Fähre Flugzeug oder Fähre
sardegnaorange
Sehr aktives Mitglied
ohje, kotzkind, das kann ich nachvollziehen, dass ihr dann lieber doch fliegen würdet. unser kind schlief nur im auto und war im flieger hochgradig nervös. deswegen hatten wir uns immer für fähre entschieden, seit wir das erkannt hatten. daher wäre es für euch, wenn kind es besser verträgt, bestimmt entspannter zu fliegen.
und: kind wird groß - ich fliege nun auch wieder (für mich ein wunder). und ihr könnt später dann auch wieder mit der fähre übersetzen. ich glaube, man muss das pragmatisch sehen manchmal, im sinne des entspanntseins für alle. und wegen der kosten: verstehe ich, kenne ich. müsst ihr aber selbst wissen, was euch wichtiger ist.
gute entscheidung und entspannten urlaub wünsch ich euch.
lg anke
und: kind wird groß - ich fliege nun auch wieder (für mich ein wunder). und ihr könnt später dann auch wieder mit der fähre übersetzen. ich glaube, man muss das pragmatisch sehen manchmal, im sinne des entspanntseins für alle. und wegen der kosten: verstehe ich, kenne ich. müsst ihr aber selbst wissen, was euch wichtiger ist.
gute entscheidung und entspannten urlaub wünsch ich euch.
lg anke

Aber dennoch ist mir diese Art des Reisens lieber als die Autofahrt durch die Alpen. Mein Mann hat gerade geäußert, dass ihm die paar Hundert Euro Ersparnis nicht die stressige An- und Abreise wert sind und er lieber fliegen will. Mir solls recht sein.