Strand Fragen zu Biderosa

Maren

Sehr aktives Mitglied
Liebe Leute

Via Suchfunktion finde ich dazu keine aktuelleren Infos. Hätte ein paar Fragen:

Welchen Strand von Biderosa findet ihr am Schönsten? Oder spielt das keine wirkliche Rolle? Und: kann mir jemand etwas zum Zustand der Strasse ab Eingang sagen? Und dazu, ob man wenn man an die Strände wandern will auf den Strassen wandert, auf denen auch die Autos fahren (ich würde ggf vom Eingang an der SS125 runterwandern wollen)?

Danke im Voraus!

Alle Strände sind schön, man kann ja auch wechseln. Hängt auch davon ab ob man eine Bar in der Nähe braucht oder nicht. Vom Eingang nach unten wandern ist nett, zurück kann es ein bisschen mühsam sein. Die Straßen sind i.d.Regel gut in Schuss, es gibt für Fussgänger extra Pfade, vielleicht gibt es Stellen, die man sich mit den Autos teilen muss

Zuletzt geändert:
Die Strände sind alle schön , einer reiht sich an den anderen, sodas man alle ablaufen kann.
Ich war schon zu Fuss im Park unterwegs. Kann ich an einem nicht zu heissen Tag schon empfehlen.
Die Wanderwege sind überwiegend seperat. Es gibt auch einen kleinen Ausichtshügel.
Vielleicht kannst du am Eingang noch die kleine Broschüre bekommen, wo die wichtigsten Wege eingezeichnet sind. Beschildert ist kaum etwas. ....oder die Tafel am Eingang abfotografieren....und google maps als Orientierungshilfe.
Wenn ich mit dem Auto reinfahre, bevorzuge ich oasi 5...von dort aus kann man einen kleinen Strandspaziergang nach Berchidda machen.
Die Vorreservierung via Internet funktioniert so lala...mal gehts, mal wird abgebucht ohne das man eine Bestätigung bekommt....
Als Fussgänger einfach vor Ort bezahlen wohl die beste Option.

Vielen Dank @CarloK und @Karo69
Ich war auch schon da und mir hat der eine Strand viel besser gefallen als die anderen, ich weiss jedoch nicht, welcher es war. Ich fahre da nicht selber hin sondern Bekannte. Nach Berchidda wollen sie nicht zu Fuss, zu heiss, sie gehen da schon morgen hin.
LG, Maren

Vom Biderosa Park aus kann man eine geführte Kajak Tour (ca. 2 Stunden) machen. Sehr, sehr empfehlenswert. Kann man gut mit einem Strandbesuch verbinden.
Schau hier:

Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
M Natur / Strände 20
Sardinista Natur / Strände 49

Themen mit ähnl. Begriffen