Günstigen Mietwagen finden

Arnd

Mitglied
Hallo liebe Sardinienfreunde,

als die Fährpreise noch fair waren bin ich immer mit dem eigenen Auto auf die Insel gekommen. Das hatte gewisse Vorteile, man kennt sein eigenes Fahrzeug und man konnte immer reichlich Wein, Mirto und die anderen sardischen Leckereien mit nach Hause nehmen.

Während der letzten 2 Sardinienurlaube habe ich mich jedoch für Anreise per Flugzeug entschieden, was natürlich auch seine gewisse Vorteile hat. Ich hatte mir über Günstige MIETWAGEN in Sardinien meine Mietwagen gebucht und kann dieses Portal nur empfehlen. Die Abwicklung der jeweiligen Gesellschaften war bei mir immer sehr korrekt und schnell, die Fahrzeuge waren ziemlich neu und technisch deswegen absolut in Ordnung. Es sind dort auch viele Kundenmeinungen zu finden, welche die Qualität der Mietwagen wiedergeben, sich mit der Abwicklung beschäftigen und auch Tipps wie z.B. zum Finden des Vermittlungsbüros vor Ort oder der letzten Tankstelle vor dem Flughafen geben.

Schaut mal rein.

Viele Grüße

Arnd
 
damit kommt ihr auf das Portal von : www.billiger-mietwagen.de . Bei "bester" Versicherung wird die Eigenbeteiligung im Schadensfall über billiger-mietwagen zurückerstattet. Das dauert zwar etwas, klappt aber sehr gut ( mußte das 2 x schon ausprobieren;) )
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top