Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Forumstreffen Bensheim 14./15.4.2012

Sardinista

Moderator
ohne eine neue Debatte über dieses Treffen auslösen zu wollen , weise ich nochmal auf diesen Termin hin. Interessierte melden sich am Besten direkt bei sole

Auszug aus dem anderen thread :
"Es freut mich, dass viele von Euch meinen Vorschlag gut finden, und kommen wollen nach Bensheim
Sollen wir das WE 13 - 15.4. nehmen?? Dann würde ich tatsächlich einen Tisch reservieren im Restaurant
'Il pastaio', am Samstag 14.4. . Vorschlag im Detail: 16.00 im Stadtpark vorm Restaurant treffen, Wanderung durch die Weinberge mit Kaffeetrinken und um 18.00 essen im Restaurant... wäre das was?
Wie kann es jetzt rein praktisch weitergehen, mailt Ihr mich privat an unter info@in-se-l.de ,damit ich effektiv weiß, wieviel Personen kommen?? Zur Erinnerung: wer übernachten will, kann buchen im Lighthouse-Hotel , nah am Bahnhof , den Weinbergen, und dem Restaurant (siehe älterer Eintrag von mir..) Es grüßt euch alle sole"
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top