Norden Festival di Zuppa de pescatore in Golf di Arancia

weserwind

Neues Mitglied
Wir sind derzeit im Norden der Insel und haben ein Plakat zum Festival Zuppa di pescatore in Golfo di Arancia am wochenende gesehen. War da schon jemand, ist das ein Strassenfest, was ist da los? Über eure Infos freue ich mich.
 
vielleicht seid ihr ja bereits heute Abend dort und die Anfrage hat sich erübrigt - ansonsten empfehle ich euch einen Besuch Morgen:

- es gibt in verschieden Lokalitäten " Zuppa di Pesce " , eine Spezialität aus Golfo Aranci und nach Originalrezept hergestellt.
Einheitspreis € 18,- Bons gibt es an der Uferstr. zu kaufen, die dann in den Lokalen eingelöst werden. Ausserdem gibt es div. Stände, an denen bei dieser Art Fest meist Kunsthandwerk, Süssigkeiten etc. zu kaufen sind . Lasst euch überraschen

@KSL : am Mittwoch ists vorbei ;-)
https://www.olbia.it/golfo-aranci-zuppa-pesce-festival/

@ weserwind : schaut mal hier in die Rubrik Kultur , da wird ein ganz besonderes event beschrieben, das Morgen Abend dort stattfindet und ihr euch nicht entgehen lassen solltet, wenn ihr in der Nähe seid :)
 
Anzeige

Top