na aber ich könnte dich zuerst besuchen und dann mit dir ein paar tage nach cagliari fliegen. und wer weiß, wer das noch alles machen will, deswegen melde ich die idee schonmal an... whistling:rolleyes:;):D
 
und frank macht den transfer, stellt ein sightseeingprogramm zusammen und bringt uns abends zum sundowner an die westküste und ...
 
Ist doch egal, oder? Mit dem ersten Beitrag ist doch alles gesagt. Wir verhunzen dem Frank doch nicht den Beitrag, wenn wir hier rumblödeln.
 
und sardinista kann ja notfalls das putzkommando schicken (und wir uns zum rumblödeln einen chat suchen whistling)
 
chips und bier hätte ich notfalls. die ein oder anderen müsst ihr organisieren...
 
Genau, ich gehe jetzt ins Bett und sende Euch und allen die mitlesen vorher noch ein liegendes Wolkenherz. Gute Nacht.

P.S. Für Harrie ist es ein schlafendes schwarzes Schaf mit weißem Kopf.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top