Flugumbuchung Meridiana Fly - 3 Tage später!
Eigentlich sollten wir am 31.8. von Hamburg direkt nach Olbia fliegen. Nun bekam ich eine Email von Meridiana. Der Flug wurde umgelegt auf den 3.9.
- 3 Tage später. Nach etlichen Telefonaten nach Italien wurde mir gesagt: entweder wir fliegen am 3.9 oder am 27.8 oder wir stornieren den Flug. Sie würden uns am gleichen Tag nichts anderes anbieten können und auch die 300 Euro, die ein Flug mit einer anderen Gesellschaft kostet würden sie nicht erstatten.
Da für uns 3 Tage früher/später nicht in Frage kam, stornierten wir jetzt den Hinflug und buchten einen Flug mit Air Berlin mit Zwischenstop und einem Aufpreis von 300 Euro. Mehr als ärgerlich.
Wem ging es ähnlich? Kann man da wirklich nichts machen? Das kann doch nicht sein, dass die einfach den Flug streichen und einem was 3 Tage später anbieten und man selbst bleibt auf den Kosten sitzen.
- 3 Tage später. Nach etlichen Telefonaten nach Italien wurde mir gesagt: entweder wir fliegen am 3.9 oder am 27.8 oder wir stornieren den Flug. Sie würden uns am gleichen Tag nichts anderes anbieten können und auch die 300 Euro, die ein Flug mit einer anderen Gesellschaft kostet würden sie nicht erstatten. Da für uns 3 Tage früher/später nicht in Frage kam, stornierten wir jetzt den Hinflug und buchten einen Flug mit Air Berlin mit Zwischenstop und einem Aufpreis von 300 Euro. Mehr als ärgerlich.
Wem ging es ähnlich? Kann man da wirklich nichts machen? Das kann doch nicht sein, dass die einfach den Flug streichen und einem was 3 Tage später anbieten und man selbst bleibt auf den Kosten sitzen.