Costa Paradiso Internet DSL Telecom vs Vodafone

EUL

Neues Mitglied
Guten Morgen zusammen. Hat jemand Erfahrung mit einem Internetanschluss an der Costa Paradiso? Welcher funktioniert besser (stabiler)?
Telecom oder Vodafone?

Danke vorab für Eure Zeit und Eure Mühe.
Sonnige Grüße von der Costa.

image.jpg
 

casa sardegna

Sehr aktives Mitglied
Informiere Dich bei den Nachbarn bzgl. der Empfangsqualität. Je nach Standort zum Sendemast kann die sehr unterschiedlich ausfallen. Davon würde ich meine Entscheidung zum Provider abhängig machen.
 

Martin21

Aktives Mitglied
Vermute mobiles Internet ?? Ich nutze in CP meinen deutschen Telekom mobil Account, funktioniert über EU Roaming Vodafone gut, hat mich auch gewundert da eigentlich Wettbewerber
Hatte zuvor italienische Vodafone Karte für Datentransfer mit mobilem wlan Sender, dass Nachladen und das für mich unklare Abfließen von Datenmengen hat mich vergrault
Bin sicher kein Freund der dt. Telekom...aber es funktioniert und ist verlässlich
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top