Flug Flüge Weeze-Cagliari 19.09. -06.10.2020 abzugeben

Sijo

Mitglied
Da wir uns entschieden haben, im Herbst wieder mit dem Auto nach Sardinien zu fahren, haben wir zwei Flugtickets vom 19.09. bis zum 06.10.2020 von Düsseldorf/Weeze nach Cagliari abzugeben. Hinflug Samstag morgens 6.20 Uhr, Rückflug Dienstag abends 20.25 Uhr.
Bei Interesse gerne melden.....
 
Danke ferina, ja, ich wusste, dass es was kostet, ganz schön viel :confused:, aber wir werden sowieso nichts dran verdienen. Möchten dennoch die Flüge nicht einfach verfallen lassen... vielleicht freut sich trotzdem jemand über ein "Schnäppchen":cool:
 
Der sich am meisten freut, heisst Ryanair.

Wäre sogar an dem Angebot interessiert gewesen, aber mir ist das Risiko einer Flugstornierung oder - verschiebung zu hoch. Wir nehmen, wie ihr, das Auto.

Drücke dir die Daumen, dass jemand die Tickets nimmt.
 
Ooh ja, da stimme ich dir wohl zu, Ryanair wird sich freuen....
Gehe im Moment davon aus, dass die Flüge stattfinden werden, habe vor 48 Stunden die Mitteilung von Ryanair bekommen, dass der Rückflug 1,5 Stunden später stattfinden wird. Ich könnte ihn noch kostenlos umbuchen.....
Naja, mal abwarten.
Tanti saluti e buona giornata
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top