Flüge nach Alghero

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: steffi09
Datum: 22.11.11 14:10

Hallo,

kann mir jemand sagen, welche Fluggesellschaft, ausser Ryanair - die zudem auch noch NICHT am Samstag fliegen - nach Alghero fliegt?
Kommen aus NRW.

Vielen Dank im voraus.

Steffi

Autor: Decimo
Datum: 22.11.11 16:28

Hallo Steffi,

ausser mit RyanAir, kommst Du noch mit Alitalia mit 1x bzw. 2x umsteigen von allen grossen Flughäfen z.B. von Köln, Frankfurt, Müchen, Berlin usw. in die mitteralterliche katalanisch geprägte Stadt im Nord-Westen der Insel.

Sonst habe ich auch nicht mehr gefunden.

Auf der Seite des Airports http://www.aeroportodialghero.it findest Du die Ankünfte und Abflüge und die sind sehr übersichtlich, da es sich um einen kleinen Regionalflugplatz handelt.

Gruss Decimo

Autor: Mimo Pais
Datum: 25.11.11 07:51

Hallo Steffi, einfacher ist doch über Berlin-Schönefeld nach Olbia zu fliegen. Von da geht einen Zug nach Sassari, kostet 11 Euro, kurz umsteigen und weiter geht es nach Alghero.
Herzlichst
Domenico

Autor: steffi09
Datum: 22.11.11 14:10

Hallo,

kann mir jemand sagen, welche Fluggesellschaft, ausser Ryanair - die zudem auch noch NICHT am Samstag fliegen - nach Alghero fliegt?
Kommen aus NRW.

Vielen Dank im voraus.

Steffi

Hallo Steffi,
ist es dir nun wichtig NICHT am Samstag oder Nicht mit Ryanair zu fliegen?
Ich weiss,dass die Ryanair Freitag und Montag nach Alghero fliegt ab Düsseldorf/Weeze.
Ab Münster ging im letzten Sommer die AirBerlin,allerdings nach Olbia und am Samstag.
Vielleicht habe ich dir doch ein wenig helfen können.

Bea2

Klingt mal wieder nach schlechten Ryanair-Erfahrungen :rolleyes:
Folgende Fluggesellschaften fliegen derzeit nach AHO: http://www.aeroportodialghero.it/voli/compagnie.asp
-> Wenn ab NRW und nicht Ryanair, dann musst du zwingend eine Umsteigeverbindung buchen, wobei Alitalia noch das einfachste sein dürfte
-> Alternativ wie mehrfach geschrieben AB, Easyjet bzw. Germanwings nach Olbia/Cagliari und weiter auf dem Boden bzw. mit dem Schiff vom Festland nach Porto Torres

Also ich kann in den 11 Jahren von Ryanair nichts Negatives sagen. Stets pünktlich und nicht wie bei anderen Gesellschaften, Flüge einfach absagen oder verschieben.

Nein, ich bekomme keine Provisionen, obwohl ich jedes Jahr ca. 20 Flüge buche.

Zur Zeit fliegt RA von Hahn aus nach Alghero und zwar sonntags um 7,15 und donnerstags um 14,50 Uhr.
Am 9.Februar z.B. von Alghero nach Hahn, incl. alles Kosten, für 14,99 Euro. Da rechnet sich auch die Anfahrt per Bahn und Bus, egal woher ich ich komme. Dafür kann ich mein Auto getrost in der Garage lassen.

Nur so am Rande. In Alghero zur Zeit 16 Grad, mal sonnig, mal trübe, aber trocken. Nachts allerdings empfindliche 1 Grad.

www.Yoshiham.de

LG

Dieter

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen