Friseur nähe Budoni / Olbia

IrinaLilly

Neues Mitglied
Guten Abend alle zusammen.
Leider bin ich in der Forumsuche nicht fündig geworden und habe eine dringende Frage an die community:

Ich heirate in zwei Wochen auf Sardinien - und weil wir eigentlich alles im kleinen Rahmen machen, habe ich nicht so viel drum herum geplannt. Nun habe ich mir aber doch überlegt zum Friseur zu gehen und mir eine lockere Hochsteckfrisur machen zu lassen.
Könnt mir mir vll jemanden empfehlen? Schön wäre auch mit deutschkenntnissen - aber nicht unbendingt. Kann ja auch einfach nur ein Bildchen zeigen und dazu 2-3 Wörter mit dem Handy übersetzen :D
Und könnt ihr mir sagen wie teuer das auf Sardinien ist? Es soll keine lockere Hochsteckfrisur sein - keine typische Brautfrisur.

Vielen Dank im Voraus. Sollte ich das Thema hier falsch sein - bitte verschieben :)

In Budoni gibt es mehrere Friseure. Auf der Via Nazionale, dass ist die Haupstraße die durch Budoni führt. Neben dem Restaurant Mama's ist noch einer und an der Piazza Italia. Ich denke,dass sie es mit einer lockeren Hochsteckfrisur hinbekommen. Die Preise sind ähnlich wie in Deutschland.
Auch von mir alles Gute.
LG Kerstin

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen