Forumtreffen am 12. Juni in Alghero

Yoshiham

Sehr aktives Mitglied
Am 12. Juni ist es wieder so weit. Dann findet das

2. Forumstreffen auf der Insel statt.

Treffpunkt:

im Agriturismo Le Pinnette

Guarda Grande / Maria La Palma

13,00 Uhr

http://www.residenzedicampagna.com/index_de.php

Die Anfahrt ist weiträumig gut beschildert.

Von Sassari oder Porto Torres kommend, im Kreisverkehr Richtung Maria La Palma abbiegen. An der Ampel in Maria La Palma links abbiegen. Dann beim Schild " Le Pinette" rechts abbiegen.

So sieht zur Zeit, am 12.05.2015, die Teilnehmerliste aus.

LALorenz - 5 Personen
Yoshiham - 2 Personen
Georgie: - 1 Person
sardegnaorange -- 3 Personen
Irinaf - 3 Personen
millefiori, - 2 Personen
Bea2:, 1 oder 2 Personen
sevenup - 2 Personen
wischw3 - 2 Personen ?

Da wir uns mittags treffen, können die Meisten noch am gleichen Tag die Rückreise antreten und sparen sich so die Hotelunterkunft.

Es können sich noch Personen anmelden, aber bitte auch abmelden, wenn es nicht klappt. Eine Woche vorher langt.

Wir freuen uns auf Euch!

LG

Dieter
 
Zuletzt geändert:
Bald ist es soweit und ich freue mich schon riesig wenn ich wieder auf der insel bin

gibt es neue anmeldungen, absagen ?
Würde mich freuen wenn noch ein paar leute den weg nach alghero finden
Lg
lorenz
 
Hallo Dieter, hallo Lorenz,



leider müssen wir unsere Zusage zurücknehmen.

Aus persönlichen Gründen sind wir zurzeit wieder in Deutschland.

Wir wünschen euch ein SUPER- Forumstreffen, mit vielen netten Kontakten und Gesprächen.

Gruß an Alle die wir schon kennen und noch gerne kennen gelernt hätten.



Liebe Grüße Rita + Peter
 
Lieber Dieter, lieber Lorenz,

wir bekommen an dem Wochenende überraschend Besuch aus D., daher muß ich leider absagen.
Bitte grüßt alle herzlich von mir!

Bis zum 3. Treffen,
Günther
 
Hallo Dieter,
wie es momentan aussieht muss ich leider auch absagen
hab ab 08.06 einen Auftrag angenommen und ich glaube nicht das der in
3-4 Tagen erledigt ist tut mir echt leid hatte mich sehr gefreut.

LG
Reiner
 
Ups eigentlich wollte ich das sich noch ein paar dazu gesellen , und nicht das welche abspringen.
:(
Na is schon ok, es kann immer was dazwischen kommen schade, schade aber wir können ja im sep.das 3treffen starten;)

lg
lorenz
 
na Lorenz, notfalls müssen wir eben alles alleine aussüffeln und uns einverleiben.

september? wann? ich liebäugle eh, dann auch nochmal vorbeizufliegen (falls ich das mit dem fliegen gebacken kriege). ich glaube nur, ich bin irgendwann mitte/ende september irgendwann eine woche woanders. na, das können wir ja dann bereden ;)

lg anke
 
Kein problem anke und wenn wir nur zu zweit da sitzen wir werden uns schon zu helfen wissen, sind ja schließlich erwachsen :D
ach ja vieleicht im september aber dann im sueden so bei calgliari ;)
lg
lorenz
 
jup, das wäre auch meine idee gewesen, ich sehe, wir können schon gedanken lesen... dachte da auch so an ein hübsches örtchen südwestlich, wo es einen richtig guten koch geben soll.;):cool::D

lg anke
 
na eben noch nicht, aber das wollen ist vorhanden whistling;)

aber jetzt freue ich mich erstmal wie verrückt auf die anderen verrückten am 12. :D
 
Morgen alle zusammen,
meine vielen Fragezeichen haben sich leider bestätigt. Bei uns ist es leider ein An-/Abfahrtswochenende, Tochter fliegt heim, Freundin kommt ... und wir sind der Shuttle nach Olbia zum Flughafen. Hatte gehofft, meine Tochter würde von Alghero heimfliegen, dann hätte sich alles perfekt gefügt, aber nun hat sie doch ab Olbia gebucht.
Wünsche euch einen tollen Tag und hoffe wirklich sehr, dass es beim nächsten mal endlich klappt euch kennen zu lernen.
Liebe Grüße Ute
 
Es ist mir schon fast peinlich, aber leider müssen wir auch absagen, es geht leider Arbeitsbedingt nicht.
Schade, aber vielleicht klappt es ja nächste mal.
Wünsche euch ganz viel Spaß.
@LA -Lorenz , wenn ihr mal in der Nähe von Budoni seit, schaut doch mal vorbei.

