Ich habe wegen eines runden Geburtstages, im Juli, schon im November gebucht.
Mir wurden dann diese Flüge umgebucht, mit Aufenthalt von 9 und von 10 Stunden, in
Stuttgart und Wien.
Am Ende wusste ich, dass es im Flughafen sogar Einkaräter gibt.

Unsere Flüge, flogen nach wie vor, aber für mehr Geld.
Sie haben mir angeboten in Berlin zu landen, aber was will ich da, wenn ich Hannover
gebucht habe.

Bea
 
Jetzt zum zweiten Mal sind unsere Kinder mit Baby " Hannover umsteigen in München - Olbia "
ohne Gepäck angekommen.
Sie schaffen es die Menschen umsteigen zu lassen, aber nicht das Gepäck einzuladen .

Also heute von Bosa, wieder nach Olbia, um das Gepäck zu holen.

Bea
 
@Bea2

wenn der Fehler bei der Airline liegt, dann liefert Dir die Airline i.d.R. das fehlende Gepäck auf Eigenkosten zum Zielort nach. Insofern ist ein Selbstabholen dann einfach obsolet!
Im Zweifel schicken die das dann auch per Taxi!
 
Auch meine erfahrung, ggf bei der fluggesellschaft nachsehen. Probleme mit gepäck gibts an diversen flughafen, zt sind diese gross.
 
Das fehlende Gepäck beim Lost&Found reklamieren. Wird dann an die Unterkunft nachgeliefert. Ist uns bei einem Umsteigeflug nach Asien auch schon passiert. Dinge des täglichen Bedarfs, z. B. Körperpflegeartikel, Unterwäsche, T- Shirt haben wir uns vor Ort gekauft und durch die Fluggesellschaft erstattet bekommen.
 
Anzeige

Top