Flughafen München

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: Juergen
Datum: 29.06.11 16:31

Hallo!

Weiß jemand ein günstiges Hotel oder Pension in der Nähe
vom Münchner Flughafen inkl. Shuttle Service zum Flughafen
Parkplatz für 14 Tage + 1 Übernachtung vorm Abflug?
Danke
Jürgen

Autor: Armstrong
Datum: 29.06.11 16:55

Direkt am Flughafen München gibt es zwei Möglichkeiten.

1.Kempinski Hotel
2.Novotel

Erstes Hotel liegt direkt zwischen Terminal 1 und 2. Man hat kurze Weg und erreicht sofort alle wichtigen Punkte am Flughafen. Der Urlauberparkplatz am Flughafen München liegt aber etwas abseits und man erreicht das Terminal mit einem Bus.

Die Urlauberparkplätze liegen wie gesagt, etwas abseits des Terminals. Dafür liegt dort in unmittelbarer nähe des Besucherparks und der Urlauberparkplätze das Novotel.

Man sieht, es gibt viele Möglichkeiten...

Die Kosten für den Urlauberparkplatz findet man unter munich-airport.de

Grüße

Autor: monalisa
Datum: 29.06.11 17:36

hallo jürgen

oder man hat einen bmw, gibt diesen zum service direkt am flughafen
und wird als kundendienstleistung gebracht, geholt und das auto
kann in der werkstatt stehen bleiben.

diese info ist allerdings 2 jahre alt, im bedarfsfalle nochmal dort anfragen.

lg.monalisa

Autor: Maga
Datum: 29.06.11 21:22

Hallo Jürgen,

die Info von Monalisa stimmt immer noch - man kann "kostenlos" parken, wenn man seinen BMW wieder auf Vordermann bringen lässt und der Shuttleservice bleibt auch bei verspäteten Ankünften noch da!

Audi ist auch seit längerem am Airport vertreten, ich kann Dir aber nicht sagen, ob die auch so einen klasse Service wie BMW bieten.

Die Hotels, Gasthöfe im Raum MUC haben alle stolze Preise, selbst wenn ihr in ein kleines Kaff geht. Wann wäre das denn und für wie viele? Bei mir im Ort (LK Freising - 15 Min. zum Airport) sind ein Gasthof und ein Gästehaus, die keinen Shuttleservice bieten und so um die 90,00 Euro fürs DZ nehmen.

Bei Bedarf kann ich Dir mehr Infos zukommen lassen.

LG Renate

Nachricht bearbeitet (29.06.11 21:35)

Autor: Maga
Datum: 29.06.11 21:33

Hallo Jürgen,

mir ist noch was eingefallen: Probier's doch mal beim Hotel Maischberger in Neufahrn bei Freising. Da fährt die S1 zum Flughafen direkt vorm Lokal ab.
Bekannte übernachten dort auch immer ...

LG

Renate

Autor: Chemiker69
Datum: 30.06.11 00:38

Hallo, wir hatten vor 2 Jahren ein Hotel am Flughafen gebucht und wir bezahlten 99,-€ zu 4 inkl. Frühstück, Parkplatz sowie Shuttle zum Flugh.
So relaxt bin ich noch nirgendwo hingeflogen, zumal wir am Vortag sehr früh nach München gefahren sind und noch einen Tag in der Weißwurstadt hatten.
Wir buchten dieses Hotel ganz normal über ein Reisebüro, die haben oft ganz gute Angebote.

Mfg

P.S. Nur noch 1,5 Wochen dann gehts los. Das zweite mal nach Sardinien.

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen