Frage zu : San Teodoro im Mai/Juni ???

SunTeddy

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,

habe schon sehr viel über ST hier im Forum gelesen.. dies ist mein erster Beitrag :) dennoch möchte ich mich erkundigen wie es denn so im Mai/Juni in ST ist ?? trubel, nicht so viel trubel , oder eine gesunde mischung aus beidem ? Nachtleben ? Märkte ? Diskos/Bars etc. ( pärchen, beide 20 ) .. Mietwagen darf ich mir leider noch keinen mieten... oooder lässt sich da was machen ;) dachten uns dass wir vllt tageweise einen Roller kriegen oder so ..

Sind ab Sonntag für 10 Tage dort :) ich freue mich schon riesig

wäre schön wenn ich den ein oder anderen rat bekomm

euer SunTeddy
 
Ende Mai / Anfang Juni ist noch Vorsaison, also ein bisschen was los, aber noch nicht zu viel. Der Markt in ST ist freitags Vormittag, Nachtmarkt fängt so viel ich weiß erst ab Mitte Juni an. Es gab mal eine angesagte Disko, das Patta Patta, die musste aber letztes Jahr dicht machen. Ob sie weitergeführt wird, weiß ich nicht, aus dem Disko-Alter bin ich raus...:)
Schönen Urlaub!
 
Hallo SunTeddy,
wegen des Mietwagens stelle doch mal eine Anfrage an Bea2 hier über "Unterhaltungen" im Forum. Sie vermittelt ab Olbia einen kleinen, örtlichen Vermieter, Fabrizio, der oft nicht diese "strengen" Auflagen hat, wie die meisten Mietwagenfirmen….

Viele Grüße
Petra
 
Zuletzt geändert:
Vielen Vielen Dank Maren werde ich machen!!!

Ich hätte da noch was.. und zwar gibt es etwas in ST was man uuuunbedingt gesehn haben muss bzw. mal dort gewesen sein ?

Sei es Restaurant/Pizzeria oder auch irgendwelche Sehenswürdigkeiten oder so ??

viele grüße

Tahar
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top