Fußball-Trikot Cagliari calcio

giovanina

Sehr aktives Mitglied
Hallo,
wer kann mir helfen, ein Fußballtrikot von Cagliari calcio mit den 4 mori zu besorgen?
Es soll keine Werbung für tirrenia drauf haben, sondern nur die 4 mori und Sardegna draufstehen. Das alte Trikot wäre das, sagt mein Mann :).
Ihn reizt es schon lange, so eines zu haben, und da er bald Geburtstag hat, würde ich ihm gerne eins kaufen.
Es soll aber nicht gerade 80,- Euro plus Versand aus Italien kosten. Hat jemand eine günstigere Bezugsquelle? Wäre super.
Vielen Dank,
Giovanina

Gib mal bei Google "Trikot Cagliari Calcio" ein und klicke bei Bilder ..... habe da viele gefunden, die meisten bei Ebay für 35-50€ !!

Sehen richtig gut aus .... denke da wird ich mir auch eins zulegen :D

Gruß Markus

Hallo Giovanina, ich habe mir meins bei Ebay gekauft, da ist ein Anbieter der verkauft Original Ware der hat verschiedene Trikots von Calcio Cagliari
Gruss Holger:cool:

Hallo,
vielen Dank für eure Hilfe.
Da gibt es ja Unmengen toller Trikots. Es muß natürlich ein Mannschaftstrikot und kein Trainingstrikot sein. Und wie geschrieben, darf keine tirrenia-Werbung drauf sein. Mal sehen, ob ich da DAS Richtige für meinen Fußballer finde.
Noch mal vielen Dank,
Giovanina

Ich habe da noch mal eine Detaillfrage zu den Trikots:
weiß jemand von Euch welches T-Shirt das Trainings- T-Shirt und welches das für die Spiele ist? Scheinbar gibt es da einen Unterschied :-(
Und welches ist nun aktuell? Das rot-blau geteilte, das weiße mit dem sard.(weißen) Wappen auf der Brust und tirrenia drauf oder das mit dem anderen Wappen (das dunklere). Und dann gibt es ja noch eins, das mir eigentlich am besten gefällt, wo auf dem Arm die ital. und sard. Flagge ist und (leider) das Kappalogo. Ist das kein offizielles Spielertritkot?
Ich bin sehr dankbar für Kennerhinweise. Vielen Dank. Der Geburtstag meines Mannes naht und ich bin unentschlossen wie immer.
Und dann noch die verschiedenen Halsausschnitte! Zum verrückt werden :confused:.
Giovanina

Das mit tirrenia drauf ist das aktuelle, welches von meiner besseren Hälfte in diesen Jahr auch verschmäht wurde, denn er wollte auch das alte Trikot haben, da stand nur Sardegna auf der Brust. Das rot-blau geteilte ist meines Wissens nach das Trainings-Trikot. Dann gibt es auch noch die Kinder-Trikots und die sind wieder anders. Was lernen wir daraus? Wenn etwas gefällt, dann soll MANN direkt zugreifen und sich nicht vornehmen, sich im nächsten Urlaub dann dieses "tolle" Trikot mitzunehmen.

Auf der i net seite des vereins findest du die aufklaerung.

Danke stammi (Dir natürlich auch Feuerpferd!),
die Inetseite war echt sehr aufschlussreich. Schön, jetzt habe ich einen guten Überblick.
Vielen Dank,
Giovanina

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen