Flugumbuchung Meridiana Fly - 3 Tage später!

Masu

Mitglied
Eigentlich sollten wir am 31.8. von Hamburg direkt nach Olbia fliegen. Nun bekam ich eine Email von Meridiana. Der Flug wurde umgelegt auf den 3.9. :oops: - 3 Tage später. Nach etlichen Telefonaten nach Italien wurde mir gesagt: entweder wir fliegen am 3.9 oder am 27.8 oder wir stornieren den Flug. Sie würden uns am gleichen Tag nichts anderes anbieten können und auch die 300 Euro, die ein Flug mit einer anderen Gesellschaft kostet würden sie nicht erstatten.
Da für uns 3 Tage früher/später nicht in Frage kam, stornierten wir jetzt den Hinflug und buchten einen Flug mit Air Berlin mit Zwischenstop und einem Aufpreis von 300 Euro. Mehr als ärgerlich.

Wem ging es ähnlich? Kann man da wirklich nichts machen? Das kann doch nicht sein, dass die einfach den Flug streichen und einem was 3 Tage später anbieten und man selbst bleibt auf den Kosten sitzen.

Werden die meridiana Flüge nicht von Airberlin durchgeführt?Wenn das so wäre, würde ich dort mal auf den Putz hauen.

Machen kann man leider nichts dagegen, zumal du über 2 Wochen vor Abflug informiert worden bist - man kann das unmölglich finden, aber so sieht es rechtlich nun einmal aus meiner Information nach.
Grüsse, Maren

Moin Masu,
Ihr hättet Germanwings nehmen sollen.Günstig bei Frühbuchung. Wir fliegen am 15.09 um leider um 06:05 Uhr.
viele Grüße Charly

Meridiana macht nach HH keine Codeshareflüge mehr mit AB sondern betreibt die Strecke (als einzige nach D.) eigenständig.
Auf der HP von Meridiana gibt es eine Service-Tel.-Nr.
Darüber habe ich kürzlich storniert, hat zwar 1 Wo. gedauert, aber mit Erfolg.
Viel Glück,
Günther

Storniert habe ich auch. Geld ist allerdings noch nicht wieder da. Ärgerlich, das der Flug jetzt 300 Euro teurer wird.

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen