gallura
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top