Forumtreffen am 12. Juni in Alghero
Lieber Dieter, liebe Gitta,

das ist wirklich sehr schade, aber total nachvollziehbar. Kommt gut in D. an.

Günther
 
Georgie und ich glühen schon seit zwei tage vor hihi
wir freuen uns auf morgen

Lg
Lorenz u Georgie
 
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und macht langsam mit Mirto und dem Limoncello .

Wie ich schon vermutet habe schaffe ich es nicht zu kommen :(

viele Grüße Astrid
 
So Freunde der Insel,

das treffen ist beendet,das essen sowie der wein war hervorragend danke an Dieter für die gute auswahl. Es war wirklich sehr schön, leider und das finde ich wirklich schade gab es doch leute die zugesagt hatten und dann doch nicht kamen ( ohne absagen). Aber egal, neue super menschen kennengelernt und ein treffen in september steht meiner meinung nichts im wege. Danke an alle die gekommen sind, war wirklich schön. Fotos folgen.
glg
lorenz
 
Kann mich nur anschließen. Leider hat jemand die Zeit geklaut, aber das geht schon die ganze Woche so. Es war wirklich toll. Bis bald!
Lg anke
 
Es war sehr schön, nette Menschen kennen zu lernen bei gutem Essen und guten Gesprächen.
Schade Gitta und Dieter, dass ihr nicht dabei sein konntet.
Bis zum nächsten Mal,
Viele Grüße
Monika und Bernhard
 
Es war sehr schoen, alles perfekt organisiert, danke. Die Zeit ist wie im Flug vergangen, nette Menschen kennen gelernt. So als ob man sich schon ewig kennen wuerde. Ich durfte die Gastfreundschaft von Lorenz und seiner ganzen Familie geniessen, Mitfahrgelegenheit an die Ostkueste war ueberhaupt kein Problem dank @Irina, Dieter mit Constantin. Danke auch euch.
Ciao a tutti
Georgie
 
So, nun steht auch der PC an seiner Stelle. Für einen Nichtfachmann, wie mich, war das doch schon ein Akt.

Gitta und ich freuen uns, daß es Euch im Pinette gefallen hat. Es tat (tut) schon weh, alles zu organisieren und dann nicht dabei zu sein. Aber Lorenz hat die Sache bestimmt gut gemacht, da bin ich von überzeugt.

Wir brauchen bestimmt noch einige Zeit, um wieder ganz zu Kräften zu kommen........und Alghero fehlt uns schon jetzt.

Liebe Grüße an alle

Gitta und Dieter
 
Dieter ich musste nichts manchen.

ja schade das ihr nicht dabei sein konntet.

ach ja was das nächste treffen angeht, wie wäre es
mit den Süden, so ab den 17.09 würde gerade passen da ich mich ab diesem Zeitpunkt in der nähe von calgiari aufhalten werde. Ich mein wir können auch wieder in den osten mir ist es egal.

Wer is den alles im Süden ? Wir können es ja ein bisschen abhängig machen wo gerade die meisten Leute sind;)
Vorschläge bitte von eurer seite.

lg
lorenz
 
Also habt ihr nichts vereinbart?
Dann organisiere ich das gerne wieder hier (mit Kerstin & Michaela?)
Im Süden kenne ich keine Mitstreiter, außer sevenup, war der denn da?

Bald mehr, aber nur, wenn es positive Rückmeldungen gibt.

Günther
 
Schön, dass ihr wieder Spaß hattet. Ich fand damals das Treffen auch so, als ob man sich schon kannte.

Ich wäre natürlich für den Osten, da im September wieder, wie jetzt auch die gleiche Problematik bestände. Wir arbeiten!!
Natürlich würde ich es aber verstehen, wenn ihr euch auch mal im Süden treffen wollt.

Bis dahin, liebe Grüße Kerstin
 
Hallo Günther,

auf deine Fragen, nein wir haben nichts vereinbart,
nein er war nicht dabei, und ja von meiner Seite dürft ihr das organisieren;)
lg
lorenz
 
Dann stelle ich einfach mal, ohne Absprache mit Kerstin, diesen Vorschlag in den Raum: Wieder hier, Region Budoni, diesmal vielleicht im B&B-Agriturismo "Tra Sicca" (bei Brunella auf dem Berg mit Meerespanaorama), beschrieben unter "Essen & Trinken / Budoni", oder auch sehr gut, das Restaurant "Lu Stazzu" (auch da beschrieben) in Budoni. In beiden isst man vorzüglich, u. Tra Sicca hat noch einen Pool.

Günther
 
Hallo Kerstin,
ich finde auch die junge Frau, die bedient, total freundlich! Ihr Mann steht in der Küche. Ich habe zuletzt das Tagesgericht "mare" gegessen, 20 € inkl. Wasser u. Wein, "terra" kostet 18 €. Man kann auch aus der Karte wählen.

Grüße in das Nachbardorf,

Günther
 
Auf sooooolange Sicht, wagen wir noch keine Prognose. Jucken tut es uns schon. Aber plant Ihr mal schön.

Sevenup hat sich am Tag des Treffens bei mir abgemeldet. Leider kam ich da aber nicht in meinen PC.

LG

Dieter
 
Hallo Günther ,

aber ich hoffe im September oder? Bezüglich lokal ist es mir egal, hab vollstes vertrauen, ach ja abends wäre gut.
Und was die Übernachtung angeht, so glaube ich muss ich mir im September auch keine Gedanken machen.
lg
lorenz u.paola
 
Hallo Kerstin,

das Lokal ("ristorantino") ist echt gut. Da es relativ klein ist, muss natürlich reserviert werden, u. die Anmeldungen sollten dann auch verbindlich sein ;)
wir wollen ja schließlich eine bella figura machen! Jetzt müssen wir uns alle noch auf einen Termin verständigen, an dem möglichst viel da sind/können.

Günther
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top