LG Kerstin
 
Anke wenn das so weitergeht mit den absagen, haben wir richtig was zu sueffeln .
KERSTIN du kannst doch nicht absagen, die Paola hat sich schon so gefreut auf euch..mensch.:(

absagen werden nicht mehr angenommen, nur noch anfragen
lg
lorenz
 
jau, dann wirds jetzt richtig schön kuschelig. vom wetter her sowieso, wenn die vorhersagen so bleiben. da muss ich mir eher mal noch nen cooler besorgen ;)

lg anke
 
Machen wir ein cooles kuscheltreffen hihihi :D
 
Werden wir kerstin, aber erst im September
lg
lorenz
 
so, dann mache ich mal auf, nicht zuletzt, um euch nächste woche zu treffen. ich freue mich wahnsinnig drauf. letztes jahr war ich noch total scheu, was das forum betrifft (und das 1. treffen), aber jetzt weiß ich, dass ich sehr liebe, interessante und vllt auch verrückte (?) leute treffen werde. bis nachher sozusagen.

so long
anke
 
so freunde der insel,
da wir jetzt keine weiteren absagen bekommen haben, und auch hoffe das alle die noch auf der liste sind kommen werden sind wir immer noch 20 leute.

leider habe ich auf der insel kein internet und kann heute ab 15.00uhr somit auch nichts mehr lesen, würde mich aber freuen wenn noch ein paar leute dazukommen.
so jetzt ab nach memmingen und rauf auf die insel

lg
lorenz
 
Mal eine Frage:

Würde jemand aus dem Kreise der Teilnehmer einen Live-Ticker von euerm Zusammentreffen machen? Bei früheren Treffen hat es manchmal Mario aus Schwaben gemacht und es war für uns Daheimbleiben-Müssende immer so nett, zeitgleich zu lesen, was ihr so anstellt. Weiß aber genau, es ist mühsam, weil man nicht 2 Sachen richtig auf einmal machen kann: sich den Gesprächen und Gelächter widmen und gleichzeitig konzentriert tippen. Habs mal versucht und schnell aufgegeben.
War halt nur so eine Idee von mir. Amüsiert euch!!! Ich werde an euch denken. LG Ju
 
Das wäre schön! Ich wünsche euch ein tolles Treffen, neue Bekanntschaften u. viel Spaß!

Günther aus Brunella
 
Zuletzt geändert:
Habe jetzt fur mein handy noch ein paar mb gekauft somit habe ich diese woche Internet

Gruß
Lorenz
 
Nun müssen Gitta und ich auch noch absagen. Die Umzugpakete sind erst am Montag hier im Schwarzwald eingetroffen. Der Umzug war so ungünstig, aber der Käufer konnte es nicht anders einrichten. Nun sind wir beide dermaßen platt, denn mit 77 fällt es einem doch recht schwer. Hinzu kam, daß unser Hund bei einem guten Bekannten die paar Tage bleiben sollte. Der legte sich platt auf die Erde und ging keinen Schritt mit ihm. Da haben wir ihn in den Wagen getragen. Aber kaum war der Bekannte mit dem Hund weg, da kam er aber schon wieder zurück. Biggi hatte ihm den ganzen Wagen vollgekotzt. Na, ob unser Bekannte sich nochmal anbietet, auf unseren Hund aufzupassen, ist fraglich. Für unsere Biggi ist es ja auch eine große Umstellung. Bisher war sie nur die Freiheit gewohnt und ging vorher noch nie an der Leine.

Den Flug, der schon gebucht war, mußte verfallen.

Das ist wirklich schade, daß ist das erste Treffen, das ich absagen muß. Schaaaaaade. Ihr glaubt nicht, wie gerne wir dabei gewesen wären.

Aber selbst wenn wir nun im Schwarzwald wohnen, bleibt unser Kontakt zu Sardinien erhalten. Wir müssen noch so einige Dinge regeln, Freunde besuchen und dergl.

Wir wünschen Euch einen schönen, unvergeßlichen Tag. Es ist alles im Pinette geregelt und Lorenz wird die Sache schon schaukeln.

Also bis dann irgendwann und irgendwo.

Liebe Grüße

Dieter
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top