Fotos auf Sardinien?

leoniec.

Mitglied
Hi, ich bin Leonie und Fotografin. Ich reise fast jedes Jahr mit meiner Familie nach Sardinien.
Ist jemand von Euch im August/September dort in den Flitterwochen, oder heiratet gar dort? Seid ihr mit Eurer Familie hier und wünscht Euch tolle Strandfotos? Ich habe so Lust dort zu fotografieren, am liebsten wäre mir eine Hochzeit :)
Meldet Euch bei mir :)
www.cappello-theblog.de

Beppe,

vielleicht eine Marktlücke für Fotografen?? Allerdings setzt das ja eine 'glückliche Scheidung' voraus, zumindest wenn beide auf das Bild sollen....

salve
Sabine

Warum willste unbedingt D/A/CH Hochzeiten fotografieren, die sind genauso langweilig wie italienische. Finden meistens in irgendeiner Lokation statt und leider nicht im schönen romantischem Garten mit Weingelage usw. Im Aug./Sep. finden so viele Sagre / Feste auf Sardinien statt, wo man wundervolle Trachten und Menschen fotografieren kann, da lass ich jede Hochzeit für liegen mit standard Fotos am Strand, barfuß Brauthaltend und Weichzeichner. Des weiteren bietet Sardinien Trilliarden schönere Motive.

Hallo Leoniec

Schöner Beruf machte ich auch einige Zeit. Unsere Hochzeit in Sardinien ist schon 3 Jahre her aber wir möchten nächstes Jahr ein Familien shooting falls du dann auch dort bist? Unser 2.Baby kommt Ende Januar zur Welt und dann hätten wir gerne ein shooting am Strand ;-)

Es geht nicht darum dass ich keine anderen Motive finde, die finde ich auch zuhauf, es geht mir um die Leute die zB nach Sardinien in die Flitterwochen fahren und einfach mal andere Fotos wollen, als es in Deutschland möglich ist..
Ich war vor 3 Jahren auch in den Flitterwochen dort und hätte es toll gefunden, dort Fotos zu machen, ohne einen Fotografen einfliegen lassen zu müssen!
Deshalb frage ich, wenn ich verreise, immer mal ob jemand dort ist, der gerne Fotos hätte! Eine win-Win Situation: sie bezahlen den normalen shooting Preis, weil ich eh dort bin, und ich habe tolle Fotos die ich sonst nicht im Portfolio hätte! :)

@Sunneschiin: meinst du, du möchtest Februar Fotos in Sardinien?
Oder nächsten Sommer?
Wäre ne Überlegung wert.. :)

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen