Forums-Eröffnung vom 7.7.2003

ADMIN

Forumbetreiber
Hier aus historischen aber auch inhaltlichen Gründen der Beitrag, mit dem ich am 7.7.03 sardinienforum.de eröffnet habe.

Hallo liebe große weite Welt da draußen!!!!
Hier habe ich nun ein klitzekleines hässliches Forum, wo man alles zum und rings ums Thema SARDINIEN mir und der großen weiten Welt mitteilen kann. Man kann hier auch Fragen fragen oder schöne Sachen sagen. Ebenso kann man hier sardische Rezepte mitteilen und so netten sardophilen Zeitgenossen große Freuden bereiten. Auch wo man am besten nen Reitesel anmietet oder woran man unweigerlich erkennt, dass man auf Sardinien angekommen ist. Nicht zuletzt die entscheidende Frage „welches ist nun der allerbeste sardische Wein" soll hier in aller dem Thema angemessenen Breite diskutiert werden. All so was und noch viel mehr kann man hier nach Herzenslust ausbreiten.
Man kann hier jedoch nicht hässlich tun, zu anderen fies sein, Arglosen und Unschuldigen in die Suppe spucken oder diese XXX-Worte sagen. Bei all solch Fehltritten käm unweigerlich der große ADMIN drüber und würde alles ohne Pardon ins schwarzschwarze Nirwana-Loch schicken.
Also liebe Sardinisten und Sardinistinnen - und alle, die es werden wollen.
Dem oder der ersten, der/die mir hier was Schönes/Interessantes/ Amüsantes… zu Sardinien reinschreibt, dem/der verspreche ich eine kleine Sardinien-Überraschung! Und dann wieder dem 100sten Beitragsschreiberling!!
Also lasst die Taste qualmen! Sardinien ist ein unendliches Thema!
Grüße an bella isola Sardegna und den Rest der Welt

Und so sah es damals aus. (tatsächlich was hässlich)

forum_07_07-2003.jpg

Lieber Admin,
das ist eine großartige Idee!
Michaela hatte damals angeregt ein Unterforum zu eröffnen:"Geschichten und Erlebnisse" (Anregung an den ADMIN), in das dann aber wirklich nur die Geschichten eingestellt werden und absolut keine Kommentare. Es ist immer so schade, wenn solche Geschichten irgendwo zwischendrin auftauchen und später nicht mehr wiedergefunden werden"
http://www.sardinienforum.de/threads/die-wahren-herrscher-über-die-insel.3104/#post-28152
"Die wahren Herrscher über die Insel" von bo-ju wären ein amüsanter Anfang !
uuups jetzt hab ich den eigentlichen Anlass außer acht gelassen :unser Forum ist jetzt groß und schön, dank der tollen Fotos und Videos sehr anschaulich und lebendig.
LG Simone

Lieber Peter,

das war mal eine schöne "Einweihungsrede" damals und hat heute noch genau die gleiche Gültigkeit.

LG Alexandra

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen