Fotograf an der Costa Rei
Hallo,

wir suchen für den 1.6. noch einen Fotografen an der Costa Rei. Je nach Preis bräuchten wir ihn für 3 oder 8 Stunden. Kann vielleicht jemand jemanden empfehlen oder ist selbst Fotograf und hat Interesse?

Danke und viele Grüße, Meli
 
Hallo Meli

Am 30. Mai bin ich an der Costa Smeralda und ab dem 31. Mai für drei Tage an der Costa Rei. Ich fotografiere dort einige Cafes, die bald Eröffnung haben. Um welche Veranstaltung geht es denn - Hochzeit? Ich bin allerdings Profifotograf und rechne nach VG-Bild Bonn und Foto-Marketing (MFM) in Deutschland ab.

Bei Interesse schreibe mir doch bitte eine PN - ich gebe dann meine Kontaktdaten (Telefon, Email , Internetseite mit meinen Arbeiten etc) an dich weiter. Bin hier in Cagliari über eine italienische und deutsche Telefonnummer zu erreichen.

Hier ein paar Eindrücke meiner Arbeit vom 1. Mai Sant Efisio in Caglliari.
http://www.sardinienforum.de/thread...-zu-ehren-des-schutzpatrons-in-cagliari.8774/

Grüße
 
Zuletzt geändert:
Ich stelle noch ein Angebot einer Fotografin hier ein:

Hallo, liebe Sardinienreisende!

Ab Mai stehe ich wieder als Fotografin für private Fotosessions zur Verfügung.
Natürliche und lebendige Bilder von euch, an herrlichen Locations hier, am Strand oder wo immer ihr euch wohlfühlt, im herrlichen Licht das uns die Insel schenkt und mit viel Spaß dabei. Seelenbilder!

Kostproben auf meiner Seite www.swphotoart.com

Ich freue mich auf euch, Sabine

www.swphotoart.com
info@swphotoart.com
+49 15777099911
+39 348 4551139
 
Hallo Meli,
ich sehe gerade, dass ihr mich zu erreichen versucht habt...ich habe keine Mail von euch bekommen, allerdings in letzter Zeit auch Probleme mit meinem Emailaccount gehabt. Sorry! Falls ihr noch Bedarf habt für den 1.Juni, meldet euch doch bitte nochmal. Am besten unter meiner anderen Email Adresse info@location-image.com oder telefonisch unter der +39 348 4551139. Am 1. Juni wäre ich noch frei! Herzliche Grüße aus San Pantaleo, Sabine
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top